Zum Inhalt springen

Kleiner Bruder für den E34

pngbr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde,

ich bin neu hier und kann endlich nach ein paar Fehlversuchen meine Vorstellung schreiben.

Mein Name ist Patrick, bin 20 und warte auf meinen Studienplatz.

Ich habe mich hier angemeldet da ich ein großer Fan des E30 bin und so einen gerne neben dem E34 fahren würde.

Einen E30 möchte ich mir im nächsten Frühjahr kaufen, bis dahin bin ich am Wissen sammeln.

Eigentlich sollte im 3er auch ein Sechsender werkeln, diese sind aber mit meinem schmalen Budget von maximal 2.000€ ziemlich schwer zu finden.

316/318i hingegen gibt es einige, die wohl auch solider in dieser Preisregion sind. Mein Plan ist es diesen Stück für Stück nach meinem Geschmack zu verändern.

Auf Imbisstheken, LED's und sonstigen Kirmesrotz stehe ich genauso wenig, wie das Auto zu verheizen.

Ich freue mich schon auf die E30-Zeit!

Gruß Patrick

Bearbeitet: von sirofpatrick
Fehler

Willkommen im :e30talk: !

Diese Einstellung ist genau richtig - nicht so wie die ganzen Hobby-Türken :D :daumen:

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Auch wenn ich diese Aussage nicht glauben kann denn auch für die Jungs aus der Türkey sind die E30 Zeiten lang vorbei.

Wenn ich nicht nachvollziehen kann wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann, sag ich mal brav Hallo und Willkommen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann

exzessive Alkoholabstürze

Geht beides hab ich mal gehört :-D

Wobei MIR dann e30 UND e34 doch zu bonzig wäre als Student - aber das sehen andere anders :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Student
Geld für Parties und exzessive Alkoholabstürze
e30 UND e34

:watch:

Auf Imbisstheken, LED's und sonstigen Kirmesrotz stehe ich genauso wenig, wie das Auto zu verheizen.

Wobei MIR dann e30 UND e34 doch zu bonzig wäre als Student - aber das sehen andere anders :-D

Hier fühle ich mich ja förmlich genötigt, den TE Herzlich Willkommen zu wünschen! :D

...auch wenn es bei mir bzgl. des Schonens eigentlich andersrum sein soll.

Lass dich nicht beirren und zieh' deinen Plan durch. Lass Dir bei der Suche lieber etwas Zeit, arbeite dich in die Schwachstellen ein und schlage dann bewusst zu. -Nicht, dass du dann etwas bereust, gerade bei dem Budget.

Viel Erfolg und Spaß hier im :e30talk:!

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Wenn ich nicht nachvollziehen kann wie ein Student umbedingt 2 Wagen brauchen kann, sag ich mal brav Hallo und Willkommen!

Das sind auch so Dinge, über DIE musst DU Dir gar keinen Kopf machen.

@TE: Klingt alles sehr begrüßenswert, bin mal gespannt, was draus wird.

Mein eta kam auch in meiner Studentenzeit zu mir und er hat mein Studium überlebt und wartet jetzt in meiner Halle auf seine Restauration...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Richtig, ein "gescheiter" Student hat zweieinhalb e30 :-p

Danke für die vielen Begrüßung! Ich denke das wird eine nette Zeit hier. Beim E34 habe ich monatelang gesucht. Zur Beruhigung ich fahre keinen 540i/6 und suche auch nicht nach einem M3 Cabrio, manche kaufen sich ein nagelneues Macbook für über zwei Mille, da nehme ich eben lieber einen schönen E30. Das es bei dem Thema Kritik gibt, war mir auch klar. Wäre aber auch eine bescheuerte Welt, wenn jeder Ja und Amen sagt. Werde mal demnächst eine Vorstellung von meinem 5er machen, muss da nur noch die geeignete Seite für finden.

@Sascha: Dein Ex-E34 und E32 gefallen mir, besonders auf das MTech II Lenkrad bin ich neidisch.

darum

Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen

also 90 tage, 90 nächte abwarten :-D

gruß greg

Gruß aus dem Badner Land

GREG

(OO==[][]==OO)

Moin.

Naja nen M-Tech2 Lenkrad gibt es doch öfters zu kaufen, wir haben auch eins im e30 Cabrio drin weil es besser aussieht.

Im E34 und E32 fuhr ich als letztes ja Holz weil es für mich gut zum Wagen passte und wenn ich wieder BMW fahre muss ch mal schauen was ich treibe.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Hallo Patrick, willkommen hier im :e30talk:

Ansprechende Vorstellung; und vor allem gefällt Deine Einstellung zum Auto :daumen:

Du findest sicher ein passendes Auto für Dich. Hier und da ist noch etwas zu finden.

Viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß hier im Forum :winken:

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Das mit dem ganzen Geld ins Auto stecken kenn ich irgendwoher.

Miit dem Studium musste ich zumindest aber trotzdem ein paar Einschränkungen machen. Ich drück dir mal die Daumen, dass du trotzdem beide Autos weiterhin gut unterhalten kannst.

So long...

Herzlich Willkommen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Auch von mir ein Hallo :)

Viel Erfolg bei deiner Suche. Ich habe auch lange gesucht, bis ich was zufriedenstellendes gefunden habe. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Also nur Mut :smbmw:

Falls du Unterstützung bei einer Besichtigung in der Nähe von MA brauchst, kannst du dich ja melden. Ich bin noch bis mindestens März in Heidelberg und Mannheim am studieren und begleite dich gerne, wenn ich Zeit habe.

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...