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E30 M Tech 2 goes low


LukiE30
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E30 hat das gleiche Problem wie die Ganzen Golf3 und Carrado's. Mit Lippe vorne Arschtief aber der Schweller hängt noch zu weit in der Luft.

 

Aber nebenbei mal so. Sehr schicker E30 :-)

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E30 hat das gleiche Problem wie die Ganzen Golf3 und Carrado's. Mit Lippe vorne Arschtief aber der Schweller hängt noch zu weit in der Luft.

 

darum kommt bei mir auch nur die kleine Lippe dran. :D . is mit 16" nich ganz so einfach , wie mit 17" Felgen. aber ich bleib dabei:angeber:

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darum kommt bei mir auch nur die kleine Lippe dran.

 

probiere mal ohne eine lippe :-) ich gewöhn mich gerade auch schon an den "ohne lippe" look. Naja ich mach jetzt erstmal die VR lippe ran und dann mal gucken :D

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ne , die kleine Serienlippe kommt ran. mit der IS Lippe, wär mir das schon zu Tief.

 

btt: das K Sport hat hinten auch Feder und Dämpfer zusammen oder ist das auch getrennt+Verstellring?.

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achso ok. ja ich bin mir in Sachen FW noch nich so ganz sicher, was ich ma nehmen soll. viele fallen schon wegen dem Verstellbereich aus dem Raster:D

 

edit: da bei dem Laden (bei mir zumindest) der onlineshop nicht funktioniert, hau mal raus, was du bezahlt hast. Verstellbare Domlager sind mit dbei oder?.

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klar darfst du fragen :D

 

ist ein K-Sport

 

Sieht gut aus - wie weit könntest noch runterdrehen vorn und hinten?

hast du das mit Feder übern Dämpfer hinten?

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

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Schaut gut aus! :klug:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

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klar darfst du fragen :D

 

ist ein K-Sport

 

Sieht gut aus - wie weit könntest noch runterdrehen vorn und hinten?

hast du das mit Feder übern Dämpfer hinten?

 

Das K-Sport dreht man ja am Federbein hoch und runter...bei dieser Verstellung bin ich nun ganz unten...

Könnte ihn aber noch an der Feder runterdrehen, da würden noch gut 5cm gehen aber dann wär die Vorspannung weg.

 

Hinten bin ich ganz unten

 

 

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achso ok. ja ich bin mir in Sachen FW noch nich so ganz sicher, was ich ma nehmen soll. viele fallen schon wegen dem Verstellbereich aus dem Raster:D

 

edit: da bei dem Laden (bei mir zumindest) der onlineshop nicht funktioniert, hau mal raus, was du bezahlt hast. Verstellbare Domlager sind mit dbei oder?.

 

Hat mir ein Kumpel besorgt der die K-Sport Jungs kennt :-) Preis werd ich da jetzt keinen nennen :-D

 

 

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Das K-Sport dreht man ja am Federbein hoch und runter...bei dieser Verstellung bin ich nun ganz unten...

 

 

Bist du dir sicher? Wenn ich mein D2 was ja baugleich ist ganz Runter drehe dann ist meine Karosse aber wirklich am boden :P,

 

aber wie schaut das mit der hinteren tiefe bei dir aus? Dämpferlängen Verstellung ist zwar da, aber höhe macht man ja trotzdem über Verstellring der großen Feder wie weit biste da runter? komplett?

 

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naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch...

 

So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe

 

http://www.abload.de/img/2013-03-1917.25.04nukeo.jpg

 

Wie hast Du den so tief bekommen? Hab auch ein K-Sport aber wenn ich meinen so tief schraube dann schleifen die Räder beim einschlagen.

Ich habe derzeit 7,5" x 17" mit ET 20 drauf und 205/40 17 als Reifen.

Hab das K-Sport mit Federbein hinten und meiner ist vorne sicher 2 - 3 cm höher als Deiner...

 

Hinten bekomme ich meinen auch nicht so tief weil sonst die Räder schleifen beim einfedern...

Was mach ich den da falsch? Hast Du die Radhausverkleidungen noch drinne?

Ich wollte meine Räder auch weiter raus haben aber leider geht das nicht wegen schleifen...wie hast Du das hinten gemacht das die soweit rausstehen?

 

BTW: ich habe sowohl vorne als auch hinten noch ca. 5 - 6 cm Restgewinde für die Dämpferverstellung...also ich könnte noch einiges runter wenns nicht schleifen würde...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

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Das K-Sport dreht man ja am Federbein hoch und runter...bei dieser Verstellung bin ich nun ganz unten...

