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325iX


Bucher
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Hallo Leute

 

Ich hab mich vor kurzem angemeldet und hab schon eifrig das Forum durchsucht. Leider hab ich keine Anhaltspunkte dazu gefunden wie viel mein 3-Türiger 325iX KM 220'000 Wert haben könnte...zum voraus: ich will den NICHT verkaufen...ist mein nächstes Projekt.

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wie viel mein 3-Türiger 325iX KM 220'000 Wert haben könnte

 

ein Moment, ich guck mal eben nach

 

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/532226d1332329919-tastatur-und-maus-gesucht-fuer-gaming-kristallkugel_hellseher.jpg

es gibt nur eine wahre Borussia!

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Gab es den denn überhaupt als 325ix ?

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01558/01.jpg

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

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Gab es den denn überhaupt als 325ix ?

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01558/01.jpg

 

klar gibts den als 2-Türer!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

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ok...sry wegen der knappen angaben

 

werd ihn nächstens zerlegen und mal schauen wieviel rost da ist...aber es dürfte nicht all zuviel sein..

zustand original wie er ab werk kam bis auf das bescheuerte gaspedal das mein vorgänger verbaut hat.

 

ach ja und ist kein kombi__bilder auf meinem profil^^

 

eigentlich wollte ich nur wissen was man für eine gut erhaltenen iX bekommt...


Bearbeitet: von Bucher
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Gab es den denn überhaupt als 325ix ?

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01558/01.jpg

 

 

Natürlich, gibt sogar den den iX als M3 :ironie:

 

http://www.ebay.de/itm/330834464346?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

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ok...sry wegen der knappen angaben

 

werd ihn nächstens zerlegen und mal schauen wieviel rost da ist...aber es dürfte nicht all zuviel sein..

zustand original wie er ab werk kam bis auf das bescheuerte gaspedal das mein vorgänger verbaut hat.

 

ach ja und ist kein kombi__bilder auf meinem profil^^

 

eigentlich wollte ich nur wissen was man für eine gut erhaltenen iX bekommt...

 

 

 

Hallo Leute

 

Ich hab mich vor kurzem angemeldet und hab schon eifrig das Forum durchsucht. Leider hab ich keine Anhaltspunkte dazu gefunden wie viel mein 3-Türiger 325iX KM 220'000 Wert haben könnte...zum voraus: ich will den NICHT verkaufen...ist mein nächstes Projekt.

 

Ganz einfach: Fahrgestellnummer hier posten und FIN-Abfrage durchführen.

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.html

 

Anschließend ein paar aussagekräftige Bilder posten und eine brauchbare Zustandsbeschreibung liefern. Danach wird dein 325ix schon "zerrissen" :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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ok...sry wegen der knappen angaben

 

werd ihn nächstens zerlegen und mal schauen wieviel rost da ist...aber es dürfte nicht all zuviel sein..

zustand original wie er ab werk kam bis auf das bescheuerte gaspedal das mein vorgänger verbaut hat.

 

ach ja und ist kein kombi__bilder auf meinem profil^^

 

eigentlich wollte ich nur wissen was man für eine gut erhaltenen iX bekommt...

 

 

Zwischen 800 und 5000€ ist alles drin.

 

"Rost dürfte nicht allzuviel sein"

 

Das sind die Sprüche, von Leuten die nicht wissen wo ein E30 überall rosten kann.

So wie jedes andere Auto der 80er.

Sogar ein Audi 80 B3.

 

Mitte 80 bis Mitte 90 waren m.E. die Jahre mit der höchsten Qualität, auch Langzeitqualität, der Fahrzeuge.

 

Diese Wagen rosten selten bis garnicht Außen, sondern versteckt. In Ihren Schwachstellen. Die Niemand kannte, weil es völlig unerheblich war, solange Fahrwerk, Lack und Innnenraum für die pflegliche zweite und manchmal auch dritte Hand in Ordnung waren.

 

Hallo Leute

 

Ich hab mich vor kurzem angemeldet und hab schon eifrig das Forum durchsucht. Leider hab ich keine Anhaltspunkte dazu gefunden wie viel mein 3-Türiger 325iX KM 220'000 Wert haben könnte...zum voraus: ich will den NICHT verkaufen...ist mein nächstes Projekt.

 

Dein Posting kling eher wie:

 

Ich habe mir billig einen 325ix für den Winter besorgt.

Nachdem ich die Hütte richtig geritten habe, will ich natürlich wissen was ich da im Frühjahr für aufrufen kann.

 

Immherin weiß ich ja nichtmal was eine Tür am KFZ ist.

 

Sorry, aber so kommt es rüber.

 

Du hast Dich vor kurzem angemeldet.

Du hast Dir einen 325ix besorgt.

Es ist ein Dreitürer.

Und Du willst wissen was er wert ist.

Aber Du willst NICHT verkaufen, weil es dein nächstes "Projekt" ist.

 

Was soll denn das für ein Projekt sein, wenn man nichtmal Ahnung von dem Schinken hat?

 

Lustig.

 

Gruß

 

Martin


Bearbeitet: von Russland Racing

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

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werd ihn nächstens zerlegen und mal schauen wieviel rost da ist...aber es dürfte nicht all zuviel sein..

zustand original wie er ab werk kam bis auf das bescheuerte gaspedal das mein vorgänger verbaut hat.

 

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eigentlich wollte ich nur wissen was man für eine gut erhaltenen iX bekommt...

 

 

Zwischen 800 und 5000€ ist alles drin.

