huskyracer88 Geschrieben: 2. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Hallo, kann mir jemand einen tip geben wie ich die pippuse von den einstiegsleisten entfenen kann ohne das sie abbrechen und in den schweller fallen. hab es schon mit zange und schraubenzieher versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 wenn die dinger so alt wie das auto sind hilft nur schwarze magie oder feenstaub. mit ner grossen kneifzange um die vierecke rumgekniffen und den pinnökel zusammengedrückt dann kannste die rauszeihn. wenn wirklich einer bröselt kannste den durch die löcher im innenschweller rauspopeln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 was ist eine "pippuse" Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Kennst du den nicht? Der heißt auch manchmal Penöpel! VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Die Dinger heissen doch Nupsi oder Pinnöpel Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Pinökel, Nupsi, Bippus, Teilo oder Mopped:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 hmm sollte man die übersetzungen ins wiki setzen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 hmm sollte man die übersetzungen ins wiki setzen? jupp; Enzyklopedie der Fachausdrücke wer fängt an?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 2. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Ich kenn die auch unter "Mokel" und ich glaub die gehen nie zerstörungfrei raus... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 2. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Fropsel oder Fröpsel fehlt noch. Versuch die mal vorsichtig mit ner Kneifzange raus zuhebeln. Manchmal gehts, manchmal hast den Rest im Schweller. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Kneifzange kann ich bestätigen - evtl. hilft es auch, vorher mal den Föhn drauf zu halten und ein bisschen Öl drunter zu sprühen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
huskyracer88 Geschrieben: 2. November 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Danke erstmal interessant wie man die "pinorek's" noch so nennen kann;-)das mit dem seitenschneider dem öl und den heißluftfön werd ich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
huskyracer88 Geschrieben: 3. November 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Danke wuste garnicht wie man die "pinorek's" noch so nennen kann;-)Das mit dem seiterschneider dem öl und den heißluftfön werd ich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.