Zum Inhalt springen

Tonnenlager

Tim93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mal eine Frage, ich habe bei meinem e30 eine neue Hinterachse mit Scheibenbremse eingebaut und nun ist mir in den Sinn gekommen das bei dem alten Tonnenlagern die ich ausgebaut habe so eine Scheibe dran war. Bei meinen neuen Tonnernlagern war diese scheibe nicht dran, ich habe gleich umgebaut auf powerflex. Meine frage nun ist diese scheibe einzeln ? Und braucht man diese unbedingt ?

MFG Tim

eure armut kotzt mich an. :-D:-D:-D

da fährt man zu bmw und bestellt die scheiben gleich neu. und nimmt dann natürlich die vom M3. und bekommt ne herzattacke als die einem den preis sagen. :klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hallo

Irgentwie habe ich ein Problem diese Scheibe bekomme ich irgentwie nicht :( ich war bei BMW und habe welche bestellt sie sehen aber ganz normal aus wie eine normale u-Scheibe ohne diese erhöhung die eigentlich in die Karosse geht. Weiß da einer mehr wo ich die bekomme ?

MFG Tim

Das kommt mir bloß so komisch vor weil ich nun einfach eine normale u-Scheibe habe und vorher war so etwas drinne? http://www.bayern-center.at/typo3temp/pics/4ed75f6458.jpg

Sonnst kann die achse ja ein wenig wandern, weil die Buchse ja zu klein ist für das Loch in der Karosse.

MFG Tim

Nönö, das ist gar nicht komisch.

Diese Scheibe ist und bleibt eine Scheibe. Ich weiss ja nicht wie das bei den Powerflex-Lagern ist, aber bei den Standart Teilen wird diese Scheibe über den Alukern (der oben ca.15mm aus dem Gummi heraussteht) geschoben.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Besteht denn ein verstärktes Interesse für die M3 Unterlegscheiben mit der Aussparung? Der Preis bei BMW ist ja ne absolute Zumutung :-D Man könnte ja mal eine kleine Serie auflegen und dann gleich strahlen und chem. vernickeln. Die hält dann länger als jeder E30.

Greetz aus Hamburg, Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

141872d1353695091-mein-e30-projekt-328i-24v-2012-11-23-15.39.09.jpg

So siehts jetzt bei mir aus. Ich sehe da keine Probleme. Ich habe aber die Achse auch noch nicht eingebaut.

Wandern kann ja eigentlich nichts weil die Bolzen ja in die Metallhülsen gesteckt werden und somit nurnoch das eigentliche Gummi/PU Lager Bewegungen zulässt.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...