Zum Inhalt springen

Lüftung geht nur bei klima!


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

natürlich im beschissensten wetter fällt die lüftung aus.

wollte gestern meine scheiben freipusten lassen...auf 4 gestellt. nichts passiert...

auf keiner stufe rührt sich irgendwas...als ich dann die nachgerüstete klima eingeschaltet habe, ging wieder alles normal.sobald ich die klima ausmache, geht auch die lüftung aus.

wo ist der fehler zu suchen?

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Löte mal die Wiederstandsplatine nach. War es bei mir auch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können kanns immer ...

 

Nachmessen ob an den Vorwiderständen Spannung anliegt, den Schalter nachmessen und die Leitungen per Widerstandsmessung auf Durchgang prüfen.

 

Viel Spaß :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...