doc.fun Geschrieben: 20. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Ich habe bei mir im Auto (318is) den gaaaaanz großen Kablebaum. U.a. sind hinterm Kombi die Anschlüsse vom Diesel verbaut. Warum auch immer. Ich habe vor kurzem einen Klimakasten nachgerüstet. Beim Zusammenbau ist mir ein Kabel, ein Stecker aufgefallen bei dem ich beim besten Willen nicht weiß wo der hinkommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Anbei die Fotos (Nein der Vergaser gehört nicht ins Auto.. ) Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Ist das nicht das Kabel vom Überblendregler? Edit: nee isser nicht, der hängt ja da^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 21. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Ne, das glaube ich nicht. Dafür ist er zu breit und hat zuviele Anschlüsse Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 21. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Mhhh. Wahlschalter für n Automatikgetriebe (Der Schalter sitzt auf der Mittelkonsole als Drehschalter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 ein is M42 als Automat???Aber wenn da auch noch Naglerkabel vorhanden sind Multikultitechnik aber man könnte ja mal schaun, wo der Kabelbaum hingeht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 22. November 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Ich glaube ja das die damals noch nicht so mit 'jedem- das- seine' Kabelbaum waren. Mein IS ist mit einer gaaaanz großen Ausstattung vom Band gelaufen (Sportleder, Sitzheizung, SWR, Airbag, Schiebedach, BC2 mit Alarm und Wegfahrsperre, usw...). Da war es wohl einfacher 'den' großen Kabelbaum zu nehmen. Das scheint echt der Stecker fürs 'Steuergerat Ruckschaltsicherung' zu sein. Siehe auch:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/1990/browse/automatic_transmission/control_unit_egs_programmed/ Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, kann ich ja den Kabelbaum für mein Auto mal strippen. Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 22. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Na viel Spaß ;)Was ich mich gerade frage, warum liegt da ein Vergaser? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 22. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Der Versager ist von meiner kleinen 80er. Lass den gerade im Ultraschallbad reinigen Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 22. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Täusche ich mich, oder steht auf dem ersten Bild ne halbwegs klare Teilenummer drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 22. November 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Ja, aber die bringt uns nicht wirklich weiter.. http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=f8a5d5479a480a4f34ff7ec8b7feb87c&keywords=1378138 Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 23. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 laut ETK soll ds der Stecker vom e39 Verstärker sein?! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E39/Sedan/Europe/525i-M54/LHD/A/2000/april/browse/audio_navigation_electronic_systems/hi_fi_and_top_hifi_system_amplifier/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.