zaphorg Geschrieben: 24. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Moin, Hier sind 16 Grad! Ih habe gerade das Cab kurzzeitig aus dem Winterschlaf geholt und bin offen eine 50km Runde gefahren. Begeisterung, die geteilt werden muss. .. Frohe Weihnachten Euch allen - morgen kommen die Liegestühle wieder auf die Terrasse. Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 24. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Ich wär heute auch gern ne Runde offen gefahren.Bei so nem Wetter ist es schon schade, dass ich nur ein Saisonkennzeichen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 24. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Bin ich froh, dass ich mein Cabrio trotz geplantem Umbau nicht abegmeldet habe!!! Was ein tolles Gefühl am Heiligabend ohne Dach zu fahren!!! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 und ich dachte, ich wäre der einzige Frevler, welcher auch im Winter sein Cabbi fährt Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 24. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Nene Jochen, mein Cabbi muss immer bereitstehen;-) könnte ja sein, dass Es im Winter mal 18 Grad werden:-D Bearbeitet: 24. Dezember 2012 von Cabrio-Tim Schreibfehler Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 24. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Wir lernen: Globale Erwärmung führt zu Ganzjahreskennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 ich wollte auch, aber batterie ist leer - son käse. auf überbrücken hatte ich dann doch keine lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 24. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 ich wollte auch, aber batterie ist leer - son käse. auf überbrücken hatte ich dann doch keine lust... Meine war auch leer... Ich hab mir bloß gedacht, wer weiß wann man nochmal oben ohne an Heiligabend fahren kann Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 24. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Hatte mich schon auf so was gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 24. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Du Glücklicher! Ich hab nicht nur Saisonkennzeichen, sondern auch noch nen gähnend leeren Motorraum... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 24. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Nach dem Motto "oh ist ja warm heut" bin ich auch vorgegangen. Sollte nur ne kurze Runde mitm Motorrad werden.Wäre auch wunderschön alles gewesen hätte mir nicht irgendsoein Vollspaten die Vorfahrt genommen (Landstraße; nicht zu schnell), woraufhin ich reingehaun hab wie ein Ochse, dann gemerkt das reicht nicht mehr und ausgewichen. Kam Gegenverkehr also übern Graben, rein ins Feld wo mir dann das Vorderrad weggerutscht ist...Achja, der Verursacher hat kurz gehalten, ist dann aber weiter gefahren, der Gegenverkehr hat mein wildes Gehupe auch nicht mitbekommen.Ende vom Lied, Motorrad Totalschaden (Gabel ist nurnoch Kernschrott, Verkleidung blieb auch nicht viel über...)Anzeige gegen Unbekannt, Fahrerflucht usw...Falls jemand des Besitzer eines schwarzen Passat 35i mit Rother Kennzeichen kennt, der möge sich doch bitte bei mir melden, möchte diesem jemand nen Besuch abstatten Ach, frohe Feiertage noch. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 25. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Bei der Menge an Salz das auf unseren Straßen liegt, lass ich das Cabrio dan lieber in der Garage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 25. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Nach dem Motto "oh ist ja warm heut" bin ich auch vorgegangen. Sollte nur ne kurze Runde mitm Motorrad werden.Wäre auch wunderschön alles gewesen hätte mir nicht irgendsoein Vollspaten die Vorfahrt genommen (Landstraße; nicht zu schnell), woraufhin ich reingehaun hab wie ein Ochse, dann gemerkt das reicht nicht mehr und ausgewichen. Kam Gegenverkehr also übern Graben, rein ins Feld wo mir dann das Vorderrad weggerutscht ist...Achja, der Verursacher hat kurz gehalten, ist dann aber weiter gefahren, der Gegenverkehr hat mein wildes Gehupe auch nicht mitbekommen.Ende vom Lied, Motorrad Totalschaden (Gabel ist nurnoch Kernschrott, Verkleidung blieb auch nicht viel über...)Anzeige gegen Unbekannt, Fahrerflucht usw...Falls jemand des Besitzer eines schwarzen Passat 35i mit Rother Kennzeichen kennt, der möge sich doch bitte bei mir melden, möchte diesem jemand nen Besuch abstatten Ach, frohe Feiertage noch. Dir geht es hoffentlich gut? Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 25. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Es ist immer fast Selbstmord Moped in D zu fahren -.- hoffe dir gehts wenigstens gut, watn shit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 25. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Ja mir ist zum Glück nichts passiert...Ich könnt nur heulen wegen meiner Maschine, Versicherung zahlt nichts, es ist hoffnungslos den Fahrer zu finden und Geld für die Reperatur bzw ne neue hab ich als Stift nicht soooo locker. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Wieso hoffnungslos?Schwarze Paasat 35i mit Rother Kennzeichen gibt es nicht viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.