tokkee110 Geschrieben: 26. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Hallo.Ich überlege schon seit tagen ob ich meine Eta-lederausstattung gegen eine gute stoffausstattung tauschen soll. Mein Leder ist vom Prinzip in einem sehr gutem Zustand, dennoch komme ich nicht klar damit. Jetzt habe ich gute sitze gefunden. Die sind aber aus nen 4 tuerer. Passen die trotzdem in meine 2 tuerer? Was denkt ihr kann ich für meine Ausstattung verlangen? Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Hier ein Bild Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 reinpassen tun sie natürlich. Klappmechanismus der Vordersitze kann man nachrüsten.Die Rückbank vom 4-Türer ist an den Seiten der Sitzfläche abgerundet, um hinten besser einsteigen zu können.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 26. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 an was für ne stoff-ausstattung hast du denn gedacht?mit rückbank(mit MAL und KS oder ohne)oder was hast du dir vorgestellt....??Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Rückbank vom Viertürer im Zweitürer geht optisch gar nicht und die Vordersitze Umbauen ist auch nicht "mal schnell" gemacht. Lass dein Leder drinne und sei froh das du welches hast. ...und wenn, dann was wirklich passendes rein. Sechszylinder-Veloursstoff in perlbeige und TOP Zustand wird so einfach nicht zu bekommen sein und abgesehen davon müßtest du für die korrekte Anmutung auch die Pappen tauschen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 (bearbeitet) sieht so aus, komplett mit Rückbank, Lehne, Vordersitze, KOpfstützen Bearbeitet: 18. April 2013 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 So an den klappmech. habe ich garnicht gedacht. Sche.....! Ich habe ja nur dieses "kunstleder" und habe gedacht das ich damit zuFrieden bin aber das ist leider nicht so. Würde lieber Stoff nehmen wenn der noch gut aussieht. Und um die sitze zum Sattler zu schaffen reicht meine spardose im Moment nicht aus. Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 27. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Update! Habe jetzt noch mal gewühlt und etwas gefunden. Wie sieht es mit der M3 Ausstattung aus passt die in meinen 2 Türer? Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Logisch passt die rein, passen tun im Endeffekt alle Ausstattungen, außer die Cabrio Rückbank, aber sonst, Sitze passen alle untereinander Cabrio, Touring, 2 / 4 Türer nur sind die Cabrio sitzte etwas tiefer und lassen sich nicht ganz nach hinten legen, Limo/Touring Sitze haben keinen Klappmechanissmus. Die Rückbank von 2/4 Türig passt untereinander, aber sieht etwas komisch aus wenn sie "vertauscht" eingebaut ist. Die M3 SA passt natürlich 1:1 da der M3 immer ein 2 Türer war, also auch mit Klappsitzen. Nur die Rückbank vom Touring und vom Cabrio passt nirgends außer in diese Modelle. Sonst ist soweit fasst alles "einbaubar" wie es aussieht ist dann natürlich was anderes. Wir haben damals "als wir nocht jung und dumm waren" auch eine Kunstlerder Ausstattung aus meinem 4 Türigen ETA in einen 2 Türigen ETA gebaut. Bearbeitet: 27. Oktober 2012 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 27. Oktober 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Frage nur weil die rückbank da auch aussieht wie bei nem Cabrio. Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 das ist schon richtig; aber die Befestigung der Lehne hinten ist beim Cabbi anders.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Frage nur weil die rückbank da auch aussieht wie bei nem Cabrio. Die Cabrio Lehne ist auch viel schmaler, da der Verdeckkasten drum rum geht... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 27. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Warum tauscht man gutes Leder gegen Stoff?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 1. Ist es Kunstleder (fühlt sich wie Plastik an) und 2. Will nicht jeder Leder. Mir währe es auch egal, ich hatt schon alles, echtes Leder, Kunstleder und Stoff aber jeder wie er meint. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 27. Oktober 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Habe das nicht gleich geschaltet beim kauf. Finde das ist nicht kraut, nicht ruebe. Sieht zwar sehr gut aus aber mein Ego verkraftet das nicht. Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 28. Oktober 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 kannst von mir eine top ausstattung in grau bekommen mit türpappen und teppich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 28. Oktober 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 was willst du denn für deine Ausstattung haben und für die Neue anlegen. Oder 1 zu 1 tauschen Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 28. Oktober 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Ja dachte an nen tausch wenn die anderen noch ueber durchschnittlich sind. Andererseits überlege ich generell wegen dem Auto. Ich warte immer noch auf ein paar antworten hier und von ebayk. . Die Angebote sind halt alle sehr weit weg oder nur mit Umbau. Von 4 auf 2 tuerer. Oder ohne pappen etc.... Ist alles ein durcheinander. Weiß nicht 550-600 Euro haben die bestimmt an wert. Das maße ich jetzt einfach mal an. Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.