bastelbert Geschrieben: 4. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Das Teil heißt ja auch so, Head and Neck Support. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 4. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 ja dann hatt ich ja doch recht.... also nehm ich die schade zurück xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InXS Geschrieben: 4. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 hey bei meinen sitzen steht H.A.N.S!!! ... genial Ich habe keinen HANNS im Wagen .... meine Sitze sind Bi (Colour .... Leder .... M ...) was kann man daraus machen ???? o.k. bei meinem "Silent Running" auf der NoS am letzen WE brauchte es nicht wirklich einen HANNS .... eher viel Mut zur Lücke .... für alle Anderen Zitieren :sonne:Lucky //M3:sonne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 4. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 @netter Mann Sehe ich auch so, für die Kohle bekommt man schon fast schöne Autohandschuhe aus Peccaryleder. Dazu bleibt anzumelden, daß dieses schöne weiche Leder leider die Eigenart hat bei belasteten Stellen an den Luftlöchern enorm auszuweiten. Ich nutze mein letztes Paar Fahrerhandschuhe bereits zwei Jahre, täglich, und die Luftlöcher der Auflagefläche des Daumens sind bereits so groß wie eine 1ct Münze. Vorher vieleicht max. 4mm Das ist schade, denn sonst sind die Teile, ohne Pflege, noch einwandfrei. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 4. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 hey bei meinen sitzen steht H.A.N.S!!! ... genial Ich habe keinen HANNS im Wagen .... meine Sitze sind Bi (Colour .... Leder .... M ...) was kann man daraus machen ???? o.k. bei meinem "Silent Running" auf der NoS am letzen WE brauchte es nicht wirklich einen HANNS .... eher viel Mut zur Lücke .... für alle Anderen Bin ich zu blöde um das zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. November 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Wärst du dann nicht der einzige...Liest sich bißchen wie defekte Tastatur in Verbindung mit Alkohol:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 5. November 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 (bearbeitet) und ich dachte schon es würde an mir liegen xDDD Bearbeitet: 5. November 2012 von der.nette.mann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 5. November 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Also ich finde mit Handschuhen fahren hat irgendwie Style. Egal ob es im 7er BMW ist oder in einer Isetta...cool ist es irgendwie immer. Es hat ja wie gesagt an sich auch nur Vorteile. Griffigkeit des Lenkrades ist besser...es ist nie zu heiß oder zu Kalt. Sollten natürlich auch passende Handschuhe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 5. November 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 hat vielleicht jemand ein tipp wo man schöne und günstige herbekommt ?bei http://www.leder-wagner.de hab ich eigtl ganz schöne für ca 75€ gesehen Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. November 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 So in der Richtung wirst du für Gute rechnen müßen, Röckl eher noch etwas mehr. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 5. November 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 hier gibts auch sehr schöne http://www.lowlygentlemen.com/?page_id=34#!/~/product/category=1434011&id=7762274 http://www.lowlygentlemen.com/?page_id=34#!/~/product/category=1434011&id=7762272 Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 5. November 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 wow...da waren meine aber günstiger... ich meine +-65€was für ein Leder das ist, kann ich heut nicht mehr sagen, Belege o.Ä. hab ich nicht mehr. Sie halten aber immer ncoh ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. November 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ziegenleder ist eigentlich das, was für klassische Autohandschuhe (ohne Futter) verarbeitet wurde.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InXS Geschrieben: 12. November 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Wärst du dann nicht der einzige...Liest sich bißchen wie defekte Tastatur in Verbindung mit Alkohol:-D eher nicht .... ... schon mal mit HANNS im Wagen gefahren (ich nur als Beifahrer) ? Handschuhe Leder für 60€ oder 70 € ... (Geschenk) habe ich entsorgt .... Zitieren :sonne:Lucky //M3:sonne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.