Zum Inhalt springen

inaktive mitglieder


BMWilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich seh immer mal wieder, das ua. geburtstagskinder schon gute 7jahre nicht mehr "on" waren. glückwünsche schicken kann man sich ja da sparen....

 

kann da nicht mal aufgeräumt werden?

 

gruus rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es sollen ja auch welche wieder zurückgekommen sein :-).

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail geht schon raus an die User. Jeder, der eine bestimmte Zeit hier nicht aktiv war und keine Beiträge verfasst hat, wird nach Ablauf der Zeit automatisch gelöscht.

User, die hier mal aktiv waren lösche ich nur auf eigenen Wunsch hin, da das Geschrei sonst immer groß ist, wenn einer von denen dann auf einmal doch wieder aktiv hier teilnehmen möchte und sein Account mit seinen alten Beiträgen bereits gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier schon Leute per Mail oder PN angeschrieben, die 3 Jahre nicht mehr aktiv waren. Hab aber auf meine Frage noch Antwort bekommen, also ich fänds dämlich, wenn 50% der alten Posts von "gelöschter User" geschrieben wurden.

 

Wirklich stören kann das eigentlich niemanden oder? Ich mein wir haben ja ncoh keine 3zeilige Geburtstagskinderanzeige ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm du schreibst leuten die sich hier nicht eingeloggt haben PNs und bekommst antwort? zauberei? :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du keine Mail wenn du ne PN kriegst? 8-/

 

nee weil ichs abgeschaltet hab.

aber wie kann ich ne pn beantworten wenn ich mich nicht einlogg? und in dem moment bin ich ja nimmer inaktiv.

 

weisste wie ich mein?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Großteil der Leute kriegt aber ne Mail.

 

Ich fands garnicht so schwer zu verstehn: Talker XY ist seit 3 Jahren nicht mehr aktiv, kriegt aber die Mail, dass ich ihm eine PN geschrieben habe. Dann kommt er zum beantworten der PN online ...

 

Problem: Wenn er gelöscht wurde hab ich doch garkeinen dem ich die erste PN schreiben kann.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da kann man geteilter meinung sein.

 

wenn sich der entsprechende user einloggt um die pn zu beantworten kann er sich doch auch nach 90 tagen einmal einloggen um seinen account zu behalten.

 

so gehts beispielsweise im sierra-forum. nach 90 tagen inaktivität bekommt man ne generierte mail das man von dem tag an noch 60tage zeit hat sich einzuloggen um seinen account zu schützen. das sind 150tage und da sollte jeder mal 30sekunden zeit haben sich einzuloggen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es nervt doch eigentlich nichts daran, dass die User, die mal was geschrieben haben, nicht mehr aktiv sind.

Die einzige Änderung wäre evtl, dass man ab einer offlinezeit von nem jahr, das mal unter dem Namen vermerken könnte, so dass man die Leute nicht umsonst anschreibt oder ihre alten Threads mit ner Frage dazu wieder hervorkramt...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wofür aber auch ein Blick in´s betreffende Profil genügt, ansonsten haben wir irgendwann links dermaßen viele Infos das da gar keiner mehr durch sieht.

Viele haben ja außerdem noch verschiedene Pager als Kontaktmöglichkeit hinterlegt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon richtig, aber! so ein kleines *ewig inaktiv* symbol halte ich für durchaus sinnvoller direkt anzuzeigen, als z.B. das icq symbol, schraubenschlüssel, ebay name etc.

bei diesen informationen würde es genügen wenn sie nur im profil stehen.:meinung:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...