el-utz Geschrieben: 5. Februar 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 Vielen Dank für die Tips, gibt es Aktualisierungen für 2019 ?Ist es richtig, dass in Belgien KFZ-Diebstahl bereits nach 3 Jahren verjährt ?Wenn man dann so einen kauft, ihn in Deutschland anmeldet, sofern das überhaupt funktioniert, sollte er nicht hier auf einer "Fahndungsliste" stehen.Kann doch der frühere Besitzer den Wagen wieder nehmen, oder ? Wollen Du kaufen eine M 3 fihr billich? Kosten nur gaaanz wenig! Müssen Du nuhr iberweisen an Konto in Marokko . . . ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 5. Februar 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 In Italien muss der Autokauf von einem Notar bescheinigt werden. Naja, kann vom Notar beglaubigt werden:Die Unterzeichnung dieses „Kaufvertrages“ muss von einem dazuermächtigten Beamten beglaubigt werden. Die Beglaubigung der Unterschrift des Verkäuferskann beim Notar, in der Gemeinde, beim öffentlichen Kraftfahrzeugregisteramt (PRA - PubblicoRegistro Automobilistico), bei einer ermächtigten Autoagentur oder auch direkt beimSchalterdienst der Abteilung Mobilität (STA - Sportello Telematico Automobilistico) durchgeführtwerden (der Käufer muss dabei einen gültigen Personalauswies vorweisen).Quelle: http://www.euroconsumatori.org/81913d82621.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Februar 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 Ich habe einen e34 M5 Touring aus Spanien angeboten bekommen,Fotos mal der Lacher und Vorkasse für Lieferung in Container sehr Sinnvoll von Spanien,nach Deutschland. Nur 6000Euro plus Fracht. ja ja Gier macht Blind Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 5. Februar 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 Die Geschichte mit dem Käufer auf See aus dem ersten Beitrag hatte ich vor 6 Monaten.Bei nem Fahrrad Ist also noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 6. März 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2019 Hatte ganz aktuell auch ein Erlebnis. In mobile war ein Auto inseriert, für das ich mich interessierte.Zuerst sollte das Auto in Deutschland stehen, dann in Finnland. Der Verkäufer schlug mir folgendenDeal vor: Ich soll das Geld auf ein spezielles ebay-Konto einzahlen. Ebay teilt dann dem Verkäufermit, dass das Geld eingezahlt wurde und der schickt das Auto mit einem Transportunternehmen zumir nach Hause. Ich hätte dann 5 Tage Zeit um das Auto zu testen. Wenn ich zufrieden bin teile ichebay mit, dass alles okay ist und das Geld wird an den Verkäufer ausbezahlt. Für beide Seiten eineganz sichere Sache. Als Beweis seiner Seriösität hat der angebliche Verkäufer mir Bilder vom Auto,seines Personalausweises, seiner Familie und von seiner Arbeitsstelle geschickt. Auf Nachfrage hatebay mitgeteilt, dass es ein solches Verfahren bei ihnen nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. März 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2019 (bearbeitet) Das ist so ein alter Hut,heutzutage wird beschissen egal mit was,je seriöser um so mehr glaube ich das nicht.Ich habe des zz bei einem Bekannten der e24 M635csi über Fotos angekauft hat,oha oha.RR Bearbeitet: 7. März 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. März 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2019 Ich habe des zz bei einem Bekannten der e24 M635csi über Fotos angekauft hat,oha oha.RR Hab erst gestern sowas in der Art (nur 635) in grün met. mit französischen Nummern auf nem Trailer auf der A7 Richtung Norden fahren sehn - Zugfahrzeug war eines mit HH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. März 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2019 Was machst du im Norden.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. März 2019 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Die A7 geht einmal längs durch die Republik, Der Trailer war direkt bei mir zwischen Wü und SW (Nordbayern) unterwegs. Dachte wegen HH Nummer aber, der fährt hier noch weiter. Schönes, originales Auto mit den orig. TRX Kreuzspeichenfelgen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.