Zum Inhalt springen

Klarglasscheinwerfer wieder zu kaufen???


e30cabrio24v
 Teilen

Empfohlene Beiträge


299 Euro

 

UVP ist 319

 

 

nur sehr dürftig das benutzerprofil ausgefüült und versucht sich wohl nun ne goldene nase in der inneren e30-gemeinde zu verdienen ohne sich vorzustellen

 

 

 

BMW-Evolution

der das nicht gut heissen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

 

auserdem braucht er eine Woche, bis er mal antwortet.

 

und jeder denkt auch noch er kriegt nen spitzenpreis

 

ich schätz mal grob der HEKP wird sich so um die 249,-- € bewegen und da isses doch pro stück 50,-- gewinn ein guter verdienst für 15 min arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit habe ich ja auch kein probelm ich mein wenn sie jemand anbietet für 299 ist das immer noch günstiger als die 319 bei egay,

 

aber was mich stört is diese "imforumschleicherei" und der versuch schnell und günstig geld zu verdienen

 

wenn ich mir dagegen sani anschuae jahre dabei und immer faire angebote usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit habe ich ja auch kein probelm ich mein wenn sie jemand anbietet für 299 ist das immer noch günstiger als die 319 bei egay,

 

aber was mich stört is diese "imforumschleicherei" und der versuch schnell und günstig geld zu verdienen

 

wenn ich mir dagegen sani anschuae jahre dabei und immer faire angebote usw.

 

 

:applaus: :applaus: besonders das mit den Rüllis, war echt super fair, nochmal lob an sani!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich einige Kommentare eigentlich besser nicht kommentieren sollte....

 

Jeder Mal wenn mein E-Mail Postfach eine Mail aufweißt wird diese innerhalb von 24-48 Stunden beantwortet, warum die kommunikation mit dem Server hier schwer zu sein schein weiß ich nicht, denn die Nachricht das jemand was neues zu dem Thema geschrieben hat kommt immer erst ein paar Tage später an...

 

Goldene Naser verdienen

Forum rumschleicherei

50 Euro mal schnell verdienen

50% Rabatt usw.

 

Kurz zum Thema Fk, auch wenn es sich eigentlich sich gar nicht lohnt drüber zu reden... Wer schon für den E30 und E34 den gleichen Scheinwerfer anbietet, kann damit nur auf die Nase fallen. Es paßt definitiv nicht. Gleiches tut oder tat FK ja schon bei den MX-5 Rückleuchten für NA und NB eine Leuchte passt auch nicht, aber gut. Das sich außerdem bei dieser Firma einige Ungereimtheiten bezüglich falscher oder fehlerhafter E-Prüfzeichen aufgetan haben sollte sich auch mittlerweile bis zum letzten durch gesprochen haben, oder? (siehe Schreiben vom VDAT 13/05 Weitere illegale Züberhörteile entlarvt!)

 

Ich habe lediglich geschrieben, das wir die Scheinwerfer schon auf Lager haben. Niemand wurde aufgefordert bei uns zu kaufen! Es war einfach nur ein Anstoß vielleicht mal beim Händler seines Vertrauens an zu fragen ob der vielleicht auch schon liefern kann. Zu diesem Zeitpunkt war jeder Satz E30 Scheinwerfer von In.Pro der irgendwo auf dem Markt war über uns geliefert, bzw. wir waren mal wieder die ersten die überhaupt liefern konnten. Das dieses Aufwand und dieses nicht zuletzt auch wieder Kosten produziert kann sich vielleicht der ein oder andere vorstellen.

