Scrat Geschrieben: 12. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Hi,ich bin auf der suche nach einem Motorraumbild eines eines 325i mit Klima.Grund dafür ist das bei meinem Kühler irgend was mit BEHR MUSTER drauf steht und die Kühlschläuche irgend wie komisch verlaufen, zumindest hab ich das so noch nicht gesehen.Hat da einer ne idee warum auf dem kühler MUSTER draufsteht und die verschlauchung so komisch aussieht? http://i45.tinypic.com/4lk0ar.jpg Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 oder um die Kühlwasserschläuche? beim Wasserkühler und den Kühlschäuchen schaut es bei mir genauso aus, kommt vom Tropenkühler, dem dicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Es geht um die Wasserschläuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Iwas stimmt bei dir nicht ! Allein schon der Tempfühler links !?Vorlamen die VFL halterung ... Hier mal meiner, mit neuem Behr Kühler; Lg Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Wie schon gesagt meiner hat ne klima und so wie es aussieht hat der von dir gezeigte keine klima.Aber trotzdem bin ich irgend wie verwirrt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Nein, nein, keine Panik. Das mit den Kühlerschläuchen ist schon richtig.Der VFL Tropenkühler oder ETA-Kühler, die bei KLima eingebaut werden, haben die Schläuche anders drin. Du brauchst ja auch den Temperaturfühler (in Fahrtrichtung links an dem Kühler) für den Zusatzlüfter. Die weißen Kabel an meinem Fühler waren nur zu Testzwecken angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 13. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Ok dann haben alle M20 VFL den kühler und diese wasserverschlauchung. Ich dachte schon das da wer im motorraum drin rumgefummelt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Gefummelt hat da sicherlich jemand. So wie es aussieht hast Du ne Nachrüstklima drin und keine Werksklima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 werden dann wohl auch mal günstigere Klimaschläuche anstatt der originalen BMW-Teile verbaut bzw. die Klima wurde beim freundlichen mit der günstigeren Variante originaler Heizkasten mit flexiblen Schläuchen verbaut Aber das kann der Schreiber des Beitrages sicher aufklären bzw. die Fin zu dem gezeigten Fahrzeug gibt Auskunft über den Auslieferungszustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 13. Dezember 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Gefummelt hat da sicherlich jemand. So wie es aussieht hast Du ne Nachrüstklima drin und keine Werksklima. Der wagen hat kurz vor der auslieferung an den kunden ne klima nachträglich bei BMW verpast bekommen. Fragt mich jetzt bitte nicht warun die nicht gleich mit bestellt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.