Dawid1987 Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Servus aus München Mein Name ist Dawid und ich bin 25jahre alt.Ich habe mir vor kurzem einen e30 316i Limo bj:90Gekauft.Leider hat er ein motorschaden und Getriebeschaden!Aber Karosserie ist im Top ZustandOhne Rost.Tja ich wollte ihn aufbauen und brauche eure Hilfe in Zukunft Danke im voraus und freue mich schon Dawid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Willkommen im Talk. Viel spass Bein aufbau und nicht schüchtern sondern einfach Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 sers Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 6. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 6. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Habedere aus Regensburg in den Süden! sind auf Bilder von deinem Auto gespannt! Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Hi, wilkommen im Forum! Viel Spaß beim aufbauen! Fallst du Interesse hast ich kenn jeman in Schwabmünchen, der hat viele, viele e30 Teile. Der hat mir letztens einen M40B18 (318i 113PS, bauglich mit dem 316er) komplett angeboten. Der würe 1:1 auch bei dir passen! Falls Interesse PN an mich. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 7. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Hi, wilkommen im Forum! Viel Spaß beim aufbauen! Fallst du Interesse hast ich kenn jeman in Schwabmünchen, der hat viele, viele e30 Teile. Der hat mir letztens einen M40B18 (318i 113PS, bauglich mit dem 316er) komplett angeboten. Der würe 1:1 auch bei dir passen! Falls Interesse PN an mich. Sooo macht das hier Spaß! Willkommen, Dawid Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Deinem E30. Grüße aus dem Norden an den Süden Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Moin aus RO, falls du hilfe brauchst, melde dich.. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.