LukiE30 Geschrieben: 18. März 2013 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 http://www.abload.de/img/2013-03-1821.30.064cux5.jpg http://www.abload.de/img/2013-03-1821.31.28bgjmb.jpg erste Anprobe mit dem neuen Fahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 18. März 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Das kommt aber ziemlich tief gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 19. März 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 E30 hat das gleiche Problem wie die Ganzen Golf3 und Carrado's. Mit Lippe vorne Arschtief aber der Schweller hängt noch zu weit in der Luft. Aber nebenbei mal so. Sehr schicker E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 19. März 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Bis auf das Geraffel auf dem Dach, sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 19. März 2013 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch... So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe http://www.abload.de/img/2013-03-1917.25.04nukeo.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 19. März 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Was hast du jetzt für ein Fahrwerk drin wenn man mal darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 19. März 2013 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 klar darfst du fragen ist ein K-Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. März 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2013 E30 hat das gleiche Problem wie die Ganzen Golf3 und Carrado's. Mit Lippe vorne Arschtief aber der Schweller hängt noch zu weit in der Luft. darum kommt bei mir auch nur die kleine Lippe dran. . is mit 16" nich ganz so einfach , wie mit 17" Felgen. aber ich bleib dabei:angeber: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 21. März 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 darum kommt bei mir auch nur die kleine Lippe dran. probiere mal ohne eine lippe ich gewöhn mich gerade auch schon an den "ohne lippe" look. Naja ich mach jetzt erstmal die VR lippe ran und dann mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. März 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 ne , die kleine Serienlippe kommt ran. mit der IS Lippe, wär mir das schon zu Tief. btt: das K Sport hat hinten auch Feder und Dämpfer zusammen oder ist das auch getrennt+Verstellring?. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 21. März 2013 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 gibt beides.... ich hab die Variante mit getrenntem Dämpfer und Feder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. März 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 achso ok. ja ich bin mir in Sachen FW noch nich so ganz sicher, was ich ma nehmen soll. viele fallen schon wegen dem Verstellbereich aus dem Raster:D edit: da bei dem Laden (bei mir zumindest) der onlineshop nicht funktioniert, hau mal raus, was du bezahlt hast. Verstellbare Domlager sind mit dbei oder?. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. März 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 klar darfst du fragen ist ein K-Sport Sieht gut aus - wie weit könntest noch runterdrehen vorn und hinten?hast du das mit Feder übern Dämpfer hinten? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. März 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 hast du das mit Feder übern Dämpfer hinten? ich hab die Variante mit getrenntem Dämpfer und Feder Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 21. März 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Schaut gut aus! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 21. März 2013 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 klar darfst du fragen ist ein K-Sport Sieht gut aus - wie weit könntest noch runterdrehen vorn und hinten?hast du das mit Feder übern Dämpfer hinten? Das K-Sport dreht man ja am Federbein hoch und runter...bei dieser Verstellung bin ich nun ganz unten...Könnte ihn aber noch an der Feder runterdrehen, da würden noch gut 5cm gehen aber dann wär die Vorspannung weg. Hinten bin ich ganz unten Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 21. März 2013 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 achso ok. ja ich bin mir in Sachen FW noch nich so ganz sicher, was ich ma nehmen soll. viele fallen schon wegen dem Verstellbereich aus dem Raster:D edit: da bei dem Laden (bei mir zumindest) der onlineshop nicht funktioniert, hau mal raus, was du bezahlt hast. Verstellbare Domlager sind mit dbei oder?. Hat mir ein Kumpel besorgt der die K-Sport Jungs kennt Preis werd ich da jetzt keinen nennen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 21. März 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Das K-Sport dreht man ja am Federbein hoch und runter...bei dieser Verstellung bin ich nun ganz unten... Bist du dir sicher? Wenn ich mein D2 was ja baugleich ist ganz Runter drehe dann ist meine Karosse aber wirklich am boden :P, aber wie schaut das mit der hinteren tiefe bei dir aus? Dämpferlängen Verstellung ist zwar da, aber höhe macht man ja trotzdem über Verstellring der großen Feder wie weit biste da runter? komplett? