E30 Fahrer Geschrieben: 6. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Moin ich wollt mal wissen was momentan die alpina felgen für den e30 Wert sind Hab da noch ein guten Satz daheim mfg manu Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 6. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Moin ich wollt mal wissen was momentan die alpina felgen für den e30 Wert sind Hab da noch ein guten Satz daheim mfg manu Hallo Manu, da ich seit Jahren einen Marktplatz in einem Computerforum leite, finde ich solche Fragen immer ein bisschen komisch. Jeder hat Angst, zu wenig für seine gebrauchte Ware zu bekommen. Doch dafür gibt es doch gar keinen Grund, wenn ich ein paar Regeln beachte: 1. In einschlägigen Foren und Auktionshäuser vergleichen2. Zustand meiner Ware überprüfen3. Meine Preisvorstellung überdenken, und zwar einen Preis, bei dem ich auch verkaufen möchte.4. Anbieten und abwarten Und außerdem ist es natürlich unwahrscheinlich schwierig, etwas preislich zu beurteilen, was ich nicht gesehen habe und wozu ich keine Details kenne Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Letztens war hier ein Satz mit 7x16 und 8x16 mit Deckeln für 1.500€ inseriert. Allerdings weiß ich nicht, ob mit oder ohne Bereifung. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 6. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Was sie Wert sind und was Du dafür bekommen kannst, können grundverschiedene Dinge sein. Welche meinst Du denn überhaupt?15" oder 16" mit Deckel?Bei IIIIbayiiii kommen schon stolze Preise zusammen.Gute 15" sind dort um die 1000, gute 16" um 1300 Euro angesiedelt. Wohlgemerkt diese Preise werden nicht verlangt sondern freiwillig geboten. Ein Satz sind ja vo. 7 x 16", hi. 8 x 16" Aber, soweit ich das weiss sind die der Hinterachse 8 x 16 nicht mehr bei Alpina zu bekommen. Was dann verschiedene Liebhaber zu Verzweiflungstaten und schieren Gebotsorgien verleitet. Ich habe (nein nicht, ich habe ja gar kein Auto -wer erinnert sich noch daran?) auch noch einen Satz sehr saubere 16" mit Deckel. Die habe ich nicht montiert sondern die lasse ich mal schön sauber in den Kartons. Irgendwann werden die wohl in Gold aufgewogen. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 6. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Mir würden die ja sehr gut gefallen nur bei den Preisen ist´s ein bisschen zu viel Luxus für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 6. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Mir würden die ja sehr gut gefallen nur bei den Preisen ist´s ein bisschen zu viel Luxus für mich. Ganz deiner Meinung wirklich klasse Felgen und ein zeitloses Design genau wie der E30 aber einfach zu teuer :( Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 6. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Mir würden die ja sehr gut gefallen nur bei den Preisen ist´s ein bisschen zu viel Luxus für mich. Ganz deiner Meinung wirklich klasse Felgen und ein zeitloses Design genau wie der E30 aber einfach zu teuer :( Mfg Das Problem ist, wenn der Radsatz den Marktwert des Fahrzeugs übersteigt, wird es langsam surrealistisch Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 6. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Ok was soll ich noch sagen hab einen Satz 7x16 vorn und hinter 8x16 Zustand Top keine Kratzer keine schrame nix felgendeckel mit Schloss ebenso super Zustand nur neue reifen müssen drauf Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 6. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Hallo LeuteAlso ich gugg ja auch immer im Netz rum was die so kosten:eek:Ich hatte damals Glück gehabt,und meine für 900,00 Euros bekommen.Das war aber vor 4 Jahren;-) Heute kosten 7x8ter zwischen 1300,- bis 1800,- EurosWer sowas im stillen Kämmerlein rumliegen hat,sollte die noch büschen aufheben.In ein paar Jahren haben sie dann BBS Rs Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 6. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Was dem E30 auch prima steht sind die 16" von Hartge (einteile)Die können mit den Alpina´s aber durchaus konkurieren (sagt man so?) Hier aus dem Forum habe ich was zum anschauen gefunden http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00281/04.jpghttp://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00995/04.jpghttp://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00883/12.jpg J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Das Problem ist, wenn der Radsatz den Marktwert des Fahrzeugs übersteigt, wird es langsam surrealistisch Fällt aus! Wer so einen E30 fährt hat eh nicht die Mittel um sich nen Satz Alpina-Räder an die Backe zu nageln. @TEOhne Reifen ca. 1000€.Wieder -> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 6. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Hallo LeuteAlso ich gugg ja auch immer im Netz rum was die so kosten:eek:Ich hatte damals Glück gehabt,und meine für 900,00 Euros bekommen.Das war aber vor 4 Jahren;-) Heute kosten 7x8ter zwischen 1300,- bis 1800,- EurosWer sowas im stillen Kämmerlein rumliegen hat,sollte die noch büschen aufheben.In ein paar Jahren haben sie dann BBS Rs Preise. Zu lange auch nicht, bald soll es ja wieder die 8x16 geben.Kosten ca. 2150€ für 7x16 und 8x16 Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 7. Januar 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Aber doch ein stolzer Preis Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Zu lange auch nicht, bald soll es ja wieder die 8x16 geben.Kosten ca. 2150€ für 7x16 und 8x16 Das wird sich aber auch schon ein paar Jahre erzählt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 8. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 @ E30 Fahrer: Vielleicht hast sie ja noch bis zum Frühjahr rumliegen dan werd ich auf dich zukommen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Den letzten Alpina Satz 7&8er habe ich für 1250euro verkauft,Felgen Pulverbeschichtet und bereift mit 205/45 und 225/40 4-5mm. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 8. Januar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 (bearbeitet) Wer so einen E30 fährt hat eh nicht die Mittel um sich nen Satz Alpina-Räder an die Backe zu nageln. Mein E30 hat 1550 Euro gekostet - und meine Alpina's (7x16 rundum, 215er) mit guter Bereifung haben 700 gekostet - der Verkäufer war zum Glück etwas "unwissend" Zudem sind die Alpinas in einem ordentlichem Zustand. Die Spanne von 700 bis 1550 ist auch nicht so bombig :-D:-DFür mich einfach die schönsten Felgen auf einem E30!! Bearbeitet: 8. Januar 2013 von AlexM20 Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.