sise122 Geschrieben: 3. Mai 2014 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 zum glück hab ich sämtliche handynummern, natürlich nicht8-/auch keine ahnung ob meine jemand hat, ich schick jetzt mal die tel. nr. per pnan euch. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Mai 2014 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 So wie wollen wir das jetz machen am 18. Mit indersdorf? Gemeinsames Frühstück für alle wird schwer da Kai ja dort wohnt. Meine Vorschläge für Treffpunkte: 1. Rotteger in Garching hochbrück wie letztes Jahr. Ich würde vorschlagen das wir nicht allzu spät dort aufschlagen wegen dem Platz. Also macht weitere Vorschläge Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 6. Mai 2014 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Rottegger klingt für mich gut. 9:30-10:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 6. Mai 2014 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 hallo, ich denke das wir direkt hinfahren.auf alle fälle stell ich den m3 nur noch hin, wenn der platz groß genug iss, das erste autogramm hat so ein knaller bereits am auto hinterlassen:cry: vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Mai 2014 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Dan sollten wir dich am Platz in unsre Mitte nehmen als Schutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Mai 2014 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Haltet mir bitte auch einen Platz frei. Werde so gegen 11.30 Uhr dort sein. @ sise....was ist auf der Theresienwiese passiert...oder war es in Jetzendorf...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 6. Mai 2014 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 hallo, kann ich nicht sagen, wo es passiert ist.irgendwie bin ich ja selber schuld, das die leute nicht aufpassen wissen wir doch alle.eh noch glück gehabt, ist nur ein kleiner lackabplatzer, keine delle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 6. Mai 2014 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 So wie wollen wir das jetz machen am 18. Mit indersdorf? Gemeinsames Frühstück für alle wird schwer da Kai ja dort wohnt. Meine Vorschläge für Treffpunkte: 1. Rotteger in Garching hochbrück wie letztes Jahr. Ich würde vorschlagen das wir nicht allzu spät dort aufschlagen wegen dem Platz. Also macht weitere Vorschläge Jungs! Also wenn wir es so machen, wäre ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Mai 2014 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Also Treffpunkt Garching-Hochbrück 9:30 abfahrt 10:00Uhr vorm Rotteger auf dem Parkplatz. Wer kommt alles dort hin? Sheik?!Lütte?!Siegi?!Aledei?!Meinewenigkeit?! Und wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Mai 2014 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 @ sise...hab schon mit meinem Dellendrücker telefoniert gestern....wird in den nächsten 2 Wochen erledigt....das kleine Ding im Kofferraumdeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 6. Mai 2014 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 hallo, schön, die beule verschandelt auch das ganze auto!ich bau in zukunft einen zaun aussen rum:ironie: vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 6. Mai 2014 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Bin auch dabei in der früh. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Mai 2014 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Stimmt....sie echt übel aus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 6. Mai 2014 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Komme dann auch zum Rottegger... gibt ja beim Treffen auch was zum essen @ luca: Was machst du mit dem Cabrio - Delle am Kofferraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 6. Mai 2014 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Ich komm zum Rottegger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Mai 2014 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 @ E30_V8....keine Ahnung....anscheinend nicht aufgepasst....oder so....Dellendrücker kriegt`s wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Mai 2014 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Also Treffpunkt Garching-Hochbrück 9:30 abfahrt 10:00Uhr vorm Rotteger auf dem Parkplatz. Wenn mir jemand die genaue Adresse fürs Navi gibt, werde ich mich vielleicht auch dort einfinden und dann mit euch in Dachau aufkreuzen, da es mit dem Stammtisch am 2.5. leider nichts wurde.1. Freitag im Monat ist immer Pflichtstammtisch beim MC und als Prospect kann ich den nicht ausfallen lassen, schon gar nicht wenn am 1.5. Saisonstart und Klubfoto war.Am 6.6. Möchte ich schon vorbeikommen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 12. Mai 2014 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Also Treffpunkt Garching-Hochbrück 9:30 abfahrt 10:00Uhr vorm Rotteger auf dem Parkplatz. Wer kommt alles dort hin? Sheik?!Lütte?!Siegi?!Aledei?!Meinewenigkeit?! Und wer noch? Ich bin auch am Start Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 12. Mai 2014 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Hey Klaus, Rottegger Garching oder wir zwei Ottobrunn und dann zum Rottegger.Wenn ich nichts höre, schlag ich auch in Garching auf. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Mai 2014 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Hab eine Tour fertig, Termin und Richtung hab ich im unserer Stammtisch Vereinigung reingeschrieben. Der Termin ist nicht bindend, kann auch noch eine Woche nach hinten geschoben werden. Eine schriftliche Beschreibung der Route bringe ich am Sonntag nach Indersdorf mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 16. Mai 2014 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Ach und diesmal bitte keinen Kiesweg oder ähnliche Übelheiten Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 16. Mai 2014 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Tja dan nehmt eure eigenen navis mit bitte. Kann auch ja auch einer von euch vorraus fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 16. Mai 2014 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ach und diesmal bitte keinen Kiesweg oder ähnliche Übelheiten Das wäre eine feine Sache Tja dan nehmt eure eigenen navis mit bitte. Kann auch ja auch einer von euch vorraus fahren. Hoffentlich nimmst du nicht alles so ernst.... Bearbeitet: 16. Mai 2014 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 16. Mai 2014 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Wer kommt den alles nicht wenn´s regnet? Im moment sagt der wetterbericht ja nix gutes für sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 16. Mai 2014 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Schaut schwer nach Regen aus - zumindest am Vormittag. ... wenns richtigt regnet werde ich nicht kommen, da rumlaufen dann auch doof ist. Hoffe auf den Wettergott und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.