Zum Inhalt springen

Forum langsam


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir läufts auch wieder wie immer!

Gut gemacht jungs!

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gut gemacht Jungs :-R

gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemacht haben wir ja noch nicht viel, nur recherchiert und eingekreist. Drückt die Daumen das es nicht doch die Festplatte ist, noch ist es nicht vorbei. Die Messwerte sind zwar jetzt besser aber nicht so wie sie vorher vor gut 2 Wochen waren, die Festplatte muss im Auge behalten werden.

Wen's technisch interessiert: der SMART Wert 11, Calibration_Retry_Count macht Sorgen. Das Blöde ist das der so niedrig ist das er in keiner einzigen Logfile alarmiert wird, aber hoch genug das RAID ab und an ins schleudern zu bringen. Drauf gekommen ist Hausmeister nach Messungen der Durchsatzrate der Festplatten im RAID, weil eine Platte lahmte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internal Server Error

 

es ist wieder soweit....

ich kam in den Threat hier auch nur über Umwege...

alle anderen üblichen Klicks führten alle zum Seiten Error

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.11.2012 - 07.56h (also soeben):

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

 

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

 

More information about this error may be available in the server error log.

 

:-(


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4298
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
var udate = new Date("December 21, 2012");var diff = udate.getTime() - d.getTime();var udays = Math.floor(diff / (1000 * 60 * 60 * 24));var days=new Array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag");var months=new Array("01","02","03","04","05","06","07","08","09","10","11","12");if (s<10) {s="0" + s}if (m<10) {m="0" + m}if (h<10) {h="0" + h}if (date<10) {date="0" + date}document.getElementById("clock").innerHTML=days[day] + ", " + date + "." + months[month] + "." + year + " " + h + ":" + m + ":" + s + " (Weltuntergang in " + (udays+1) + " Tagen)";setTimeout("refrClock()",1000);}refrClock();

-->
07.11.2012 - 07.56h (also soeben):

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

 

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

 

More information about this error may be available in the server error log.

 

:-(

Toschu kann sogar schon in die Zukunft schauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit irgendwas muss man sich doch abheben :D

Hab's evoliert ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4298
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ab und zu hängt es bei mir auch noch fest, manchmal muss man 2 minuten warten bis eine Seite geladen wird, dann läufts aber wieder flüssig für 15 Minuten.

Also sehr sporadisch und ich kann es keinem Muster zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das für ne Festplatte?? bzw wie groß usw?

Teile die quasi nonstop durchlaufen und gut schaffen müssen.... hält halt alles nich ewig ...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat denke ich Hausmeister nicht viel Auswahl denn der Hoster bestimmt die Komponenten des Mietservers. Gute Serverplatten wird er evtl. kaufen müssen. Es ist eine normale SATA Platte.

 

Ich musste in meinem privaten Server (nicht bei Hetzner) die gute Server-Platte für teuer Geld ankaufen letztes Jahr als meine hopps ging. Hab zum Glück rechtzeitig gemerkt - Datensicherung ist sowieso a und o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Wintersau holt man/frau sich doch was Hässliches Also müsste zB. das Twingoforum gerade zusammenbrechen

 

Haha - ich kann nicht mehr :D:D:D Wobei meine Mutter einen Twingo fährt und der sehr zuverlässig ist! :-D

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haha - ich kann nicht mehr :D:D:D Wobei meine Mutter einen Twingo fährt und der sehr zuverlässig ist! :-D

 

geht mir haargenau so. :winken: hab manchmal echt nen schlechtes gewissen das der so gut läuft und alle anderen im umfeld kränkeln und rummurksen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was muss man denn ca. rechnen für ne gute Festplatte?

Nochmal 45 Euro mehr pro Monat... Aber bisher hat es mit den guten alten SATA-Platten ja im Prinzip problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben, direkt nach dem Anmelden:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

 

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

 

More information about this error may be available in the server error log.

 

:-(

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4298
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...