Bördi325iT Geschrieben: 13. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 natürlich im beschissensten wetter fällt die lüftung aus. wollte gestern meine scheiben freipusten lassen...auf 4 gestellt. nichts passiert...auf keiner stufe rührt sich irgendwas...als ich dann die nachgerüstete klima eingeschaltet habe, ging wieder alles normal.sobald ich die klima ausmache, geht auch die lüftung aus.wo ist der fehler zu suchen? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 14. März 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 hat denn NIEMAND eine idee?!? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Löte mal die Wiederstandsplatine nach. War es bei mir auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 14. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 hmm *nick*ein relais oder so kann es aber nicht sein, oder? Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 Können kanns immer ... Nachmessen ob an den Vorwiderständen Spannung anliegt, den Schalter nachmessen und die Leitungen per Widerstandsmessung auf Durchgang prüfen. Viel Spaß Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 15. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Sicherungen alle OK ???? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.