335cabrio Geschrieben: 28. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Servus zusammen! Hab mich gerade angemeldet um mal schauen was für schöne e30 hier so rum fahren. Fahre selber seit 19 jahren BMW und hab mit dem e30 angefangen. Achja heise Tom bin 38ig und immer noch BMW krank, es gibt auch keine Heilung dafür. Habe mir mit knapp 20 einen e30 318 Bj.84 gekauft Nach einem Jahr einen 316i Bj. 90 mit ABS und sonst nichts! Dazwischen immer irgendwelche e30 als Winterwagen. 1999 hab ich dann einen e34 gekauft und dann wieder und wieder. Also gewechselt ohne ende! 2000 habe ich mir dann ein schwarzes e30 Cabrio mit Frontschaden für 400 mark gekauft Bj 1990 VFL. Leder, E-verdeck usw. Das Cabrio stand 5 Jahre in einer scheune. Habe es dann 4 Jahre in eigen arbeit aufgebaut 2 Jahre gefahren und dann nochmal angefangen! Jetzt steht es so in der Garage und wird vieleicht 500-1000km im Jahr bewegt! Habe ja noch einen e39 touring 540 Bj.99 und einen e34 M5 Bj 90 in der garage stehen. Hier mal ein paar fotos vom Cabrio! Schöne Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 28. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Herzlich Willkommen hier im E30 Talk;-)Hast sehr schöne Autos,und deine Krankheit ist übrigens nichtheilbar,hab da auch schon mein doktor gefragt:freak::drive:der hatmir leider keine Medizin dafür verschreiben können.viele nette Grüßle aus BraunschweigAndy:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Servus Tom.Endlich bist auch hier angemeldet.Wünsch dir viel Spaß im Talk. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 28. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Servus Tom, schöner Fuhrpark... Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 28. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Schik, schik. . Herzlich Willkommen hir im . Ja stimmt gegen diesen Virus ist kein Kraut gewachsen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 29. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Hallo Nachbar.Das Ebay Cabrio hast du du ja ganz schön runter gemacht.Der Besitzer ist wohl kein Freund von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 servus Tom, Bist a endlich mal hier Willkommen MFG Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 29. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Habedere!!! Gruaß ausm scheener Niederbayern Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335cabrio Geschrieben: 29. November 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Hallo Nachbar.Das Ebay Cabrio hast du du ja ganz schön runter gemacht.Der Besitzer ist wohl kein Freund von dir. Runter gemacht! Hab ja nur 10 erzählt! Freund? Das was der Typ abzieht ist unter aller sau! Wenn ich der Mechaniker wäre dann...... Der denn Motor verbaut hat bekommt noch über 5000€, ich hab ihm eine Benzin pumpe gegeben die sattel halter für hinten gefrässt die schrauben besorgt und keinen cent dafür bekommen, der auspuff schweiser bekommt noch geld und und und! Der hammer ist ja das im das auto laut Kaufvertrag gar nicht mehr gehört! Aber naja irgendwann bekommt jeder seine gerechte strafe! Aber zurück zum thema. Schön das es doch soviele leute gibt die in der nähe wohnen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Servus Tom, willkommen im . Schön, dass Du den Weg ausm E34-Forum auch hier her gefunden hast!Schicker E34 und der E30 sowieso! Viele GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 29. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 ...und immer noch BMW krank, es gibt auch keine Heilung dafür... Wieso "krank"? BMW braucht der Mensch... Willkommen und viel Spaß hier im Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 6. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Servus Tom, Na dann sind ja fast alle M30 Fahrer aus unserer Region nun angemelde! Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ande E30 320i Geschrieben: 2. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Servus , super schöne autos respekt , klasse Cabrio Mfg aus Niederbayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 2. Februar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Servus und viel Spaß hier Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 3. Februar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 M30B35 im Cabrio? Also wirklich...Na das ist doch...das vernünftigste, was man machen kann! Und wie ich sehe hat noch jemand außer René die Pisskanne ausm Krankenhaus als Waschwasserbehälter verbaut. Da wird er sich aber freuen, dass er doch nicht der einzige ist... Freut mich zu sehen, dass es noch weitere Bekloppte außer uns gibt (scheinbar). Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 3. Februar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Ich hab auch den Behälter drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Und wie ich sehe hat noch jemand außer René die Pisskanne ausm Krankenhaus als Waschwasserbehälter verbaut. Da wird er sich aber freuen, dass er doch nicht der einzige ist... Da wirst du auch noch hinkommen wenn du siehst wie schön das Batterieblech ausschaut wenn da nix verbaut ist. Und ausserden,iX- und td-Behälter kann ja jeder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 3. Februar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Servus Tom, auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich dein Cabrio mal richtig zu sehen, damals als ich die zwei M60 bei dir holte, war er ja gut versteckt im Eck gestanden. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 3. Februar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Ach, der Tom hat sich jetzt hier auch angemeldet! Freut mich! Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Februar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.