Zum Inhalt springen

17 Autos die man mal gefahren sein sollte...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da fehlt immer irgend einer. Ich bin da z.B. mit der von Jeremy Clarkson gern getätigten Ausage zum Zusammenhang zwischen Autofreak und Alfa.... ;-)

 

Es ging ja auch eher um die Tatsache das inzwischen ein E30 in solchen Listen ernsthaft auftaucht, was ja für alle die den E30 nicht als billigen Schlurren zum ab reiten sehen nur positiv sein kann.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Auto die man mal gefahren haben sollte. Es geht weder um M3 oder 6.9, es geht nicht um besonders gut oder schnell (es geht z.B. um Enten und Pappen), es geht um AUTOS DIE MAN MAL GEFAHREN HABEN SOLLTE !!!!

 

Okay, es geht um Autos, die man als Autofreak mal gefahren haben sollte, als Erkenntnisgewinn. Dann finde ICH immer noch, der E30 gehört nicht die Top 17.

Da gehören Autos rein, die Generationen geprägt haben, und das hat der E30 nicht. Das ist nur eine Alltagskiste. Dann doch lieber der 02.

 

Da fehlt immer irgend einer. Ich bin da z.B. mit der von Jeremy Clarkson gern getätigten Ausage zum Zusammenhang zwischen Autofreak und Alfa.... ;-)

 

 

Stimmt, ein Alfa fehlt. In meiner Liste kommt zB. keiner vor, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache dagegen :roll:

 

Ich bin nur gegen die absurde Vergötterung des E30, die in diesem Forum überhand nimmt und einfach nur lächerlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens stammt diese Liste nicht aus diesem oder irgend einem anderen Forum, sondern ist das Resultat redaktioneller Arbeit einer Autozeitschrift....

 

.... und zweitens ist es natürlich seeehr lächerlich und bescheuert wenn in einen E30 Forum Leute schreiben die vom E30 überzeugt sind. :klatsch:

 

Abgesehen davon kenne ich kaum eine Fahrzeugspezifisches Forum wo das dort behandelte Auto so sachlich im Vergleich zu anderen Marken gesehen wird, ja sogar oft schlecht geredet wird.

 

Das was du hier regelmäßig von dir gibst ist dagegen reine Provokation und entbehrt oft jeder Grundlage.

 

 

Es steht dir frei eine entsprechend geartete Eingabe an die Motorpresse zu schicken (Hiermit erkläre ich mein nicht vorhandenes Abo kündigen zu würden wenn ich eins hätte und erkläre weiterhin ihre Zeitschrift nicht mehr zu le, ach ne,...mhh, mit

Lesern ihrer Zeitschrift nicht mehr zu reden, weil sie den Passat32b noch nie erwähnt haben...).

 

 

Weiterhin steht es dir auch frei hier nicht mehr schreiben zu müßen. Es reicht eine kurze PN an den Hausmeister oder auch das aufwändigere Verfassen weiteren Bullshits auf das sich ein Mod erbarmt und dich von deinem Leiden erlöst.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache dagegen :roll:

 

Ich bin nur gegen die absurde Vergötterung des E30, die in diesem Forum überhand nimmt und einfach nur lächerlich ist.

 

Und, wundert dich das? Das hier ist eben kein Forum für Backrezepte! Das hier ist :e30talk:! E30-Talk! Ist natürlich äussert ungewöhnlich, dass in einem Forum welches sich um den e30 dreht, der e30 auch noch positive Resonanz findet!

LG Torsten, der Stolz ist auf seine Rosarote BMW-Brille!:freak::heuldoch:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache dagegen :roll:

 

Ich bin nur gegen die absurde Vergötterung des E30, die in diesem Forum überhand nimmt und einfach nur lächerlich ist.

 

Götterdämmerung als 4.Teil von "Der E30 des Nibelungen" :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hier ist E30-Talk und nicht Motortalk,da findest du aber auch gleichgesinnte VWPassat -Fahrer.Das hier kein positives Echo von Talkern kommt kannst du dir doch ausrechnen wenn du solchen Text lässt.Vergöttern ist Relativ,ich stehe jeden Abend unter oder neben einem e30,ehr bestimmt der bischen mein Leben.Statt GZSZ und heile Familiengetue ebend E30 Schrauben.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine BMW-Brille, gebe auch anderen Herstellern die Chance sich zu profilieren.

