Darius Geschrieben: 5. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Hallo Leuts, möchte hier auch mal mein im Juli dieses Jahres erworbenes Cabi vor und nach dem Umbau zeigen, ist noch nicht ganz fertig, aber die meisten Verschlimmbesserungen sind bereits beseitigt und er sieht schon einigermaßen original aus :) Gruß Darius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 5. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Servus Darius, das gleiche mache ich jetzt auch (Rückbau). Wobei ich die Porsche Felgen gar nicht so schlimm finde. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 5. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Hey Greg, wenn du sie haben magst, stehen zum Verkauf, genau wie die Tuning Rück und Frontlichter ;)Weiß nur nicht was das Zeug Wert ist... Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 5. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Danke für das Angebot. Hab aber keine Verwendung dafür, da bei mir auch die org. 15 zoll BBS draufkommen. Was hast du für Fahrwerk verbaut, bzw. was machst du rein? Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 5. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Original Aber das Thread wäre glaube ich besser im Bilder&Video Bereich, wenn du das weiterführen willst. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 So schlimm finde ICH sah er vorher auch nicht aus, Rülis sind evtl. 30-40 Euro wenn se heile und dicht sind evtl. ein paar mehr (kommt drauf an ob sie wer will), Scheinies tippe ich auf nen Hunni und Felgen hmmmmmmmm ich sage mal 500 ABER nicht drauf fest nageln Achja dein Cabbi ist verdammt ******astig laut Foto Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Viiiiel besser nach der Rückrüstaktion. Jetzt noch originale Spiegelchen ran und du hast in erlöst. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 5. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ja die hab ich schon, brauch nur noch jemanden der sie lackiert, die Spiegel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 5. November 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ach ja, die Spiegel sind dann auch zu verkaufen, wer interesse hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 6. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Schickes Cabrio! Vorallem ein MT2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 6. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Was für eine positive Veränderung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Sieht schon viel besser auss, ja. Eine ordentliche Antenne sollte auch noch rein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 6. November 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Sieht schon viel besser auss, ja. Eine ordentliche Antenne sollte auch noch rein. Wie sieht denn eine originale aus? Ich weiß nicht ob ich eine hab oder nicht... glaub ich hab mal eine Rechnung von einer Zuberhörantene gesehen als ich ihn gekauft hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 10. November 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Waren die Felgen mit Adapterscheiben montiert oder per Achsumbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Achja dein Cabbi ist verdammt ******astig laut Foto also so hecklastig ist der nich wenn man am schweller lang kuckt steht der relativ gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 11. November 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 sehr schön! das ist wohl ein "798" cabrio (achtung, ich sage jetzt das unwort "last edition"), dann noch die felgensterne in nagarosilber und alles ist schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 11. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Hallo, ist das Macaoblau ? Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. November 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Das ist ein "798er", ja, der 3. gebaute und er ist macaoblau. Die originale Antenne ist eingeknöpft, nicht aufgesetzt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Waren die Felgen mit Adapterscheiben montiert oder per Achsumbau? ??? intressiert mich auch Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 11. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Hallo, ist doch erstaunlich wieviele e30 zurückgerüstet werden. Meiner sah ähnlich aus wie deiner Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 13. November 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Waren die Felgen mit Adapterscheiben montiert oder per Achsumbau? Wäre das ein achsumbau könnte er jetzt keine BBS fahren Da porsche lochkreis anderster ist wie der von bmw Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darius Geschrieben: 13. November 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Waren die Felgen mit Adapterscheiben montiert oder per Achsumbau? Das waren Adapterscheiben, weiß nicht wie dick, müsst ich nachschauen. Vlt. kanns auch jemand anhand dem Foto sehen. Möcht sie einer vlt. haben ? :)Was bekommt man für die noch?? Achja dein Cabbi ist verdammt ******astig laut Foto also so hecklastig ist der nich wenn man am schweller lang kuckt steht der relativ gerade Eigentlich hätte ein M- Technik Fahrwerk reinkommen sollen, aber das war dann leider doch nicht verfügbar, also haben wir ein 60/40 Fahrwerk eingebaut, obwohl ichs eigentlich nicht so wollt :( Ich denk das werd ich nochmal umbauen, aber nicht sofort Das ist ein "798er", ja, der 3. gebaute und er ist macaoblau. Die originale Antenne ist eingeknöpft, nicht aufgesetzt. Hehe, du weißts noch, Heiko :)Wie siet eine eingeknöpfte Antenne aus? Gruß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. November 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 unter "eingeknöpft" kann ich mir jetzt auch nix vorstellen. Die orig. Antenne wird von unten nach oben in den Dichtungsgummifuß gesteckt und an einem Halter befestigt und nicht von oben verschraubt. Obwohl; die Fantasie sagt: das Blech ist der Stoff und die Antenne der Knopf.Richtig so, Heiko? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. November 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Jupp, so ungefähr kann man das warscheinlich erklären. Die Einbauvariante heißt wirklich so. Die Antenne wird mit dem Kugelkopf von unten in den entsprechenden Antennenfuß "geknöpft". Sieht erheblich eleganter aus als die aufgeschraubten Teile und ist bei NFL E30 auch die originale Lösung. @Darius, klar "erinnere" ich mich, das Auto ist in meinem "Register" (falls man die Anfänge so nennen darf ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 14. November 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Schön dass offensichtlich die Tuning Zeiten vorbei sind bei unseren E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.