Zum Inhalt springen

14"/15" Kreuzspeichen

laule1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur wenn es sehr sehr dringend sein sollte und du einen Blindkauf in Betracht ziehen musst: nimm 15'', die sind m.E. verbreiteter und du wirst sie besser wieder los falls Fehlkauf [klug, nur meine Meinung usw.]

und du wirst sie besser wieder los falls Fehlkauf [klug, nur meine Meinung usw.]

Oder es wird doch einfacher und billiger einen Satz 15" Felgen hinzu zu kaufen, als diese dann (ohne Verlust kaum möglich) zu verkaufen und neue 14" Reifen zu besorgen.

Ist doch ohne weiteres möglich von 14" auf 15" umzubauen? Oder gibt es da was, was nicht geht?

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Beim 318er hab ich immer 14" vorgefunden.

Reifen auf Verdacht kaufen ist ja wohl sinnlos.

Du könntest mal die VIN im Classic Shop angeben, dann weisst du wenigstens mit welchen Felgen er ausgeliefert wurde.

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Hallo Leute,

ich habe ins Wiki geschaut und gesehen, dass es die Kreuzspeichen in 14 und 15 Zoll gibt ?

Wie unterscheiden diese sich ? Ich kann leider gerade nicht zum Auto, muss aber dringend Reifen bestellen.

Gruß Laurenz

Wenn Du nicht zum Auto kommst , kann das auch mit den Reifen nicht so dringend sein!

Welche Reifengröße hast Du drauf? 205 ist meist 15 Zoll und 195 dann 14 Zoll.

Wenn Du Bilder von Deinen Felgen hast oder Bilder von den Felgen am Auto, dann lade die mal hoch.

An der Speichenanzahl kann man auch erkennen ob 14" oder 15"

zu 99% sind beim NFL Cabbi die 15" drauf!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...