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 22. März 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch... So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe http://www.abload.de/img/2013-03-1917.25.04nukeo.jpg Wie hast Du den so tief bekommen? Hab auch ein K-Sport aber wenn ich meinen so tief schraube dann schleifen die Räder beim einschlagen.Ich habe derzeit 7,5" x 17" mit ET 20 drauf und 205/40 17 als Reifen.Hab das K-Sport mit Federbein hinten und meiner ist vorne sicher 2 - 3 cm höher als Deiner... Hinten bekomme ich meinen auch nicht so tief weil sonst die Räder schleifen beim einfedern...Was mach ich den da falsch? Hast Du die Radhausverkleidungen noch drinne?Ich wollte meine Räder auch weiter raus haben aber leider geht das nicht wegen schleifen...wie hast Du das hinten gemacht das die soweit rausstehen? BTW: ich habe sowohl vorne als auch hinten noch ca. 5 - 6 cm Restgewinde für die Dämpferverstellung...also ich könnte noch einiges runter wenns nicht schleifen würde... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 22. März 2013 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Das K-Sport dreht man ja am Federbein hoch und runter...bei dieser Verstellung bin ich nun ganz unten... Bist du dir sicher? Wenn ich mein D2 was ja baugleich ist ganz Runter drehe dann ist meine Karosse aber wirklich am boden :P, aber wie schaut das mit der hinteren tiefe bei dir aus? Dämpferlängen Verstellung ist zwar da, aber höhe macht man ja trotzdem über Verstellring der großen Feder wie weit biste da runter? komplett? also vorne kann ich nur noch über den Verstellring an der Feder tiefer drehen... aber da könnte ich ihn auch auf dem Boden schleifen lassen. hinten ist der Verstellring draußen und die Feder liegt nur so drin...mit Verstellring bin ich nicht wirklich tief gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 22. März 2013 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch... So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe http://www.abload.de/img/2013-03-1917.25.04nukeo.jpg Wie hast Du den so tief bekommen? Hab auch ein K-Sport aber wenn ich meinen so tief schraube dann schleifen die Räder beim einschlagen.Ich habe derzeit 7,5" x 17" mit ET 20 drauf und 205/40 17 als Reifen.Hab das K-Sport mit Federbein hinten und meiner ist vorne sicher 2 - 3 cm höher als Deiner... Hinten bekomme ich meinen auch nicht so tief weil sonst die Räder schleifen beim einfedern...Was mach ich den da falsch? Hast Du die Radhausverkleidungen noch drinne?Ich wollte meine Räder auch weiter raus haben aber leider geht das nicht wegen schleifen...wie hast Du das hinten gemacht das die soweit rausstehen? BTW: ich habe sowohl vorne als auch hinten noch ca. 5 - 6 cm Restgewinde für die Dämpferverstellung...also ich könnte noch einiges runter wenns nicht schleifen würde... bei mir schleift es auch etwas... werde am Samstag noch mal etwas ziehen...aber mit deiner Reifengröße sollte das doch locker gehen? Fahre grad 9x17 et -5 und 10x17 et 5 und es ist nicht zu schlimm mit dem Schleifen...werde aber auch auf 205/40 und 225/35 wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 22. März 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 Alles klar der Verstellring erklärt es. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. März 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 bin ja auch nen verfechter von tief, aber ich glaub nich das, das noch gut fährt...habe auch nen D2 Race drin, runtergeschraubt ca. 3cm höher als du, und das iss echt grenzwertig. habe schon auf einigen kleinen hügeln festgesessen. da der federweg beim race auch nur bescheidene 40mm iss. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 22. März 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch... So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe http://www.abload.de/img/2013-03-1917.25.04nukeo.jpg Wie hast Du den so tief bekommen? Hab auch ein K-Sport aber wenn ich meinen so tief schraube dann schleifen die Räder beim einschlagen.Ich habe derzeit 7,5" x 17" mit ET 20 drauf und 205/40 17 als Reifen.Hab das K-Sport mit Federbein hinten und meiner ist vorne sicher 2 - 3 cm höher als Deiner... Hinten bekomme ich meinen auch nicht so tief weil sonst die Räder schleifen beim einfedern...Was mach ich den da falsch? Hast Du die Radhausverkleidungen noch drinne?Ich wollte meine Räder auch weiter raus haben aber leider geht das nicht wegen schleifen...wie hast Du das hinten gemacht das die soweit rausstehen? BTW: ich habe sowohl vorne als auch hinten noch ca. 5 - 6 cm Restgewinde für die Dämpferverstellung...also ich könnte noch einiges runter wenns nicht schleifen würde... bei mir schleift es auch etwas... werde am Samstag noch mal etwas ziehen...aber mit deiner Reifengröße sollte das doch locker gehen? Fahre grad 9x17 et -5 und 10x17 et 5 und es ist nicht zu schlimm mit dem Schleifen...werde aber auch auf 205/40 und 225/35 wechseln... Bei mir würden die Räder vorne an den Radhausverkleidungen innen schleifen bzw. beim einlenken dann an der Kotflügelkante. Hinten würden die Räder glaub auch schleifen wenn ich tiefer gehe. Zumal ich derzeit kaum weiter raus kann ohne die Kotflügel zu ziehen bzw. die Radlaufkante zu entfernen. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. März 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 runtergeschraubt hinstellen iss eins.....runtergeschraubt fahren was ganzzz anderes.....da klappt ganz schnell inner kurve die kotflügelkante nach innen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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