Zum Inhalt springen

Motorraumbild eines 325i VFL gesucht

Scrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Motorraumbild eines eines 325i mit Klima.

Grund dafür ist das bei meinem Kühler irgend was mit BEHR MUSTER drauf steht und die Kühlschläuche irgend wie komisch verlaufen, zumindest hab ich das so noch nicht gesehen.

Hat da einer ne idee warum auf dem kühler MUSTER draufsteht und die verschlauchung so komisch aussieht?

http://i45.tinypic.com/4lk0ar.jpg

Gruß Klaus

Iwas stimmt bei dir nicht ! Allein schon der Tempfühler links !?

Vorlamen die VFL halterung ...

Hier mal meiner, mit neuem Behr Kühler;

attachment.php?attachmentid=143000&stc=1&d=1355329539

attachment.php?attachmentid=143001&stc=1&d=1355329539

Lg

IMG_4663.JPG

IMG_4664.JPG

Nein, nein, keine Panik. Das mit den Kühlerschläuchen ist schon richtig.

Der VFL Tropenkühler oder ETA-Kühler, die bei KLima eingebaut werden, haben die Schläuche anders drin.

Du brauchst ja auch den Temperaturfühler (in Fahrtrichtung links an dem Kühler) für den Zusatzlüfter.

IMG_4835.JPG

Die weißen Kabel an meinem Fühler waren nur zu Testzwecken angeschlossen.

werden dann wohl auch mal günstigere Klimaschläuche anstatt der originalen BMW-Teile verbaut bzw. die Klima wurde beim freundlichen mit der günstigeren Variante originaler Heizkasten mit flexiblen Schläuchen verbaut

Aber das kann der Schreiber des Beitrages sicher aufklären bzw. die Fin zu dem gezeigten Fahrzeug gibt Auskunft über den Auslieferungszustand

Gefummelt hat da sicherlich jemand. So wie es aussieht hast Du ne Nachrüstklima drin und keine Werksklima.

Der wagen hat kurz vor der auslieferung an den kunden ne klima nachträglich bei BMW verpast bekommen. Fragt mich jetzt bitte nicht warun die nicht gleich mit bestellt worden ist.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...