 

 

Bist du dir sicher? Wenn ich mein D2 was ja baugleich ist ganz Runter drehe dann ist meine Karosse aber wirklich am boden :P,

 

aber wie schaut das mit der hinteren tiefe bei dir aus? Dämpferlängen Verstellung ist zwar da, aber höhe macht man ja trotzdem über Verstellring der großen Feder wie weit biste da runter? komplett?

 

 

also vorne kann ich nur noch über den Verstellring an der Feder tiefer drehen... aber da könnte ich ihn auch auf dem Boden schleifen lassen.

 

hinten ist der Verstellring draußen und die Feder liegt nur so drin...mit Verstellring bin ich nicht wirklich tief gekommen...

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naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch...

 

So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe

 

http://www.abload.de/img/2013-03-1917.25.04nukeo.jpg

 

Wie hast Du den so tief bekommen? Hab auch ein K-Sport aber wenn ich meinen so tief schraube dann schleifen die Räder beim einschlagen.

Ich habe derzeit 7,5" x 17" mit ET 20 drauf und 205/40 17 als Reifen.

Hab das K-Sport mit Federbein hinten und meiner ist vorne sicher 2 - 3 cm höher als Deiner...

 

Hinten bekomme ich meinen auch nicht so tief weil sonst die Räder schleifen beim einfedern...

Was mach ich den da falsch? Hast Du die Radhausverkleidungen noch drinne?

Ich wollte meine Räder auch weiter raus haben aber leider geht das nicht wegen schleifen...wie hast Du das hinten gemacht das die soweit rausstehen?

 

BTW: ich habe sowohl vorne als auch hinten noch ca. 5 - 6 cm Restgewinde für die Dämpferverstellung...also ich könnte noch einiges runter wenns nicht schleifen würde...

 

bei mir schleift es auch etwas...

 

werde am Samstag noch mal etwas ziehen...aber mit deiner Reifengröße sollte das doch locker gehen?

Fahre grad 9x17 et -5 und 10x17 et 5 und es ist nicht zu schlimm mit dem Schleifen...

werde aber auch auf 205/40 und 225/35 wechseln...

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Alles klar der Verstellring erklärt es.

 

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bin ja auch nen verfechter von tief, aber ich glaub nich das, das noch gut fährt...habe auch nen D2 Race drin, runtergeschraubt ca. 3cm höher als du, und das iss echt grenzwertig. habe schon auf einigen kleinen hügeln festgesessen. da der federweg beim race auch nur bescheidene 40mm iss.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch...

 

So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe

 

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Wie hast Du den so tief bekommen? Hab auch ein K-Sport aber wenn ich meinen so tief schraube dann schleifen die Räder beim einschlagen.

Ich habe derzeit 7,5" x 17" mit ET 20 drauf und 205/40 17 als Reifen.

Hab das K-Sport mit Federbein hinten und meiner ist vorne sicher 2 - 3 cm höher als Deiner...

 

Hinten bekomme ich meinen auch nicht so tief weil sonst die Räder schleifen beim einfedern...

Was mach ich den da falsch? Hast Du die Radhausverkleidungen noch drinne?

Ich wollte meine Räder auch weiter raus haben aber leider geht das nicht wegen schleifen...wie hast Du das hinten gemacht das die soweit rausstehen?

 

BTW: ich habe sowohl vorne als auch hinten noch ca. 5 - 6 cm Restgewinde für die Dämpferverstellung...also ich könnte noch einiges runter wenns nicht schleifen würde...

 

bei mir schleift es auch etwas...

 

werde am Samstag noch mal etwas ziehen...aber mit deiner Reifengröße sollte das doch locker gehen?

Fahre grad 9x17 et -5 und 10x17 et 5 und es ist nicht zu schlimm mit dem Schleifen...

werde aber auch auf 205/40 und 225/35 wechseln...

 

 

Bei mir würden die Räder vorne an den Radhausverkleidungen innen schleifen bzw. beim einlenken dann an der Kotflügelkante.

Hinten würden die Räder glaub auch schleifen wenn ich tiefer gehe. Zumal ich derzeit kaum weiter raus kann ohne die Kotflügel zu ziehen bzw. die Radlaufkante zu entfernen.

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runtergeschraubt hinstellen iss eins.....runtergeschraubt fahren was ganzzz anderes.....da klappt ganz schnell inner kurve die kotflügelkante nach innen.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

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