 

Nehmen wir einfach mal an der Ertrag an einem Scheinwerfersatz ist 50 Euro Brutto, dann gehen ja schon mal direkt (da wir keine Schwarzhändler sind) 6,89 Euro Umsatzsteuerüberhang an das freundliche Finanzamt. Bleiben erstmal 43,11 Euro. Gewerblicher Händler = Widerrufsrecht + Garantie/Gewährleistung + Kulanz + Transportschäden(denn nicht jeder Transportdienstleister zahlt Transpotschäden "schöne Grüße an den DPD") schlagen kalkulatorisch im Schnitt mit ca. 10% zu Buche. Also 43,11 - 24,90 = 18,21 Euro

 

Arbeitskräfte in Deutschland für Beratung und Handling kosten ja nichts und eine Einkommenssteuer bezahlt ja auch niemand. Also haben wir richtig viel Geld verdient ! ! ! :applaus:

 

Einfach mal Eure Rechnungen zu Grunde gelegt, welche ich weder bestätigen noch abstreiten möchte.

 

Wenn ich wirklich Werbung hätte machen wollen, hätte ich doch im ersten Statement einen Preis geschrieben wo ich mir absolut sicher sein kann, das den nieman unterbieten kann, oder? War aber weder an dieser Stelle angedacht noch zu diesem Zeitpunkt sinnvoll.

 

Was wiederum nicht heißen soll das man bei einer Sammelbestellung nicht einen guten Preis aushandeln kann.

 

Forum schreiberei mache ich aus Spaß, nicht um Geld zu verdienen oder Werbung zu machen, denn dann würde ich das Profil wohl etwas professioneller anlegen und in jedem Text groß Werbung schreiben oder zumindest einen Link auf unserem Shop setzen.

 

 

So jetzt kann weiter gehackt werden... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich einige Kommentare eigentlich besser nicht kommentieren sollte....

 

 

warum solltest du das nicht??

 

Wahrscheinlich weil du keinen sinnvollen gegensatz dazu findest.

 

 

Jeder Mal wenn mein E-Mail Postfach eine Mail aufweißt wird diese innerhalb von 24-48 Stunden beantwortet, warum die kommunikation mit dem Server hier schwer zu sein schein weiß ich nicht, denn die Nachricht das jemand was neues zu dem Thema geschrieben hat kommt immer erst ein paar Tage später an...

 

 

achso ist das,

 

komisch das es anscheinend bei ALLEN andren funktioniert, aber das ist natürlich die einfachste Alternative sich ungeschädigt aus der affaire zu ziehen.

 

 

Goldene Naser verdienen

Forum rumschleicherei

50 Euro mal schnell verdienen

50% Rabatt usw.

 

Kurz zum Thema Fk, auch wenn es sich eigentlich sich gar nicht lohnt drüber zu reden... Wer schon für den E30 und E34 den gleichen Scheinwerfer anbietet, kann damit nur auf die Nase fallen. Es paßt definitiv nicht. Gleiches tut oder tat FK ja schon bei den MX-5 Rückleuchten für NA und NB eine Leuchte passt auch nicht, aber gut. Das sich außerdem bei dieser Firma einige Ungereimtheiten bezüglich falscher oder fehlerhafter E-Prüfzeichen aufgetan haben sollte sich auch mittlerweile bis zum letzten durch gesprochen haben, oder? (siehe Schreiben vom VDAT 13/05 Weitere illegale Züberhörteile entlarvt!)

 

 

Wer hat den was von FK gesagt???

 

Ich habe lediglich geschrieben, das wir die Scheinwerfer schon auf Lager haben. Niemand wurde aufgefordert bei uns zu kaufen! Es war einfach nur ein Anstoß vielleicht mal beim Händler seines Vertrauens an zu fragen ob der vielleicht auch schon liefern kann. Zu diesem Zeitpunkt war jeder Satz E30 Scheinwerfer von In.Pro der irgendwo auf dem Markt war über uns geliefert, bzw. wir waren mal wieder die ersten die überhaupt liefern konnten. Das dieses Aufwand und dieses nicht zuletzt auch wieder Kosten produziert kann sich vielleicht der ein oder andere vorstellen.

 

 

Na dann ist das doch ein guter Umsatz für dich denn wie du selbst sagst kann man bei sammelbestellungen einen guten Preis aushandeln !!

