pngbr Geschrieben: 14. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 (bearbeitet) Hallo E30 Gemeinde, ich bin neu hier und kann endlich nach ein paar Fehlversuchen meine Vorstellung schreiben.Mein Name ist Patrick, bin 20 und warte auf meinen Studienplatz. Ich habe mich hier angemeldet da ich ein großer Fan des E30 bin und so einen gerne neben dem E34 fahren würde.Einen E30 möchte ich mir im nächsten Frühjahr kaufen, bis dahin bin ich am Wissen sammeln. Eigentlich sollte im 3er auch ein Sechsender werkeln, diese sind aber mit meinem schmalen Budget von maximal 2.000€ ziemlich schwer zu finden.316/318i hingegen gibt es einige, die wohl auch solider in dieser Preisregion sind. Mein Plan ist es diesen Stück für Stück nach meinem Geschmack zu verändern.Auf Imbisstheken, LED's und sonstigen Kirmesrotz stehe ich genauso wenig, wie das Auto zu verheizen. Ich freue mich schon auf die E30-Zeit! Gruß Patrick Bearbeitet: 14. November 2012 von sirofpatrick Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Willkommen im Forum, Patrick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 14. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Willkommen im ! Diese Einstellung ist genau richtig - nicht so wie die ganzen Hobby-Türken Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Dank den Hobby-Türken werden allerdings alle guten E30 aufgekauft und damit dann verbastelt und verheizt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Auch wenn ich diese Aussage nicht glauben kann denn auch für die Jungs aus der Türkey sind die E30 Zeiten lang vorbei. Wenn ich nicht nachvollziehen kann wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann, sag ich mal brav Hallo und Willkommen! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Weil der E34 in Bestzustand ist und ich mein hart verdientes Geld nicht für Parties und exzessive Alkoholabstürze, sondern in Autos stecke. Ist halt eine Spinnerei, aber was solls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann exzessive Alkoholabstürze Geht beides hab ich mal gehört Wobei MIR dann e30 UND e34 doch zu bonzig wäre als Student - aber das sehen andere anders Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Natürlich geht es, nur nimmt man dann eben Billigsprit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 StudentGeld für Parties und exzessive Alkoholabstürzee30 UND e34 Auf Imbisstheken, LED's und sonstigen Kirmesrotz stehe ich genauso wenig, wie das Auto zu verheizen. wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann exzessive Alkoholabstürze Geht beides hab ich mal gehört Wobei MIR dann e30 UND e34 doch zu bonzig wäre als Student - aber das sehen andere anders Hier fühle ich mich ja förmlich genötigt, den TE Herzlich Willkommen zu wünschen! ...auch wenn es bei mir bzgl. des Schonens eigentlich andersrum sein soll.Lass dich nicht beirren und zieh' deinen Plan durch. Lass Dir bei der Suche lieber etwas Zeit, arbeite dich in die Schwachstellen ein und schlage dann bewusst zu. -Nicht, dass du dann etwas bereust, gerade bei dem Budget. Viel Erfolg und Spaß hier im ! Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 14. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Wenn ich nicht nachvollziehen kann wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann, sag ich mal brav Hallo und Willkommen! Das sind auch so Dinge, über DIE musst DU Dir gar keinen Kopf machen. @TE: Klingt alles sehr begrüßenswert, bin mal gespannt, was draus wird. Mein eta kam auch in meiner Studentenzeit zu mir und er hat mein Studium überlebt und wartet jetzt in meiner Halle auf seine Restauration... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann exzessive Alkoholabstürze Geht beides hab ich mal gehört Wobei MIR dann e30 UND e34 doch zu bonzig wäre als Student - aber das sehen andere anders Richtig, ein "gescheiter" Student hat zweieinhalb e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Mirko werde ich auch nicht das lohnt nicht aber wie ich sehe scheinen einige Studenten hier zum zu laufen hmmmm na dann. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Danke für die vielen Begrüßung! Ich denke das wird eine nette Zeit hier. Beim E34 habe ich monatelang gesucht. Zur Beruhigung ich fahre keinen 540i/6 und suche auch nicht nach einem M3 Cabrio, manche kaufen sich ein nagelneues Macbook für über zwei Mille, da nehme ich eben lieber einen schönen E30. Das es bei dem Thema Kritik gibt, war mir auch klar. Wäre aber auch eine bescheuerte Welt, wenn jeder Ja und Amen sagt. Werde mal demnächst eine Vorstellung von meinem 5er machen, muss da nur noch die geeignete Seite für finden. @Sascha: Dein Ex-E34 und E32 gefallen mir, besonders auf das MTech II Lenkrad bin ich neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 14. November 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 ei Manheimer....Sei gegrüßt im Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 14. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Wenn ich nicht nachvollziehen kann wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann Sogar Schüler brauchen schon 2 E30 und E36 Türkenporsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Sei du auch gegrüßt, Greg! Ich frage mich grad nur, wie ihr noch an Teile zum Nachrüsten kommt. Hier auf dem Marktplatz ist ja jetzt nicht so die Hölle los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 14. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 darumNeue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen also 90 tage, 90 nächte abwarten gruß greg Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 14. November 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil..Habe mich nämlich schon gewundert warum hier so tote Hose ist. Also abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Moin.Naja nen M-Tech2 Lenkrad gibt es doch öfters zu kaufen, wir haben auch eins im e30 Cabrio drin weil es besser aussieht.Im E34 und E32 fuhr ich als letztes ja Holz weil es für mich gut zum Wagen passte und wenn ich wieder BMW fahre muss ch mal schauen was ich treibe. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 15. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Hallo Patrick, willkommen hier im Ansprechende Vorstellung; und vor allem gefällt Deine Einstellung zum Auto Du findest sicher ein passendes Auto für Dich. Hier und da ist noch etwas zu finden. Viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß hier im Forum Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 15. November 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Das mit dem ganzen Geld ins Auto stecken kenn ich irgendwoher.Miit dem Studium musste ich zumindest aber trotzdem ein paar Einschränkungen machen. Ich drück dir mal die Daumen, dass du trotzdem beide Autos weiterhin gut unterhalten kannst.So long...Herzlich Willkommen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 15. November 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Auch von mir ein Hallo :) Viel Erfolg bei deiner Suche. Ich habe auch lange gesucht, bis ich was zufriedenstellendes gefunden habe. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Also nur Mut Falls du Unterstützung bei einer Besichtigung in der Nähe von MA brauchst, kannst du dich ja melden. Ich bin noch bis mindestens März in Heidelberg und Mannheim am studieren und begleite dich gerne, wenn ich Zeit habe. Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 17. November 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Danke euch für die nette Begrüßung! @haddock: Werde mich sehr gerne bei dir melden, wenn es soweit sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 17. November 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Hezlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 17. November 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Da hier die Mehrheit(zumindest mein Eindruck) gegen Imbisstheken und anderes "Tuning" ist, bist du hier goldrichtig;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.