ABER es klappt nicht...Wieviele Modelle mich abschrecken auf Grund von Haptik, verwendete Materialien, schwache Motoren (habe eine Zylinderbrille, mind. 6, besser 8), Design welches nicht anspricht und und und....

Während meiner Mercedes-Zeit hätte ich zum EK 129er SL erstehen dürfen... in Sachen Mercedes für mich persönlich auch irgendwo ein Highlight, aber nach einer Probefahrt dachte ich: das wars?...würde ich nicht gegen den E30 tauschen...dann blieb halt der E30!

Den Hype um Audi verstehe ich mal am wenigsten, ....und was bleibt noch? was kann man noch bezahlen?..wenn es um kostenintensivere Fahrzeuge geht, dort gibt es sicherlich noch interessantere Modelle als den E30, aber im Rahmen von -in meinem Falle- 8.000-12.000€ was mich mein Cabrio bisher gekostet hat, zeigt mir bitte was besseres.

Priorität:

1. Cabrio

2. mind. 6 Zylinder

3. Design (subjektiv)

4.Unterhalt

 

....und dann in gutem Zustand...kann man vergessen.

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens stammt diese Liste nicht aus diesem oder irgend einem anderen Forum, sondern ist das Resultat redaktioneller Arbeit einer Autozeitschrift....

 

.... und zweitens ist es natürlich seeehr lächerlich und bescheuert wenn in einen E30 Forum Leute schreiben die vom E30 überzeugt sind. :klatsch:

 

Abgesehen davon kenne ich kaum eine Fahrzeugspezifisches Forum wo das dort behandelte Auto so sachlich im Vergleich zu anderen Marken gesehen wird, ja sogar oft schlecht geredet wird.

 

Das was du hier regelmäßig von dir gibst ist dagegen reine Provokation und entbehrt oft jeder Grundlage.

 

 

Es steht dir frei eine entsprechend geartete Eingabe an die Motorpresse zu schicken (Hiermit erkläre ich mein nicht vorhandenes Abo kündigen zu würden wenn ich eins hätte und erkläre weiterhin ihre Zeitschrift nicht mehr zu le, ach ne,...mhh, mit

Lesern ihrer Zeitschrift nicht mehr zu reden, weil sie den Passat32b noch nie erwähnt haben...).

 

 

Weiterhin steht es dir auch frei hier nicht mehr schreiben zu müßen. Es reicht eine kurze PN an den Hausmeister oder auch das aufwändigere Verfassen weiteren Bullshits auf das sich ein Mod erbarmt und dich von deinem Leiden erlöst.

 

Es steht dir natürlich frei, dich über meine Meinung aufzuregen, aber genauso darf ich das doch auch, oder?

 

Zu deinem Einwand:

Besonders sachlich ist dieses Forum nicht. Schau dir doch nur mal die ganzen Threads an, wenn jmd fragt,welches Auto er für, zB, 10000€ kaufen soll. Ein paar wenige versuchen sachliche Tpps zu geben, ein Großteil redet alles schlecht, was keine Niere hat und die ganz besondere Spezies ist der strammen Meinung, man solle das Geld lieber in den E30 stecken, denn es gibt doch eh nichts besseres... In den gängigen Passatforen würdest du niemanden finden, der so etwas vorschlägt.

 

Auch wenn es mir immer wieder angedichtet wird: Ich halte VWs ganz sicher nicht für die besten Autos der Welt (Ausnahme Golf 2), und den 32b sicherlich auch nicht. Ich schätze den Passat für seine Unkaputtbarkeit, weil alles dafür schweinebillig ist und man alles mit diesem Auto machen kann. Genauso wie ich den E30 dafür schätze, dass er wirklich spassig ist und ausserdem in der Entwicklung locker 5-10 Jahre weiter ist wie der 32b, obwohl beide Konstruktionen praktisch gleich alt sind. Aber für außergewöhnlich halte ich beide Autos nicht, dafür haben beide zu viele Kompromisse und zu wenig Gegenwert.

 

Ich würde auch nie eine Zeitschrift dafür kritisieren, dass der Passat 32b nicht genug gewürdigt wird, schon allein deshalb, weil es mir Spass macht mit einer automobilen Randgruppe unterwegs zu sein.

 

Ich bin übrigens gerne in diesem Forum, und nichts wäre langweiliger, als wenn alle die gleiche Meinung hätten.

