Zum Inhalt springen

Heiligabend oben ohne :-)

zaphorg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Hier sind 16 Grad! Ih habe gerade das Cab kurzzeitig aus dem Winterschlaf geholt und bin offen eine 50km Runde gefahren. Begeisterung, die geteilt werden muss. :drive:..

Frohe Weihnachten Euch allen - morgen kommen die Liegestühle wieder auf die Terrasse.

Z

Bin ich froh, dass ich mein Cabrio trotz geplantem Umbau nicht abegmeldet habe!!! Was ein tolles Gefühl am Heiligabend ohne Dach zu fahren!!!:daumen:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

und ich dachte, ich wäre der einzige Frevler, welcher auch im Winter sein Cabbi fährt :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Nene Jochen, mein Cabbi muss immer bereitstehen;-) könnte ja sein, dass Es im Winter mal 18 Grad werden:-D

Bearbeitet: von Cabrio-Tim
Schreibfehler

Viele Grüße

ich wollte auch, aber batterie ist leer - son käse. auf überbrücken hatte ich dann doch keine lust...

Meine war auch leer... Ich hab mir bloß gedacht, wer weiß wann man nochmal oben ohne an Heiligabend fahren kann ;-)

Viele Grüße

Du Glücklicher! Ich hab nicht nur Saisonkennzeichen, sondern auch noch nen gähnend leeren Motorraum... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 8-)

Motorraumleer.jpg

Gruß, Dirk

Nach dem Motto "oh ist ja warm heut" bin ich auch vorgegangen. Sollte nur ne kurze Runde mitm Motorrad werden.

Wäre auch wunderschön alles gewesen hätte mir nicht irgendsoein Vollspaten die Vorfahrt genommen (Landstraße; nicht zu schnell), woraufhin ich reingehaun hab wie ein Ochse, dann gemerkt das reicht nicht mehr und ausgewichen. Kam Gegenverkehr also übern Graben, rein ins Feld wo mir dann das Vorderrad weggerutscht ist...

Achja, der Verursacher hat kurz gehalten, ist dann aber weiter gefahren, der Gegenverkehr hat mein wildes Gehupe auch nicht mitbekommen.

Ende vom Lied, Motorrad Totalschaden (Gabel ist nurnoch Kernschrott, Verkleidung blieb auch nicht viel über...)

Anzeige gegen Unbekannt, Fahrerflucht usw...

Falls jemand des Besitzer eines schwarzen Passat 35i mit Rother Kennzeichen kennt, der möge sich doch bitte bei mir melden, möchte diesem jemand nen Besuch abstatten :popo:

Ach, frohe Feiertage noch. :beemwe:

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien

Ein Franke in München

Zwischen Hochschule und Satelliten 

Nach dem Motto "oh ist ja warm heut" bin ich auch vorgegangen. Sollte nur ne kurze Runde mitm Motorrad werden.

Wäre auch wunderschön alles gewesen hätte mir nicht irgendsoein Vollspaten die Vorfahrt genommen (Landstraße; nicht zu schnell), woraufhin ich reingehaun hab wie ein Ochse, dann gemerkt das reicht nicht mehr und ausgewichen. Kam Gegenverkehr also übern Graben, rein ins Feld wo mir dann das Vorderrad weggerutscht ist...

Achja, der Verursacher hat kurz gehalten, ist dann aber weiter gefahren, der Gegenverkehr hat mein wildes Gehupe auch nicht mitbekommen.

Ende vom Lied, Motorrad Totalschaden (Gabel ist nurnoch Kernschrott, Verkleidung blieb auch nicht viel über...)

Anzeige gegen Unbekannt, Fahrerflucht usw...

Falls jemand des Besitzer eines schwarzen Passat 35i mit Rother Kennzeichen kennt, der möge sich doch bitte bei mir melden, möchte diesem jemand nen Besuch abstatten :popo:

Ach, frohe Feiertage noch. :beemwe:

Dir geht es hoffentlich gut?

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

Ja mir ist zum Glück nichts passiert...

Ich könnt nur heulen wegen meiner Maschine, Versicherung zahlt nichts, es ist hoffnungslos den Fahrer zu finden und Geld für die Reperatur bzw ne neue hab ich als Stift nicht soooo locker.

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien

Ein Franke in München

Zwischen Hochschule und Satelliten 

• 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...