Zum Inhalt springen

Klarglasscheinwerfer wieder zu kaufen???


e30cabrio24v
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist das da drinnen dann diese E39 Standlichtring Celis Technik oder wieder ne eigenkonstruktion?

Weil eigentlich schauen die Ringe (zumindest auf den Fotos hier) gleichmäßig beleuchtet aus was ja die meisten nicht sind!

Trotzdem gefiele es mir besser wenn die nur halbrund währen bzw. halt oben eine kleine Öffnung hätten so wie der X5 oder der E39 eben...

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist eigentlich an dieser Celis Technik so anders? 8-/

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TomE30

 

jo hab ich bei FMW bestellt. Die sind jetzt sofort lieferbar denke ich, ich hab se ja vorbestellt noch für 299,- Euro. Jetzt kosten se ja 319,- Euro.

 

Gruß Enthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also ich finde die scheinwerfer sehen echt klasse aus und ob ich jetzt 319 oder 299 bezahle ist mir relativ egal,gut man mag vielleicht bei egay welche günstiger bekommen aber ich bestell sie lieber bei fmw da kann ich anrufen und habe direkten kontakt und einen ansprechpartner.ausserdem habe ich bis jetzt nur sher gute erfahrungen mit fmw gemacht genau wie mit sani.ich unterstütze diese speziellen shops die sich mehr oder weniger auf bmw spezialisiert haben gerne und bin dafür auch bereit 20 euro mehr auszugeben....

 

das ist meine meinung............

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist eigentlich an dieser Celis Technik so anders? 8-/
Naja diese Celis Technik is eigentlich auch so nen Plexiglasstab, der mit solchen Lichtleiterkabeln original beleuchtet wird und nich mit LEDs.

Also der Unterschied is meist, dass die Celis mehr gleichmässig ausgeleuchet sind und die anderen eher in Punkten, weil die LEDs nich so das Licht streuen wie Birnen.

Hoffe ich hab das richtig dargestellt 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der E39 hat praktisch dies Celis Technik?! Nachdem es da ja sehr gleichmäßig ist?

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...