Sheik Geschrieben: 7. Juni 2013 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Also der Wetterdienst ist sich ja auch noch nicht ganz sicher. Einmal schön, dann bewölkt und im nächsten moment Gewitter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #252 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 ja ich habs schon aufgegeben. Jeder sagt was anderen und das wechselt dann auch noch im Stundentakt... Ich lass mich einfach überraschen, und schau am So. morgen ausm Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 7. Juni 2013 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 ja ich habs schon aufgegeben. Jeder sagt was anderen und das wechselt dann auch noch im Stundentakt... Ich lass mich einfach überraschen, und schau am So. morgen ausm Fenster der berühmte linke Kotflügel jaja... meiner in diamantschwarzmetallic ist auch durch ^^ Ich lass mich mit dem Wetter auch mal überraschen! Kann mir hierzu vllt jemand aktuell bzw. dann am Sonntag weiterhelfen?-> http://e30-talk.com/karosserie/t-schiebedachhimmel-ausbau-nicht-moeglich-114783.html bin langsam echt am Verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Juni 2013 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hat irgendwer von den Teilnehmern zufällig einen linken Kotflügel fürs Cabrio, vorzugsweise in Diamantschwarz-met. ??? Wehe ich steh dann ohne Kotflügel da !!! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 7. Juni 2013 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Dingolfingen kann noch immer keine Ersatzteile liefern... Ich Sitz hier auf dem trockenen... Flo und Kim, sorry, wäre gerne mitgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 7. Juni 2013 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Dingolfingen kann noch immer keine Ersatzteile liefern... Ich Sitz hier auf dem trockenen... Flo und Kim, sorry, wäre gerne mitgefahren. Schade, aber ohne den M3 ist der Spassfaktor ja auch nicht wirklich gross... Beim naechsten Treffen dann wieder! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 7. Juni 2013 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hat irgendwer von den Teilnehmern zufällig einen linken Kotflügel fürs Cabrio, vorzugsweise in Diamantschwarz-met. ??? Ich habe einen neuen. kannst gern zum EK haben. Würde mich gerne Anschliessen. Suche noch einen DoppelBKV und einen HBZ mit 23,81mm also einen vom E36. wäre super wenn einer einen hätte und mitbringen könnte. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 7. Juni 2013 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 (bearbeitet) @djfreyeinen linken Kotflügel suche ich auch noch, um endlich den Limo-Kotflügel zu ersetzen, der seit 10 Jahren drauf ist. Am besten gleich in calypsorot metallic lackiert. @mike-grhAn Ersatzteilen hab ich leider nur eine gebrauchte Fahrertür in delphingrau, afaik. Hatte ich einfach mal auf Lager gelegt. Braucht die vielleicht jemand? Ich tausche auch gegen einen intakten Kotflügel. Bearbeitet: 7. Juni 2013 von jimknopf Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Juni 2013 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Ich werde nicht mit meinem e30 kommen es gibt elektrische Probleme eine Lima is schon drauf gegangen und Leerlauf hat der auch keinen .. sägt nur :mad: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Juni 2013 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 (bearbeitet) In München bin ich schon mal. @ Die Stuttgarter: Wann werdet ihr erscheinen? 10-20 Uhr ist ja ein rel. großes Zeitfenster. Bearbeitet: 8. Juni 2013 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2013 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Wir fahren gegen 8 Uhr los.Sacken in Augsburg noch den harry06 mit seinem e30 ein. Bin auf's Wetter gespannt -> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/markt_indersdorf/DE0006712.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Juni 2013 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Na dann muss ich ja bald mal schlafen gehen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 8. Juni 2013 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 (bearbeitet) VORABINFORMATION UNWETTER KREIS DACHAU gültig von: Sonntag, 09.06.2013 12:00 Uhrbis: Dienstag, 11.06.2013 06:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienstam: Samstag, 08.06.2013 19:58 Uhr vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN für Kreis Dachau AKTUALISIERUNG:Es sind erneut flächendeckend erhebliche Niederschlagsmengen zu erwarten. Am Sonntag ist der Regen eher konvektiv, wobei lokal begrenzt im Bereich von Gewittern bis 50 Liter pro Quadratmeter in einer Stunde fallen