 

PS: Mich wundert aber, dass gerade du so energisch konterst, dass ist doch gar nicht dein Stil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 3 davon in meiner garage:D, jetz weiss ich wenigstens das ich noch 14 brauche:freak:

also der uri gehört da auf alle fälle hin welches andere auto hat soviel geschichte geschrieben.

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M3, (gut der wirklich, nicht nur in Legenden ;-) ) aber pssst. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist Rund und jeder gibt seinen Senf dazu,einer kann sich nicht mal den Euro für den Einkauswagen leisten und trommelt in der Welt des Internets das ganz grosse Programm.Eine Antwort tippen ist einfacher als einem persönlich die Meinung zusagen.Und da jeder seine Meinung ohne grosses Risiko vertritt kommt das dabei raus.In viele der hier genannten Fahrzeuge würde ich nicht mal mein Erbrochenes werfen,aber ich halt einfach mal meine Fresse zu den Antworten anderer .Die Frage ist, die ich mir stelle ob es soviele e30 gibt wie Neuanmeldungen 2012.So und nun gehe ich gleich wieder e30 schrauben damit der 2,8i Weihnachten einem Talker versüsst.Und gleich fahre ich VW T4 BW Pritsche die ich auf Syncro umgebaut habe,passt zum Wetter,sollte man auch mal gefahren sein 190PS TDI im T4


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Es steht dir natürlich frei, dich über meine Meinung aufzuregen, aber genauso darf ich das doch auch, oder? ......

 

Mit einem großen Unterschied, auch wenn Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Was anzunehmen ist.

Heiko versucht nicht ständig und immer wieder zu sticheln und Leute zu provozieren. Er reagiert auf Deine seltsamen Posts, Du agierst und versuchst zu provozieren. Das ganze mit einem feinem Gespür dafür, niemanden direkt zu beleidigen, sondern einfach nur die Dinge, an denen sich andere erfreuen können schlecht zu machen und abzuwerten.

 

Wenn's dann mal etwas deutlicher wird heißt es dann "Warum regst Du Dich auf, im Sinne von hast Du Dich nicht im Griff?"

 

Diese "Argumentationsfolge und Verhaltensweisen" kenne ich bei Leuten, die selber an nichts Spaß haben, nichts haben was sie erfreut und womit sie sich identifizieren können. Ersatzbefriedigung für die eigene Unzulänglichkeit ist es offenbar daher, andere zu reglementieren und ständig in irgendeiner Form zu beschränken. Also fast ausnahmslos Eigenschaften, die zur Mitgliedschaft bei den Grünen in leitender Position qualifizieren. (Was natürlich nur meine Meinung ist)

 

 

 

Meine Frau fährt im Alltag einen Skoda Octavia. Das Teil gefällt uns, es erfüllt seinen Zweck, wir sind stolz drauf, dass wir ihn uns leisten können, fertig. Mehr Bindung habe ich nicht dazu. Bis auf die Tatsache, dass Du vermutlich auf Deinen e30 nicht stolz bist also eine ähnliche Situation wie Du mit Deinem "Winterschlämpchen".

Ich stelle mir die ganze Zeit vor, was passieren müßte, damit ich mich in einem Oktavia Forum anmelde, und den Leuten ständig darlegen muss, dass ein Oktavia nichts besonderes ist, kein Grund zur Freude gibt, nur ein billiger Abklatsch von irgendwas und ein BMW viel besser ist usw. usw.

 

Nein danke, da bleibe ich lieber, wie ich bin, mit allen Fehlern und Unzulänglichkeiten und der Fähigkeit, mich emotionell an Auto zu binden und öffentlich stolz zu bekunden, über das mir etwas gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der meinung jeder sollte mal e30 M3 gefahren sein oder mal bei einem profi mitgefahren sein^^ ich hatte die ehre mit der schnellsten frau am ring mitzufahren sehr zu empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Diese "Argumentationsfolge und Verhaltensweisen" kenne ich bei Leuten, die selber an nichts Spaß haben, nichts haben was sie erfreut und womit sie sich identifizieren können. Ersatzbefriedigung für die eigene Unzulänglichkeit ist es offenbar daher, andere zu reglementieren und ständig in irgendeiner Form zu beschränken. Also fast ausnahmslos Eigenschaften, die zur Mitgliedschaft bei den Grünen in leitender Position qualifizieren.

