luca Geschrieben: 16. April 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Ausfahrt zu Ostern klingt ja gut, leider bin ich am Gardasee....aber wenn ihr Lust habt auf einen Cappucino vorbeizukommen....sehr gern und wir fahren eine kleine Tour in Hinterland.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 16. April 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 hallo, geht leider nicht, zulassung läuft erst ab 1.5.rote nummer in italien konnte die letzten jahre bedeuten, auto beschlagnahmt und jede menge ärger!!zumindest wars so beim reimport von neuwagen, ist mir zu gefährlich.solange wir im land bleiben ist ostern kein problem.wünsch dir viel spass beim cappucino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 16. April 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Klingt zwar super aber ich bin da eher gerade kanpp bei Kasse.Deshalb lieber hier im Lande.Aber dir natürlich viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 21. April 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 So Jungens und Mädels, ich möchte mich bei euch entschuldigen das Ihr leider durch meine E-Mails Gespamt wurdet, offensichtlich wurde mein Konto Gehackt. Ich habe jetzt erstmal versucht das ganze durch Einstellungen zu unterbinden. Solltet Ihr ab jetzt noch merkwürdige Mails bekommen von mir dann sagt mir kurz bescheid, ich werde dann mein Konto löschen und euch eine neu Adresse geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 22. April 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 So Jungens und Mädels, ich möchte mich bei euch entschuldigen das Ihr leider durch meine E-Mails Gespamt wurdet, offensichtlich wurde mein Konto Gehackt. Ich habe jetzt erstmal versucht das ganze durch Einstellungen zu unterbinden. Solltet Ihr ab jetzt noch merkwürdige Mails bekommen von mir dann sagt mir kurz bescheid, ich werde dann mein Konto löschen und euch eine neu Adresse geben. Danke Du machst aber auch Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 23. April 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Also ich bin beim nächsten Stammtisch leider mal nicht dabei.Aber vielleicht geht ja noch was vor dem Treffen bei Dachau mit einer schönen Ausfahrt zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 23. April 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Also bei mir definitiv nicht da meine Frau ja am 12. Fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. April 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, Wie siehts aus, darf auch ein Zimmererlehrling, den keiner kennt am nächsten Stammtisch von euch mit seinem 325i Touring teilnehmen? Sind zwar weit über 200km, aber will evtl. ins BMW Museum und schaue dann bei euch vorbei, falls ich mal einen Stammtisch im Motorradclub ausfallen lassen kann. Edit: Kurz vergessen, am 1. Mai haben wir im Motorradclub die Saisoneröffnungs-Ausfahrt mit Grillen. Da wird's leider doch nichts. Aber am 06.06. werde ich vorraussichtlich kommen wenn ich willkommen bin und nichts dazwischen kommt. Bearbeitet: 23. April 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 23. April 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Sicherdoch. Einfach vorbeikommen. Bei uns ist jeder willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. April 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Wieviele Leute seit ihr denn so im Durchschnitt? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 23. April 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 6-8 meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 29. April 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Ich werde auch dabei sein und mein touring ist auch das erste mal mit dabei. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. April 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Wer kommt jetzt am Freitag....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 29. April 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 29. April 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 I A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 30. April 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 wie bekomm ich das jetzt mit 2 buchstaben hin das wir auch kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 30. April 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 1. Mai 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Bin auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. Mai 2014 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Hat von euch zufällig jemand nen Klima kompressor übrig für'n m20 von Seiko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 1. Mai 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 hast du eine teilenummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. Mai 2014 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Der ist verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 2. Mai 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 (bearbeitet) Klappt bei mir heute schon wieder nicht mim Stammtisch Macht Ihr einen Treffpunkt zum Weißwurstfrühstück fürn 18.05 (Treffen Dachau) aus? Die Starten um 10:00 mit dem Treffen - wenn wir uns gegen 10:00 treffen könnt ma gemütlich auf 11:30 dort aufkreuzen. Was meint Ihr? Gruß Bearbeitet: 2. Mai 2014 von E30_V8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 3. Mai 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 hallo, wer fährt jetzt morgen nach münchen?hab überraschend frei bekommen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Mai 2014 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Ich fahre soweit das Wetter paßt. Denke wir sind so gegen halb 11 vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 3. Mai 2014 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Ich komme auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.