Herbert_1980 Geschrieben: 2. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Ich brauche unbedingt für eine Präsentation Powerpoint. Muß damit eben Präsentationen erstellen. Leider hat mein Lapi mit Vista das nicht drauf. Gibts nicht irgendwo eine möglichkeit dies für lau runterzuladen? Kann auch eine ältere Version sein, will eben nix zahlen da ich diese nur 1-2 mal brauche. Habt ihr da eine Idee? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Open Office Impress ist legal kostenlos und kann im Powerpoint-Format speichern. http://www.openoffice.org/de/ Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 2. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Alles, was das Windows-Office auch kann. Also Word, Excel, PP, Access.Kann auch .doc oder .ppt öffnen und speichern. Und: umsonst und legal. Edith: verdorrich... Bearbeitet: 2. Oktober 2012 von GStar Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 2. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Danke Leute, aber ich brauch powerpoint, muß mich mit dem Programm selber bissle auseinandersetzen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 2. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Lad dir ne Testversion runter. Dann hast du 30 Tage Zeit bevor du sie kaufen müsstest. http://office.microsoft.com/de-de/products/?CTT=97 Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Alles, was das Windows-Office auch kann. Also Word, Excel, PP, Access.Kann auch .doc oder .ppt öffnen und speichern. Und: umsonst und legal. Edith: verdorrich... man sollte aber dazusagen, dass es leicht zu formatierungfehlern kommen kann, vor allem mit neueren word... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Danke Leute, aber ich brauch powerpoint, muß mich mit dem Programm selber bissle auseinandersetzen. dann mach das mit OO und das ist wirklich nix anderes als PP.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Ich brauche unbedingt für eine Präsentation Powerpoint. ...und ich brauch unbedingt für ne flotte Runde nen schnellen BMW. Aber bezahlen will ich nix, ich fahr auch nur einmal, versprochen Wie mich diese Haltung in Bezug auf Software ankotzt............... Entweder man braucht es und zahlt dafür, ode eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 7. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-Viewer_13005850.html Bitteschön Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 7. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Das ist aber nur nen Viewer, damit kann man keine PPS erstellen sondern nur anschauen. MS PowerPoint gibts halt nicht für umme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 7. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 S*****e....Danke D-Fence Ich hab grad bisschen gelesen und so wie ich es mitgekriegt habe kann man Powerpoint nicht als Vollversion downloaden. Nur Open Office. Aber die in Beitrag 5 wurde ja auch schon gesagt einfach die Testversion runterladen. Erstmal. http://www.softonic.de/s/microsoft-power-point-free-download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 15. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Office home & Student ist m.E. finanziell verkraftbar... drei Lizenzen inclusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Office home & Student ist m.E. finanziell verkraftbar... drei Lizenzen inclusive Der Junge fährt V10. Wo soll der noch ~80€ für Software herholen ? Braucht er doch ausserdem nur einmal. Ich zieh demnächst um. Da kauf ich mir doch auch keine Stichsäge, um den Laminat zu sägen. Die brauch ich eh nur einmal, also nehm ich mir die einfach, ohne zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Ich glaube, jetzt hat auch der letzte Deine Sichtweise verstanden noch ne Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.