 

 

:-D:-R:-R:-R

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich nicht dran gedacht, dass dieser kleine Bericht wieder in so einer Diskussion ausartet :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Es steht dir natürlich frei, dich über meine Meinung aufzuregen, aber genauso darf ich das doch auch, oder? ......

 

Mit einem großen Unterschied, auch wenn Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Was anzunehmen ist.

Heiko versucht nicht ständig und immer wieder zu sticheln und Leute zu provozieren. Er reagiert auf Deine seltsamen Posts, Du agierst und versuchst zu provozieren. Das ganze mit einem feinem Gespür dafür, niemanden direkt zu beleidigen, sondern einfach nur die Dinge, an denen sich andere erfreuen können schlecht zu machen und abzuwerten.

 

Ist es verboten sich für diesen Diskussionsstil zu entscheiden? Der liegt mir halt...

 

Diese "Argumentationsfolge und Verhaltensweisen" kenne ich bei Leuten, die selber an nichts Spaß haben, nichts haben was sie erfreut und womit sie sich identifizieren können. Ersatzbefriedigung für die eigene Unzulänglichkeit ist es offenbar daher, andere zu reglementieren und ständig in irgendeiner Form zu beschränken. Also fast ausnahmslos Eigenschaften, die zur Mitgliedschaft bei den Grünen in leitender Position qualifizieren. (Was natürlich nur meine Meinung ist)

 

Gut geschrieben, leider falsch. Ich hab ne Menge Spass und wähle CSU...

 

...und der Fähigkeit, mich emotionell an Auto zu binden und öffentlich stolz zu bekunden, über das mir etwas gefällt.

 

Emotional binde ich mich durchaus zu meinen Autos... Warum sollte ich sonst ein Winterauto (das ich schon wieder viel zu lange hab, weil ichs eben mag) haben, um mein für 99% der Bevölkerung wertloses Sommerauto zu schonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es doch mal so,wären wir alle in einer Halle dann würde es gewaltig was auf die xyz geben,so Tip die kleine arme sozialschwache,und emotional gestörte Persönlichkeit seine Antworten(egal wer Wo wann) ohne Risiko das er die nächsten Tage, beim Essen Probleme hat.Das Problem ist ebend das jeder so kontern und provoziern kann,wie er sich das wohl im richtigen Leben nicht erlauben kann und das ist in jedem Forum so,siehe e34.de,Motortalk usw..Ich zum Beispiel habe ebend nochmal schnell Kardanwelle das Mittellager getauscht,Servoleitungen angefertigt,Auspuff ausgerichtet und geschweisst,und woran,,,AM e30,,und das während ihr hier solche Debatten führt.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotional binde ich mich durchaus zu meinen Autos... Warum sollte ich sonst ein Winterauto (das ich schon wieder viel zu lange hab, weil ichs eben mag) haben, um mein für 99% der Bevölkerung wertloses Sommerauto zu schonen?

 

Ich versteh das sowieso nicht, du meintest schonmal, das du den Frontantrieb ganz gut findest und den Passat ja sowieso. Ich meine wenn du deinen 318 IS verhökerst kannst du dir doch locker nen zweiten Passat kaufen und dann ist die Welt perfekt?

 

Natürlich ist es nicht schlimm mal etwas auf dem Boden zu bleiben und vielleicht sogar im E30 Forum mal aufzuzeigen, dass es auch andere schöne Autos gibt. Alles keine Frage.

 

Aber ich hab oft das Gefühl, dass du nicht das tust, sondern ab und an einfach mal den E30 schlecht machst. Natürlich kommt das nicht gut an, dass du das weißt setze ich mal voraus, also wieso? Da bleibt dann nur noch: "Du willst sticheln" o.ä. . Und das hat dann auch nichts mit Argumentation, oder Diskusion zu tuen. Das ist einfach der Versuch zu streiten.

 

Und konkret zum Thema, sowas ist natürlich immer subjektiv und nicht gänzlich objektiv bewertbar, was nun die 15, 17, oder 30 Autos sind, die man mal gefahren haben sollte.

Hier ist der E30 dabei, ganz ohne Grund (zuminest das siehst du sicher ein...) gehört der E30 nicht dazu. Die Leute freuen sich und auch ich persönlich finde das ganz gut. Auch hier ist dein Posting doch nur dazu da gewesen zu streiten. Es ist doch klar, dass viele hier tausende €, tausende Stunden Arbeit usw. in ihren E30 gesteckt haben... die freuen sich über sowas.

