Zum Inhalt springen

1. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja ich habs schon aufgegeben. Jeder sagt was anderen und das wechselt dann auch noch im Stundentakt... Ich lass mich einfach überraschen, und schau am So. morgen ausm Fenster :klug:

 

der berühmte linke Kotflügel jaja... meiner in diamantschwarzmetallic ist auch durch ^^

 

Ich lass mich mit dem Wetter auch mal überraschen!

 

 

Kann mir hierzu vllt jemand aktuell bzw. dann am Sonntag weiterhelfen?

-> http://e30-talk.com/karosserie/t-schiebedachhimmel-ausbau-nicht-moeglich-114783.html

 

bin langsam echt am Verzweifeln :klatsch::-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von den Teilnehmern zufällig einen linken Kotflügel fürs Cabrio, vorzugsweise in Diamantschwarz-met. ???

 

 

Wehe ich steh dann ohne Kotflügel da !!! :popo:

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dingolfingen kann noch immer keine Ersatzteile liefern...

 

Ich Sitz hier auf dem trockenen...

 

Flo und Kim, sorry, wäre gerne mitgefahren.

 

:-( Schade, aber ohne den M3 ist der Spassfaktor ja auch nicht wirklich gross...

Beim naechsten Treffen dann wieder! :sonne:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von den Teilnehmern zufällig einen linken Kotflügel fürs Cabrio, vorzugsweise in Diamantschwarz-met. ???

 

Ich habe einen neuen. kannst gern zum EK haben.

 

Würde mich gerne Anschliessen.

 

Suche noch einen DoppelBKV und einen HBZ mit 23,81mm also einen vom E36. wäre super wenn einer einen hätte und mitbringen könnte.

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@djfrey

einen linken Kotflügel suche ich auch noch, um endlich den Limo-Kotflügel zu ersetzen, der seit 10 Jahren drauf ist. Am besten gleich in calypsorot metallic lackiert. :-)

 

@mike-grh

An Ersatzteilen hab ich leider nur eine gebrauchte Fahrertür in delphingrau, afaik. Hatte ich einfach mal auf Lager gelegt. Braucht die vielleicht jemand?

 

Ich tausche auch gegen einen intakten Kotflügel.


Bearbeitet: von jimknopf

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht mit meinem e30 kommen es gibt elektrische Probleme eine Lima is schon drauf gegangen und Leerlauf hat der auch keinen .. sägt nur :mad:

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München bin ich schon mal.

@ Die Stuttgarter: Wann werdet ihr erscheinen? 10-20 Uhr ist ja ein rel. großes Zeitfenster.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren gegen 8 Uhr los.Sacken in Augsburg noch den harry06 mit seinem e30 ein. :drive:

Bin auf's Wetter gespannt -> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/markt_indersdorf/DE0006712.html

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORABINFORMATION UNWETTER KREIS DACHAU

 

gültig von: Sonntag, 09.06.2013 12:00 Uhr

bis: Dienstag, 11.06.2013 06:00 Uhr

 

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Samstag, 08.06.2013 19:58 Uhr

 

vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN

 

für Kreis Dachau

 

AKTUALISIERUNG:

Es sind erneut flächendeckend erhebliche Niederschlagsmengen zu erwarten. Am Sonntag ist der Regen eher konvektiv, wobei lokal begrenzt im Bereich von Gewittern bis 50 Liter pro Quadratmeter in einer Stunde fallen können. In der Nacht zum Montag bis Dienstag früh kann es dann flächendeckend, wenn auch weiterhin regional begrenzt, bei Dauerregen Mengen zum Teil deutlich über 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden geben. Dies ist vor allem in Mittelgebirgslagen des südlichen Oberpfälzer Waldes, des Bayerischen Waldes sowie am Alpenrand zu erwarten. In Gebieten, in denen zuvor ein schweres Gewitter niedergegangen ist, dürfte die Lage recht kritisch werden.

 

 

- - -

 

DA lass ich doch den fein säuberlich geputzten und 'gewienerten' E30 lieber in der Garage - aber komme dennoch! :-)


Bearbeitet: von jimknopf

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORABINFORMATION UNWETTER KREIS DACHAU

 

gültig von: Sonntag, 09.06.2013 12:00 Uhr

bis: Dienstag, 11.06.2013 06:00 Uhr

 

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Samstag, 08.06.2013 19:58 Uhr

 

vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN

 

für Kreis Dachau

 

AKTUALISIERUNG:

Es sind erneut flächendeckend erhebliche Niederschlagsmengen zu erwarten. Am Sonntag ist der Regen eher konvektiv, wobei lokal begrenzt im Bereich von Gewittern bis 50 Liter pro Quadratmeter in einer Stunde fallen können. In der Nacht zum Montag bis Dienstag früh kann es dann flächendeckend, wenn auch weiterhin regional begrenzt, bei Dauerregen Mengen zum Teil deutlich über 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden geben. Dies ist vor allem in Mittelgebirgslagen des südlichen Oberpfälzer Waldes, des Bayerischen Waldes sowie am Alpenrand zu erwarten. In Gebieten, in denen zuvor ein schweres Gewitter niedergegangen ist, dürfte die Lage recht kritisch werden.

 

 

- - -

 

DA lass ich doch den fein säuberlich geputzten und 'gewienerten' E30 lieber in der Garage - aber komme dennoch! :-)

 

Laut meiner Wetter.com App aber erst Regen ab Abends. Morgen und Mittag soll es nur Bewölkt sein. Wenn es am Morgen schon wie aus Eimern Regnet, dann lass ich meinen E30 auch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal nicht so an.Den Karren kann man auch wieder putzen.Ich komme jedenfalls mit meiner Bastelbude. :klug: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal nicht so an.Den Karren kann man auch wieder putzen.Ich komme jedenfalls mit meiner Bastelbude. :klug: :D

 

:-R

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autos, auch E30, sind zum fahren da. :rolleyes: Bei schönem Wetter Fliegendreck wegputzen find ich mindestens genauso lästig.

Aber mein Cabbi gehört mit Sicherheit auch nicht zu den edelen Schönheiten.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nur Autos.

Wenn die nicht mal nass werden dürfen, erfüllen sie ihren Zweck nicht mehr.

Ich hab meine Kisten noch nie für ein Treffen poliert.

Einmal abstrahlen und gut is.

Hängt eh gleich wieder der ganze Insektendreck dran.

 

:meinung:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...