Johnny10bx Geschrieben: 29. Juli 2013 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Johnny10bx Geschrieben: 2. Juni 2016 Autor Beliebter Beitrag #102 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2016 Bei mir gibt's bisschen was neues. Hatte ihn vor zwei Jahren abgemeldet und mich mit meinem Golf 2 beschäftigt. Doch vom rumstehen wird so ein Auto ja bekanntlich nicht besser. Darum gab es jetzt neuen Tüv und neue Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 2. Juni 2016 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2016 Hätte jetzt fast gemeint, was willst du mit meinen Wagen Schicker Wagen und schicke Farbe...gefällt mir Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 21. Februar 2018 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2018 (bearbeitet) Wollte mal wieder den jetzigen Stand aktualisieren.Nach dem ich ja 2016 die Lensos in 9x16 hatte, folgten 2017 Lensos in 8,5x17 und ein H&R Monotube Gewindefahrwerk. Frontspoiler gab es einen neuen von Leebmann.Das wurde mir aber doch wieder irgendwie zu hochbeinig.Jetzt steht er auf 3-teiligen Schmidt Modern Line in 9x16.Bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Dekor für die Seitenlinie. Und evtl einem Heckspoiler in schwarz. Gab es den schmalen Spoiler auch beim VFL oder nur NFL? Warum sind hier überhaupt meine Bilder so klein? 😄 Bearbeitet: 21. Februar 2018 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2018 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2018 Zu dem Frontspoiler finde ich den MT1-Heckspoiler recht passend. Mit den Lensos wirkt deine Limo klassischer. Wobei ich da den Stern eher in silber oder anthrazit sehe. Die Revos sind schick aber irgendwie unpassend. Ist aber nur Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 22. Februar 2018 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2018 Sieht sehr gut aus! Von 17 Zoll auf dem E30 war ich noch nie ein Fan (außer M3)... Und endlich mal wieder jemand, der Felgen fährt, die nicht im Kreuzspeichen- oder Alpinadesign sind Von dem her alles richtig gemacht mit den Schmidt Felgen, ich find's absolut mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 13. März 2018 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2018 (bearbeitet) Heute den Heckspoiler mal zu Probe dran gehalten. Bearbeitet: 13. März 2018 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 15. März 2018 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 Find die Schmidt richtig schick auf dem E30, gerade mit passendem Tiefgang Aber bin absolut kein Freund von Spoilern jeglicher Art auf dem Heckdeckel.. "versaut" die ganze Heckansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. März 2018 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 Beim 6 Zylinder mit metallic Lackierung war der Spoiler ab Werk in Wagenfarbe lackiert, oder? Zu dieser Art Auto passt der Spoiler schon - einem original eta würde ich so etwas aber nie verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 15. März 2018 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 (bearbeitet) Teillackiert war der MT1 Spoiler immer oder? Ich wollte ihn eigentlich komplett schwarz lassen bzw. neu seidenmatt lackieren lassen. Wird auch nur aufgeklebt. Ein Spoiler muss hinten drauf. Sieht sonst im Vergleich zu vorne ziemlich nackt aus. Warum nicht am ETA? Bearbeitet: 15. März 2018 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. März 2018 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 Ich kenne die MT1-Heckspoiler nur teillackiert und würde auch immer den inneren Teil in Wagenfarbe anpinseln. In Verbindung mit dem Frontspoiler passt der Heckspoiler sehr gut auf den Deggl. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. März 2018 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 Warum nicht am ETA? Ein original eta wurde in der Regel ohne Spoiler geordert bzw. war das keine Serienausstattung. Bei Deinem Auto, wo eh schon was an Fahrwerk, Felgen, Vorne gemacht wurde, passt das Ding dann schon .... so habe ich es gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 15. März 2018 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 Achso, ja das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 17. September 2018 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2018 Hier mal endlich Bilder mit dem Heckspoiler. Neue Chromkeder für Front und Heckscheibe gab es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. September 2018 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2018 Schöne VFL-Limo! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 18. September 2018 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2018 Gefällt mir ziemlich gut mit dem MT1 Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 28. September 2018 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2018 Ja dein E30 gefällt mir wirklich gut...sieht nice aus. Auch die Farbkombi der Spoiler vorn/hinten schwarz zur Wagenfarbe. Vllt würde ich die Spiegel in Wagen lackieren lassen, würde mir mehr gefallen. Aber auch mit den Schmidt-Felgen steht er wirklich top da. VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 28. September 2018 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2018 Danke, danke. Mal sehen, wenn man mal ein Satz Spiegel in Wagenfarbe bekommt, könnte man die mal dran halten. Ich hatte für mein anderes Projekt noch ein Satz Recaro ergattert. Das ist aber vorerst auf Eis gelegt. Also werden die wohl hier verbaut. Rückbank und Türpappen brauche ich noch. Falls also noch jemand sowas abzugeben hat... 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 12. April 2019 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2019 (bearbeitet) Ich war im Winter auch nicht ganz untätig. Es gab neue Reifen für die HA. Mit den alten Hankook Ventus evo hat's hinten bei Belastung manchmal leicht geschliffen. Jetzt ist der evo2 drauf. Der baut etwas schmaler auf und schleift jetzt nicht mehr. Den Supersport ESD hab ich erstmal mal ins Lager gepackt. Mir ging mittlerweile bei längeren Fahrten das dröhnen auf die Nerven und die Endrohre haben mir auch nicht mehr so gefallen. Ist jetzt ein Zubehör ESD. Ist nicht viel leiser aber dröhnt etwas weniger und sieht stimmiger aus. H-Kennzeichen hat er auch bekommen. Hauptgrund dafür war das ich ja für den 122ps eta kein KLR gefunden habe. Jetzt zahl ich nur noch etwas mehr als die Hälfte der Steuern und der Versicherungsbeitrag ist auch wesentlich günstiger. Bearbeitet: 11. Juni 2019 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 18. März 2020 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2020 So die Schmidt Felgen haben ein neuen Besitzer gefunden. Jetzt geht die Suche wieder los. 😄Vorerst werde ich wohl die originalen Kreuzspeichen eine Weile fahren. Paar Zentimeter muss er dafür wohl wieder hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 13. April 2020 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2020 (bearbeitet) Man muss zugeben 3cm hoch geschraubt und mit Serien-Bereifung fährt das wesentlich besser. Bearbeitet: 13. April 2020 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2020 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2020 Und schaut dazu noch gut aus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. April 2020 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2020 (bearbeitet) Und schaut dazu noch gut aus! Jepp, und schon sowohl beim Ein- und Aussteigen als auch beim Fahren den Rücken! Bearbeitet: 21. April 2020 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
amanda23 Geschrieben: 24. April 2020 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.