bmw-ranger Geschrieben: 19. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Habe mal eine Frage, suche für mein E30 Cabrio ein Originallenkrad. Jetzt habe ich auf der Seite e30-Lager eins gefunden. Soll 14,99 € kosten plus Versand. Hat schon irgendjemand hier im Forum Erfahrungen mit diesem Händler und kann mir Tipps geben ?? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 19. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Jo wirken ganz korrekt und reagieren schnell auf Anfragen. Wird schon sauber sein die Bude ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 19. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Hey, hab dort mal allerlei Teile für eine Servolenkung bestellt. Netter Kontakt am Telefon und dann über den Shop geordert. Ist nichts auszusetzen an dem Laden! Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 19. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Moin Moin, kann ich auch nur bestätigen. Anrufen und nachfragen. Dann bestellt und alles war 1A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 19. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 war etwas skeptisch weils nur gegen vorkasse ging.hat jetzt aber schon 4mal geklappt.alles ok mit dem shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 21. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Der Paul vom e30-lager ist ok. Hab bei ihm erst Sitze abgeholt, die waren besser als beschrieben! Auf jeden Fall besser und günstiger als bei ebay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Hab beim Lager vor einpaar Wochen einen Haufen Verkleidungen gekauft. Per Vorkasse bezahlt und schnell geliefert, empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 22. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 war etwas skeptisch weils nur gegen vorkasse ging.hat jetzt aber schon 4mal geklappt.alles ok mit dem shop das ist wirklich ungewöhnlich........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Also ich würde ja für einen Original Buslenker keine 20 bezahlen Frag doch mal Abbakus ...kommt aus deiner nähe und hat vielleicht was für dich gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 22. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Kann mich auch nicht beschweren. Die Preise sond okay und der Versand geht wirklich fix. Kann man empfehlen Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Also ich würde ja für einen Original Buslenker keine 20 bezahlen Ich hab n Top Originallenkrad, das würde ich nichtmal für 40 abgeben So unterschiedlich ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Ach die Seite kenn ich noch gar nicht, schaut aber super aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 wo sitzt denn die firma eigentlich? wegen abholung und so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 22. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 (bearbeitet) die Firma "sitzt" in der Nähe von Bretten, ca. 23 km nördlich von Karlsruhe. Kenn ich auch. War schon dort. Paul ist in Ordnung. Bearbeitet: 22. Dezember 2012 von cabriopit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 hmm mist. knapp 300 eine tour. das ist zu weit zum abholen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 22. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Hab auch per Vorkasse gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 22. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 hallo super leute dort man kann alles fragen er hat meistens ne antwort ist immer lustig dort und die ware immer top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 22. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Jup man kann dort einkaufen Auch recht schnell hab da mein Sitzheizungskabelbaum mit schalter für 20.99€ gekauft... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Mai 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Tja, und mir antworten sie weder auf Anfrage im Shop (Mail) noch mit Bitte um Rückruf per Telefon. Also von meiner Seite aus NICHT zu empfehlen! Saftladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 29. Mai 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Nicht zu empfehlen, macht nur Sprüche. Habe ein Auto bei ihm gekauft und nur Ärger......... Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.