Zum Inhalt springen

Wofür ist dieses Kabel?


doc.fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei mir im Auto (318is) den gaaaaanz großen Kablebaum. U.a. sind hinterm Kombi die Anschlüsse vom Diesel verbaut. Warum auch immer. Ich habe vor kurzem einen Klimakasten nachgerüstet. Beim Zusammenbau ist mir ein Kabel, ein Stecker aufgefallen bei dem ich beim besten Willen nicht weiß wo der hinkommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Anbei die Fotos

 

(Nein der Vergaser gehört nicht ins Auto.. :-D )

IMG_2940[1].jpg

IMG_2941[1].jpg

IMG_2942[1].jpg

www.ac-ilmenau.de

 

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne, das glaube ich nicht. Dafür ist er zu breit und hat zuviele Anschlüsse

www.ac-ilmenau.de

 

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein is M42 als Automat???

Aber wenn da auch noch Naglerkabel vorhanden sind :klatsch:

Multikultitechnik :eek:

aber man könnte ja mal schaun, wo der Kabelbaum hingeht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja das die damals noch nicht so mit 'jedem- das- seine' Kabelbaum waren. Mein IS ist mit einer gaaaanz großen Ausstattung vom Band gelaufen (Sportleder, Sitzheizung, SWR, Airbag, Schiebedach, BC2 mit Alarm und Wegfahrsperre, usw...). Da war es wohl einfacher 'den' großen Kabelbaum zu nehmen.

 

Das scheint echt der Stecker fürs 'Steuergerat Ruckschaltsicherung' zu sein. Siehe auch:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/1990/browse/automatic_transmission/control_unit_egs_programmed/

 

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, kann ich ja den Kabelbaum für mein Auto mal strippen. :klatsch:

www.ac-ilmenau.de

 

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Versager ist von meiner kleinen 80er. Lass den gerade im Ultraschallbad reinigen :D

www.ac-ilmenau.de

 

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.ac-ilmenau.de

 

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...