touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 So, da ja in unserer Region in letzter Zeit nicht allzuviel los war bzw. sich außer dem harten Kern keiner mehr um Zusammenkünfte, ob nun spontan oder von langer Hand geplant, gekümmert hat, gibt es nun diesen Thread.Regional sind ja doch einige E30 unterwegs, ich finde, daß man da hinsichtlich Erfahrungsaustausch/Treffen/Grillabend/Schrauberhilfe/Ausfahrten doch etwas auf die Beine bringen kann.Als erstes würde ich ein Saisoneröffnungstreffen am 06.04.2013 vorschlagen.Ist ein Samstag, Zeit für die persönliche Planung ist bis dahin auch.Vorschläge? Meinungen? PS: Ein besserer Threadtitel ist mir grad nicht eingefallen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 E30-Freunde klingt, so , naja tütü... ich sag erstmal ja... 04 darf ick denn ja auch wieder faahn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 21. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 ich hab das auch schon mal versucht:-D.....wenns schief geht, berlin ist nicht aus der welt! ich bin aber, denk ich, auch dabei.... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Davon bin ich ausgegangen, Herr W.Sollte schon passen, sind ja einige hier in der Umgebung.Wenn nicht, grillen wir bei dir:D PS: ZKD noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ja also wemmer beim Willy sind, dann kömmer gleich nochmal nen motorswap anstupsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 21. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 erst kommt bei mir die große inspektion wenn ich dich richtig verstehe, dani...ja! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ok, bestell ich dann mit, aber wir sehen uns bis dahin bestimmt noch.Brauchst ja den Kran und Halter.Bestellung hab ich so für Mitte Januar gedacht? Wenn du noch was brauchst, sach Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 21. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 januar passt. also zk-dichtung und schrauben erstmal nur. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendejo Geschrieben: 22. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 So, da ja in unserer Region in letzter Zeit nicht allzuviel los war bzw. sich außer dem harten Kern keiner mehr um Zusammenkünfte, ob nun spontan oder von langer Hand geplant, gekümmert hat, gibt es nun diesen Thread.Regional sind ja doch einige E30 unterwegs, ich finde, daß man da hinsichtlich Erfahrungsaustausch/Treffen/Grillabend/Schrauberhilfe/Ausfahrten doch etwas auf die Beine bringen kann.Als erstes würde ich ein Saisoneröffnungstreffen am 06.04.2013 vorschlagen.Ist ein Samstag, Zeit für die persönliche Planung ist bis dahin auch.Vorschläge? Meinungen? PS: Ein besserer Threadtitel ist mir grad nicht eingefallen:D Saisoneröffnungstreffen am 06.04. klingt gut, hab ich mir notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 22. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Regional sind ja doch einige E30 unterwegs, Apropos : Ich bin letzten Mittwoch mit'm Zug von Chemnitz nach Dresden gefahren ! Da sah ich in 'nem kleinen Bahnhof (zwischen Freiberg und Freital )fast direkt am Bahnsteig 'ne kleine Sammlung von ein paar E30 im mehr oder weniger desolatem Zustand ! Wem von euch gehören die ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Ist keiner von uns. Niemand von uns besitzt e30 in desolatem zustand ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 also ich bin auch mit dabei, hoffentlich regnet es da nicht:cry: Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DocSnyder Geschrieben: 3. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Würde auch kommen, aber kann erst ab 01.05. auf die Straße. Car's powered by WOW Zitieren Car's powered by WOW-Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 8. März 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 gibt es den schon ein paar neuigkeiten, ist ja nicht mehr solange bis dahin.... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 muss erst noch nach nossen, ein getriebe holen und einbaun ;). also 01.04. wird äußerst sportlich. denke nicht, meinen E30 bis dahin wieder fit zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 8. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 In nossen also, da kannste ja ma bei mir vorbeischauen.... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 8. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 ...am ende liegts in der selben halle^^ Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 8. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 kein plan du, wo musst du denn das getriebe abholen bzw. bei wem?? Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. März 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 ne is nicht direkt nossen. Striegistal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Aha, da weiß ich wo. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 denk ich mir, hatte leider null Zeit, die kleine ist krank. deswegen bin ich nur fix hin und hab das getriebe geholt. mal sehen ob das was taugt. simmerring is schonmal fällig, eingangswelle aber wenig spiel. irgendwas is ja immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. März 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Soho, ist ja nicht mehr lang hin.Falls das Wetter mitspielt, hat jemand schon Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Das Wetter muss da gut sein, als erstes wäre ja die frage wo wir uns den treffen? Dann spontan ne kleine gemeinsame Ausfahrt zu machen ist ja erstmal das andere. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. März 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Bin mit Rico schon am überlegen, welche Strecke paßt. Davon abhängig wird dann ein zentraler Treffpunkt gewählt.Wenn sich gar nix finden läßt, grillen wir vor deiner Halle:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. März 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 bei mir vor der halle könnten wir schon nen grillerchen machen, grill ist auf jedenfall vorhanden (irgendwo). Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.