 

Nehmen wir einfach mal an der Ertrag an einem Scheinwerfersatz ist 50 Euro Brutto, dann gehen ja schon mal direkt (da wir keine Schwarzhändler sind) 6,89 Euro Umsatzsteuerüberhang an das freundliche Finanzamt. Bleiben erstmal 43,11 Euro. Gewerblicher Händler = Widerrufsrecht + Garantie/Gewährleistung + Kulanz + Transportschäden(denn nicht jeder Transportdienstleister zahlt Transpotschäden "schöne Grüße an den DPD") schlagen kalkulatorisch im Schnitt mit ca. 10% zu Buche. Also 43,11 - 24,90 = 18,21 Euro

 

Arbeitskräfte in Deutschland für Beratung und Handling kosten ja nichts und eine Einkommenssteuer bezahlt ja auch niemand. Also haben wir richtig viel Geld verdient ! ! !

 

Einfach mal Eure Rechnungen zu Grunde gelegt, welche ich weder bestätigen noch abstreiten möchte.

 

 

 

Deine Rechnung ist ja schön und gut aber da werde ich dir rigoros wiedersprechen

 

 

Denn 1. verlangst du von deinen Endkunden ebenfalls zumindest eine Pauschale von

 

7,--€ für Porto und Verpackung,

 

2. Sind alle Pakete der Deutschen Post bis 500,00 € automatisch versichert und ich glaube kaum das du mit den rückleuchten über 20 kg kommst, und sollte dies doch einmal der fall sein kostet eine Transportversicherung bis 2.500,--€ 3,50 € aufpreis also ich weiß ja nicht wie du auf deine Werte kommst.

 

 

Somit würde sich eher ein Nettoertrag

 

Von 43,10 € + 7€ Porto und Verpackung = 50,10 €

 

Abzgl. Portokosten von angenommen 8kg Paket 6,80 € + Transportversicherung von 3,50 € bleibt ein Nettoertrag von

 

 

39,80 € übrig. Hmmm komisch warum so viel und bei dir so wenig ??

 

 

Des weiteren deine Aufwendungen für Personal ist ja alles schön und gut, aber wenn du diese leute angestellt hast, wirst du ja bestimmt nicht nur 10 oder 20 sätze dieser dinger verkaufen, denn wie du ja selbst sgst, bist du der einzige der sie vertreibt, und ebenso wird das nicht dein einziger Artikel sein den du vertreibst also kannst du das schon mal streichen, da der Prozentuale anteil der darauf entfällt so gering ist, das er bei dieser Kalkulation etwa mit 5,--€ zu berücksichtigen ist.

 

 

Forum schreiberei mache ich aus Spaß, nicht um Geld zu verdienen oder Werbung zu machen, denn dann würde ich das Profil wohl etwas professioneller anlegen und in jedem Text groß Werbung schreiben oder zumindest einen Link auf unserem Shop setzen.

 

 

 

Nur komisch das du erst jetzt auf einmal ganz zufällig im forum auftauchst, und genau diesen beitrag erwischst!!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am Besten ihr hört genau an diesen Punkt auf!

 

Noch was zu den 50€. Glaubt bitte nicht das man damit reich wird, ich bin auch Selbständig und weis wovon ich Spreche....

 

Wobei ich jetzt zu niemanden halten will....ZU NIEMANDEN

auch nicht zu DIR ;-)

 

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz,

habe ein paar Muster per Deutsche Post weggeschickt an einen Kunden hier aus diesen Forum. nach ein paar Tagen kam das Paket zurück.

In Fetzen.Die hälfte des Inhaltes fehlte. Das ganze war in ner Kunstoffhülle eingeschweist mit einen brief. In den Brief stand, das das Paket leider in die Technische Anlage fiel und Schaden genommen hatte. Es sei aber umumgänglich für eine Weltweite schnelle Lieferung, solche Anlagen zu nutzen. Auf deutsch: Verluste hat man immer.

Jetzt steh ich da Ohne Muster. Es ist maximal ein Drittel des inhaltes noch in Ordnung.

Der Kunde bekommt seine Ware nicht rechtzeitig und ist somit Sauer.

Super...

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...