Zum Inhalt springen

Unmoralisches Angebot in mobile.de


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mal angenommen Du würdest das Geschäft machen, wie sähe es denn dann mit der Sachmangelhaftung seitens der "Dame" aus? 8-/

 

2.000€ rausgehauen und nachher stellt sich raus das sie defekte Silikon... äh... Hupen (ist ja schließlich ein Autoforum :-D) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann Groschenlude,und Fünf-euroentsafter.Mir soll das egal sein,ich hab die Woche dauergesabbel was dieses Auto betrifft(AudiTT FSI(auf 247PS optimiert)Klima,Leder,ziemlich voll, bj 2/2007 67000km Scheckheft/2Hand),da ist das das wenigste.Am ersten Tag um 10 Händler die anriefen,um 6uhr der erste:eek:anruf.Dann diese Quizfragerei,alles kleine ****yfindenixe die einen volllabbern,das gute,,ICH MUSS NICHT VERKAUFEN,,wenn dann dauert das ebend,einer bezahlt den Preis schon.Und ob die SIE mir ihre txxxxx auf Fotos zeigt oder Peng,da habe ich schon anderes erlebt,aber man schweigt ja besser....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in HH-Billstedt im Reifenhandel(Einmannbetrieb),eine Kundin die hat sich Reifen montieren lassen.Das ganze kurz vor Feierabend,letzter Auftrag,die Firma dichtgemacht.Die Kundin wartete im Büro,ich wollte abrechnen,da fragte sie mich nach dem WC.Rechnung war knapp 600DM,sie kam entkleidet zurück und wollte verhandeln.......da gab es so einiges zu der Zeit,auch und gerade verheiratete Damen,in meiner Zeit als Türsteher.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mein Leben solide zuhalten bin ich nicht in FACEBOOK,was ich da schon gehört habe geht das in richtung DEUTSCHLANDVÖG.ELTSICHDURCH.Und ich finde wenn eine gutaussehende Frau sich Vorteile verschaffen will,dann ist es ihr Ding wie sie das macht.Bei mir liegt es wohl dran,das mich vieles nicht reizt wo andere sich drum reissen würden,und dieses Verhalten lockt Frauen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hau mal net so auf die Pauke nach einer ist doch dein Ding schlaff :-D :-D

 

 

hab ich gesagt das ich ich die 2000 in einer nacht vervögel? :D ich mach das auf raten. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach paar Flaschen Schampus dann sind die 2 Mille schnell verdunstet...

 

 

editiert


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......................................................... :-)

Habt ihr Weihnachtsfeiern inner Firma ........................... ;-) *gg*

 

editiert


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hau mal net so auf die Pauke nach einer ist doch dein Ding schlaff :-D :-D

 

 

hab ich gesagt das ich ich die 2000 in einer nacht vervögel? :D ich mach das auf raten. :-D

 

Schaffst du nicht mehr, bist ja auch schon etwas betagt:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hau mal net so auf die Pauke nach einer ist doch dein Ding schlaff :-D :-D

 

 

hab ich gesagt das ich ich die 2000 in einer nacht vervögel? :D ich mach das auf raten. :-D

 

Schaffst du nicht mehr, bist ja auch schon etwas betagt:devil:

 

 

betagt und kein "schnellschiesser" mehr. :-D bis jetzt hat sich deswegen noch keine beschwert.;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hau mal net so auf die Pauke nach einer ist doch dein Ding schlaff :-D :-D

 

 

.......................................................

 

....................................................

 

 

betagt und kein "schnellschiesser" mehr. :-D bis jetzt hat sich deswegen noch keine beschwert.;-)

 

 

 

editiert


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach paar Flaschen Schampus dann sind die 2 Mille schnell verdunstet...

 

 

 

(Dauerwellenträger : )..."SCHANTALL, der Herr im Separee wünscht einwenig Unterhalt" ,

 

(Schantall, die eigentlich Marion heisst : ) "guten Abend, schöner Mann, blabla sülzsülz..., gibtst du mir ein Piccolörchen aus, ich hab schon nen ganz trocknen Hals..."

 

(Schantall an Locke : ) ..."Richy, für meinen süssen und mich eine Flasche Schampus mit 2 Gläsern, aber den guten..."

 

(Schantall an Hans-Joachim, 130 KG in Cordhose : ) ..."huch, du bist ja nen ganz wilder, lass uns noch n Fläschchen mit aufs Zimmer nehmen..."

 

...und ruckizucki sind die 2 Riesen weg. :eek:

 

Aber macht nichts, alle sind zufrieden.

Richy kann endlich einen Teil seiner Spielschulden begleichen,

Hans-Joachim kann seinen Freunden Horst + Hans bei der Weihnachtsfeier seiner Kleingartenkolonie etwas erzählen (natürlich geht seine Story dort anders, "Piccolo für die Dame und dann habe ich sie 8 Std. xxxxxxxx " ....)

und für Marion, ähm, Schantall sind ´n paar neue Pömpse drin...

 

 

Du arbeitest nicht zufällig bei der ERGO? 8-/

 

http://www.stern.de/wirtschaft/news/sex-skandal-der-ergo-versicherung-herr-kaiser-hatte-oefter-bock-auf-lustreisen-1886704.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...