Zum Inhalt springen

Klarglasscheinwerfer wieder zu kaufen???


e30cabrio24v
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Müsste der hier sein oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57310&item=7955629057&rd=1&ssPageName=WDVW

 

 

Hallo!

Sie zeigen auf den Bildern zwei unterschiedliche Versionen der Scheinwerfer, daher würde mich interessieren, von welcher Firma diese sind und welches Foto nun ein korrektes Abbild der Scheinwerfer darstellt.

Vielen Dank!

MfG

BMW320Cabrio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort vom Verkäufer:

 

Hallo stammen von FK im eingebauten zustand das ist ein org.Bild MFG Reckling14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei FK nachgefragt, und den Link zur Auktion geschickt, ob die Angaben stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30-passion: hääää? woher weisst du das die von fmw angebotnen lampen von FK sind?

 

 

@shimon: warum sollen die besser leuchten als die originalen?

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes318iA

 

Ne, von MTS sind sie nicht. Die sollen angeblich von InPro sein.

Die Info habe ich von e30.de, da hat jemand Bilder von den Scheinwerfern gemacht beim InPro Stand in der Essen Motorschow. Ein Link zu dem Beitrag _HIER_

Und laut aktuellem FK Katalog sollen die Scheinwerfer erst im Sommer lieferbar sein, die sind im Katalog schon abgebildet.

Grüße Holger

http://home.comcast.net/~chapel976/worshipbmw.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich von denen halten soll. Ich wollte eigentlich meine schwarzen Hella hernehmen und Standlichtringe rein bauen. Xenon habe ich schon drin. Aber die Scheinwerfer sind mit fast zu schade für diese Sache. Ob die was taugen??? Die gibts ja auch in Klarglas und schwarz. Ich glaube da muß der Sani mal welche her tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie mir jetzt mal vorbestellt, wenn die wirklich nichts taugen, hast ja 14 Tage Rückgaberecht :D . Aber da die mit ABE sind und ich DE's mit Kamei Grillspoiler fahre und das nicht zulässig ist, ist das die Perfekte lösung für mich. Ich lass mich mal überraschen, wenn die wirklich von In Pro sind dann sind se bestimmt nicht schlecht auserdem find ich die Optik SUPER :hoch: .

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hab die diese Woche wo gesehen. Aber noch keine Bilder und erst ab Mitte Sommer lieferbar. Ich find die Seite nicht mehr! Hab sie im Geschäft abgespeichert. Leider komm ich da vor Montag nicht ran. Verdammt!!!!! Werd aber der Sache nachgehen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich red nur einen Sch....!!?!?!?! 8-/ 8-/ 8-/

Vielleicht weiß Sani mehr. Wobei der gerade schon mit seinen Rückleuchten zu tun hat. Wobei ich da nichts dagegen habe. Ich will ja auch welche. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie mir jetzt mal vorbestellt, wenn die wirklich nichts taugen, hast ja 14 Tage Rückgaberecht :D . Aber da die mit ABE sind und ich DE's mit Kamei Grillspoiler fahre und das nicht zulässig ist, ist das die Perfekte lösung für mich. Ich lass mich mal überraschen, wenn die wirklich von In Pro sind dann sind se bestimmt nicht schlecht auserdem find ich die Optik SUPER :hoch: .

 

Gruß

 

When you have the headlight, please post pictures here. I'm searching for a full clear light package...I saw there are rear lights, now the headlights and offcourse the blinkers...

I am axiously waiting to see some pics:bilder:

 

Thanks everyone,

Grtz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

There should already be some pics here in the forum. If you use the search (Suche)-function and look for "Klarglasscheinwerfer", you should be able to find some!

Regards Michael :smbmw:

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...