Zum Inhalt springen

WIN8 Upgrade 32/64bit


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir grad beim Saturn das Win 8Pro Upgrade geholt, aber noch nicht geöffnet, weil mich die Angabe 32/64bit stutzig macht. Ja, watt denn nu? Hab 6Gb RAM und mein gefährliches Halbwissen kennt einen, der mal gehöt hat, daß 32 bit nur 4Gb kann. Was hat es damit auf sich, klärt mich bitte mal auf!

Danke und Gruß!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


musst auf jedenfall die 64bit Version installieren.

Ich denke aber das er sich nach dem System richtet das im moment drauf ist.

Wenn du 64bit drauf hast, wird er auch wieder 64bit installieren.

Wenn du nur 32bit installierst stehen dir nur ca 3,5GB Ram zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. ich kann das bei der Installation auswählen, ja? Das wollte ich hören, dann kann ich die Packung ja aufreißen. :daumen: Ist übrigens Vista 64bit drauf.

Danke!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nicht mal auswählen.

Macht er selbstständig.

Kannst auch hier nochmal nachlesen.

http://parkgott-blog.de/digital-world/32bit-oder-64bit-vorsicht-beim-windows-8-upgrade/

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das aber auch komplett neu installieren ;) wenn du willst :D und in der Verpackung sind 2 DVDs einmal 32 und einmal 64bit ;) ja also entscheiden musst du dich wohl :D

 

äh ja viel spaß damit :)

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so isses, es sind 2 DVD's drin und man sollte wohl die richtige auswählen. Ich hab's mit der 64bit-Version probiert und es hat geklappt. Aber gewöhnungsbdürftig isses. Um den Rechner runterzufahren, mußte ich erstmal googeln, wie das geht.... :-D

 

Übrigens hab ich das Upgrade-Paket beim Saturn billiger bekommen als im Microsoft Store. Amazon wäre noch günstiger gewesen, aber ich wollte es sofort haben.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen nach ein paar Wochen Arbeit damit finde ich es fast besser als vorher. Das Startmenu is gut, das klassische war einfach fummelig im Vergleich dazu...

Was nervt ist, dass ich Apps nicht auf die neue Art scliessen kann, weil mein Touchpad zu klein ist (mit ext Maus aber kein Problem) und das die Systemsteuerungzweigeteilt ist in Metrooberfläche und Reste des Klassischen Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...