können. In der Nacht zum Montag bis Dienstag früh kann es dann flächendeckend, wenn auch weiterhin regional begrenzt, bei Dauerregen Mengen zum Teil deutlich über 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden geben. Dies ist vor allem in Mittelgebirgslagen des südlichen Oberpfälzer Waldes, des Bayerischen Waldes sowie am Alpenrand zu erwarten. In Gebieten, in denen zuvor ein schweres Gewitter niedergegangen ist, dürfte die Lage recht kritisch werden. - - - DA lass ich doch den fein säuberlich geputzten und 'gewienerten' E30 lieber in der Garage - aber komme dennoch! Bearbeitet: 8. Juni 2013 von jimknopf Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 8. Juni 2013 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 VORABINFORMATION UNWETTER KREIS DACHAU gültig von: Sonntag, 09.06.2013 12:00 Uhrbis: Dienstag, 11.06.2013 06:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienstam: Samstag, 08.06.2013 19:58 Uhr vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN für Kreis Dachau AKTUALISIERUNG:Es sind erneut flächendeckend erhebliche Niederschlagsmengen zu erwarten. Am Sonntag ist der Regen eher konvektiv, wobei lokal begrenzt im Bereich von Gewittern bis 50 Liter pro Quadratmeter in einer Stunde fallen können. In der Nacht zum Montag bis Dienstag früh kann es dann flächendeckend, wenn auch weiterhin regional begrenzt, bei Dauerregen Mengen zum Teil deutlich über 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden geben. Dies ist vor allem in Mittelgebirgslagen des südlichen Oberpfälzer Waldes, des Bayerischen Waldes sowie am Alpenrand zu erwarten. In Gebieten, in denen zuvor ein schweres Gewitter niedergegangen ist, dürfte die Lage recht kritisch werden. - - - DA lass ich doch den fein säuberlich geputzten und 'gewienerten' E30 lieber in der Garage - aber komme dennoch! Laut meiner Wetter.com App aber erst Regen ab Abends. Morgen und Mittag soll es nur Bewölkt sein. Wenn es am Morgen schon wie aus Eimern Regnet, dann lass ich meinen E30 auch stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juni 2013 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Stellt euch mal nicht so an.Den Karren kann man auch wieder putzen.Ich komme jedenfalls mit meiner Bastelbude. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 9. Juni 2013 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Stellt euch mal nicht so an.Den Karren kann man auch wieder putzen.Ich komme jedenfalls mit meiner Bastelbude. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juni 2013 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ich hoffe das ich das nicht revidieren muss.Hier regnets grad Hunde & Katzen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Juni 2013 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Autos, auch E30, sind zum fahren da. :rolleyes: Bei schönem Wetter Fliegendreck wegputzen find ich mindestens genauso lästig. Aber mein Cabbi gehört mit Sicherheit auch nicht zu den edelen Schönheiten. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Juni 2013 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Sind doch nur Autos. Wenn die nicht mal nass werden dürfen, erfüllen sie ihren Zweck nicht mehr.Ich hab meine Kisten noch nie für ein Treffen poliert. Einmal abstrahlen und gut is. Hängt eh gleich wieder der ganze Insektendreck dran. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 9. Juni 2013 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Also in München (nicht sehr weit weg von Markt Indersdorf) scheint die Sonne, fast keine Wolke am Himmel und Regnen soll es erst Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. Juni 2013 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 In Markt Indersdorf ist es auch schön! Und der Anfang ist gemacht... http://img832.imageshack.us/img832/7053/imagewpe.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glosmo94 Geschrieben: 9. Juni 2013 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 hallo beinander,is jetz schon was los oder kommen die erst so mittag rum?? wenn, dann fahr ich jetzt los mit´m e30:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 9. Juni 2013 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ausgeschlafen, gefrühstückt, restauriert, in 15 Min ab M Neuhausen abfahrtsbereit. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 9. Juni 2013 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Soo , Familie Quertreiber macht sich jetzt auch auf'n Weg ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. Juni 2013 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Momentan schon 40 oder mehr Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.