 

"Rost dürfte nicht allzuviel sein"

 

Das sind die Sprüche, von Leuten die nicht wissen wo ein E30 überall rosten kann.

So wie jedes andere Auto der 80er.

Sogar ein Audi 80 B3.

 

Mitte 80 bis Mitte 90 waren m.E. die Jahre mit der höchsten Qualität, auch Langzeitqualität, der Fahrzeuge.

 

Diese Wagen rosten selten bis garnicht Außen, sondern versteckt. In Ihren Schwachstellen. Die Niemand kannte, weil es völlig unerheblich war, solange Fahrwerk, Lack und Innnenraum für die pflegliche zweite und manchmal auch dritte Hand in Ordnung waren.

 

Hallo Leute

 

Ich hab mich vor kurzem angemeldet und hab schon eifrig das Forum durchsucht. Leider hab ich keine Anhaltspunkte dazu gefunden wie viel mein 3-Türiger 325iX KM 220'000 Wert haben könnte...zum voraus: ich will den NICHT verkaufen...ist mein nächstes Projekt.

 

Dein Posting kling eher wie:

 

Ich habe mir billig einen 325ix für den Winter besorgt.

Nachdem ich die Hütte richtig geritten habe, will ich natürlich wissen was ich da im Frühjahr für aufrufen kann.

 

Immherin weiß ich ja nichtmal was eine Tür am KFZ ist.

 

Sorry, aber so kommt es rüber.

 

Du hast Dich vor kurzem angemeldet.

Du hast Dir einen 325ix besorgt.

Es ist ein Dreitürer.

Und Du willst wissen was er wert ist.

Aber Du willst NICHT verkaufen, weil es dein nächstes "Projekt" ist.

 

Was soll denn das für ein Projekt sein, wenn man nichtmal Ahnung von dem Schinken hat?

 

Lustig.

 

Gruß

 

Martin

 

 

 

Hallo Martin

 

 

Solche Sprüche braucht keiner und helfen auch niemanden.:poppkorn:

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ja danke Martin für deine sehr realistische Einschätzung...:ironie: komplett daneben wie du evtl gemerkt hättest wenn du in mein Profil geschaut hättest....

 

 

Ich besitze das gerät schon seit 2008 und ich hab die"mühle" wie du sie bezechnest nie "geritten" ausserdem ist er seit letztem winter eingestellt....weil ich den erhalten will und nicht runterhuren möchte. gleiches mit meinem 235i m-tec.

 

Fakt ist das in einer Berufslehre nicht gerade viel Geld raus springt um einfach so mal ein Auto komplett neu aufzubauen des weiteren steht in dieser Garage im Moment ein Mazda 323 turbo 4x4 der Vorrang hat und bereits komplett zerlegt ist.

 

 

Daten für die Fahrgestell-Nr. '2442062'

Baureihe: E30

Fahrzeugtyp: 325ix

BMW-Typschlüssel: 1291

Motor: M20

Karosserie: 2-Tuerer

Katalogausfürung: Europa

Lenkung: Links

Getriebe: Manuell

Produktion: 01/1988

Füllmengen

für die BJ von 01.12.1986 bis 28.02.1991

Motor M20 B25: 5.00 Liter Öl

Getriebe Getrag 260/5 (Manuell): 1.25 Liter Öl

Differenzial: 1.70 Liter Öl

Bremsflüssigkeit: 1.00 Liter

Kühlwasser mit/ohne Klima: 11.00/10.50 Liter

Zusatz: Verteilergetriebe: 0,5 l;Vorderachsgetriebe: 0,7 l

 

Bilder kommen wenn ich mal die Möglichkeit habe welche zu machen.

 

 

Gruss


Bearbeitet: von Bucher
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Der ist aber -da Einzelstück (Gott sei Dank ruft die Gemeinde im Chor hehe)- nicht zu verkaufen, also gewissermassen.............unverkäuflich! 8-/ :-D :ironie: :klatsch:

 

J.-Paul


Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

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Hallo Martin

 

 

Solche Sprüche braucht keiner und helfen auch niemanden.:poppkorn:

Hallo 325i VFL,

 

daß sehe ich vollkommen anders.

 

Man muss den Text nur recht zu deuten wissen.

 

Gruß

 

Martin


Bearbeitet: von Russland Racing

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
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Mir war gar nicht bekannt dass es einen Kombi mit 2 Türen gab...

 

Das waren auch nur die ersten 4

Die wurden, ausgehend vom damaligen 2 Türer, so als Kombi, sozusagen "Muster oder Prototy" aufgebaut.

Danach, erst nach Facelifting kam die Serie, wie heute ja bekannt mit 4 Türen und Heckklappe.

 

Bei E30.de gibt es einen der diesen (vermutlich der hier im Bild) mit seiner Story vorstellt. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere gibt´s von diesen 4 ersten noch 3

Der 4. ist verschollen.

 

Grus

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

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Das war der touring vom Alf Dickhaut und es handelt sich nicht um die vier Ersten, sondern einfach um eine umgebaute Karosserie von einem Kleinhersteller.

 

Mit Golf Heckklappe.

 

Der erste E30 touring wurde von Max Reisböck in seiner Garage zusammengeschlossert.

Er war bei BMW im, Prototypenbau als Karosseriebauer angestellt.

 

Nach Fertigstellung nahm er den Wagen mit auf Arbeit, erzählte seinem Vorgesetzen davon, der erzählte es dem Vorstand und schon blieb der Wagen wo er war und es gärte langsam der E30 touring...

 

Dieser touring war Viertürig.

 

Gruß

 

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

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