 

Dann würd ich mich einfach zurück halten und denken: Hey, ich fahre den als Winterauto, mir macht er Spass und es ist ganz ok. PUNKT

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotional binde ich mich durchaus zu meinen Autos... Warum sollte ich sonst ein Winterauto (das ich schon wieder viel zu lange hab, weil ichs eben mag) haben, um mein für 99% der Bevölkerung wertloses Sommerauto zu schonen?

 

Ich versteh das sowieso nicht, du meintest schonmal, das du den Frontantrieb ganz gut findest und den Passat ja sowieso. Ich meine wenn du deinen 318 IS verhökerst kannst du dir doch locker nen zweiten Passat kaufen und dann ist die Welt perfekt?

 

Natürlich ist es nicht schlimm mal etwas auf dem Boden zu bleiben und vielleicht sogar im E30 Forum mal aufzuzeigen, dass es auch andere schöne Autos gibt. Alles keine Frage.

 

Aber ich hab oft das Gefühl, dass du nicht das tust, sondern ab und an einfach mal den E30 schlecht machst. Natürlich kommt das nicht gut an, dass du das weißt setze ich mal voraus, also wieso? Da bleibt dann nur noch: "Du willst sticheln" o.ä. . Und das hat dann auch nichts mit Argumentation, oder Diskusion zu tuen. Das ist einfach der Versuch zu streiten.

 

Und konkret zum Thema, sowas ist natürlich immer subjektiv und nicht gänzlich objektiv bewertbar, was nun die 15, 17, oder 30 Autos sind, die man mal gefahren haben sollte.

Hier ist der E30 dabei, ganz ohne Grund (zuminest das siehst du sicher ein...) gehört der E30 nicht dazu. Die Leute freuen sich und auch ich persönlich finde das ganz gut. Auch hier ist dein Posting doch nur dazu da gewesen zu streiten. Es ist doch klar, dass viele hier tausende €, tausende Stunden Arbeit usw. in ihren E30 gesteckt haben... die freuen sich über sowas.

 

Dann würd ich mich einfach zurück halten und denken: Hey, ich fahre den als Winterauto, mir macht er Spass und es ist ganz ok. PUNKT

 

MFG

 

Christian

 

Zu1.: wie gesagt, erstens mag ich meinen BMW, zweitens ist er einfach viel zu gut beinander, als dass es sich lohnen würde, ein anderes Auto zu suchen. Das heißt aber nicht, dass bei nem guten Angebot net schwach werden würde.

Außerdem finde ich Frontantrieb im Winter zwar besser, Heckantrieb aber auch net so viel schlechter. Ich komm damit zurecht und gut

 

Zu2.: Ich mach den E30 sicher net schlecht. Hab ich auch im ganzen Faden hier nicht. Ich sehe seine Bedeutung nur realistisch, aus Sicht eines normalen Autofans, ohne BMW Brille. Etwa so wie ihr den Passat seht.

Das die Liste mit den 17 Autos rein subjektiv ist, ist mir auch klar. Deshalb steht auch in meinem ersten Beitrag hier dieses Schild: :meinung: Also sehe ich das so, dass jeder, der sich auf eine Diskussion mit mir einlässt eben über :meinung: mit mir diskutiert. Und ich hab kein Problem damit, wenn ihr ebenfalls stichelt, bzw teilweise wird das ja auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wieder lustig hier! Nachdem die Nacht für mich so richtig besch.. los ging, hab ich wieder ein Grinsen im Gesicht, danke!

 

Ich "durfte" schon 4 der 17 fahren :D

 

Ich finde alle Autos die ich hatte, hatten irgend etwas, aber ich fahre sicherlich nicht grundlos am längsten den E30.

 

Passat 32b hatte ich auch ne genze Weile, war ne ganz lustige Hütte und mit dem 5-Zylinder schon fast ein Sleeper :-D, aber wie gesagt, ich fahre nicht grundlos seit Jahren E30.

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ich hab auch eins......AMS von 6/92 letzter Satz ,, Er fährt ganz einfach nur eines der besten Autos auf dieser Welt,, E34 540iA:D..................sollte man auch gefahren sein

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manta, E30, Die Pappe, den Benz, Audi .....abgehakt

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...