2.0LiterM42 Geschrieben: 26. November 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Versand ist übrigens umsonst. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 ömmmmm 2.1,viel Spass bei der Garantieabwiklung. Läuft alles über den Händler. im Garantiefall halte ich mich aber an dich!! und nun?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 26. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Das ist doch ganz einfach der der die Rechnung ausstellt ist für die Garantie zuständig und alles andere zählt doch gar nicht... mal davon abgesehen das das hier angebotene kein fertiger Vertrag sondern eine Vermittlung ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 26. November 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Das ist doch ganz einfach der der die Rechnung ausstellt ist für die Garantie zuständig und alles andere zählt doch gar nicht... mal davon abgesehen das das hier angebotene kein fertiger Vertrag sondern eine Vermittlung ist... Genau so und nicht anders Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 26. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Dachte auch eher an Frühjahr 2013 Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 27. November 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Frühjahr wär für mich auch perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 28. November 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Frühjahr wäre ich auch dabei. Dann will ich mir nämlich endlich das AP 40/30 für 51er Federbeine holen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. November 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Ich schließe mich hier fürs Frühjahr auch mal an. Allerdings muss ich erst noch klären ob das FW in meinen VFL 320i passt... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 28. November 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Okay jungs ich kläre mit meinem Händler ab die Aktion zu verschieben, klärt mal ein Datum ab. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 28. November 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 So, Februar bis April.Je später, desto besser. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 28. November 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Die Aktion läuft weiter , im Frühjahr gibt's eine weitere! Wer sich für weitec, eibach h&r oder kw interessiert bitte mal bescheid geben , dann kann ich da auch mal nachsehen. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. November 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 OK, scheiss drauf, dann bestell ich halt gleich eins mit. Jungs klärt mich mal auf was das mit dem Federbeindurchmesser auf sich hat!? Ich habe bis jetzt nie auf andere Fahrwerke umgerüstet, immer nur orignal, also Serie oder M-Technik. Hab einen 1985er 320i 2 Türer mit ABS also Scheiben rund um und vorne belüftet. Wie schaut das aus, Ich will das Ding aber auch nicht zu tief haben, es sollen 15" King Felgen drunter. Momentan hat er aber ein Offroad Fahrwerk. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 28. November 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Miss einfach mit nem Messschieber den Federbeinaußendurchmesser vorne. Sinds 45mm haste ein 45er Federbein, sinds 51mm hast ein 51er Federbein. So einfach is das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 28. November 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Wäre dabei! ap / SportfahrwerkNur für Fahrzeuge mit einem Federbeinaußendurchm. VA von 51 mm.51mm FederbeindurchmesserBaujahr: 01/1988-Tieferlegung VA: 40 mmTieferlegung HA: 30 mmAchslast VA: kgAchslast HA: kgHersteller Art.-Nr.:SP20-065Zulassung:TÜV TeilegutachtenLieferumfang:Set (VA+HA)Produkt:SportfahrwerkVerpackung Laenge: cmVerpackung Breite: cmVerpackung Hoehe: cmVerpackung Gewicht: kg Bekommst du auch das 60/50 Sportfahrwerk, im Shop steht nur noch ein 60/30, was mit bisher unbekannt war? Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. November 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 kk Franz318 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 28. November 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Die Aktion läuft weiter , im Frühjahr gibt's eine weitere! Wer sich für weitec, eibach h&r oder kw interessiert bitte mal bescheid geben , dann kann ich da auch mal nachsehen. Ohja kW wäre sehr interessant! Das hab ic schon in meiner Limo und würde es auch ins Cabrio setzen Aber wie gesagt auch erst Frühjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 29. November 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Im Frühjahr wär ich auch an KW oder HR interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 29. November 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Nur mal als Tipp... 40/30 erscheint mir doch sehr hoch.. hab selbst das 60/40 drin und der Wagen steht perfekt da .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 29. November 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Nur mal als Tipp... 40/30 erscheint mir doch sehr hoch.. hab selbst das 60/40 drin und der Wagen steht perfekt da .. Der Meinung bin ich auch, allerdings habe ich den M30 Motor, der ja einiges mehr als der 2,5 Ltr Motor auf die Waage bringt, somit dürfte sich vorne die gewünschte Tieferlegung einstellen und hinten werde ich ja sehen, wie es aussieht. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 29. November 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 uh dann kriegste aber ne ordentliche Keilform :) So siehts beim IS aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. November 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 hm, ich wäre wohl auch dabei, von mir aus auch jetzt schon. Bis wann (datum) musst du meine Bestellung verbindlich haben? Muss mal noch nachmessen ob ich 60/40 oder 40/30 nehme.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 30. November 2012 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 bis nächsten mittwoch Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 30. November 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Moin, ich neme auch eins (40 / 30) für die 45er VA.Den Rest per PN. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 4. Dezember 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Bin ich zu doof oder warum finde ich im AP-Shop keine Stoßdämpfer für die HA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 9. Dezember 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Hi, is die Aktion jetzt schon vorbei, oder kommt im Frühjahr noch mal eine? Ich hätte interesse, vllt sogar an 2 Fahrwerken. @Johnny10bx: hab auch keine Dämpfer für die HA gefunden... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.