Zum Inhalt springen

E30 NFL 1.8i kaufen o. nicht ?

felixratemal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt auch renter, die schwarz fahren, keine gez bezahlen oder die hundesteuer nicht abführen - warum sollten die sich nicht auch mit dem instrumentenkombi ihres BMW beschäftigen...:D ?

Diese Ferndiagnosen hier in diesem Fred sind mal wieder elefantös...! :klatsch:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

es gibt auch renter, die schwarz fahren, keine gez bezahlen oder die hundesteuer nicht abführen - warum sollten die sich nicht auch mit dem instrumentenkombi ihres BMW beschäftigen...:D ?

Aber gut! :-D

Ach ja,

zu teuer :meinung:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Aber gut! :-D

Ach ja,

zu teuer :meinung:

Hast Recht, Rene!

Alles, was nicht verschenkt wird, oder wo man nicht noch Geld dazu bekommt, ist zu teuer! :rauchen:

Die Einen kennen mich

...Lutz, verschenken reicht nicht, die Frage "kannst du mir das eben mal vorbeibringen" will auch positiv beantwortet werden... :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

ohh man ich weiß ja auch nicht was ich von dem Gerät halten soll,ich peröhnlich würd den bis 550 einsacken tüv runterrutschen und danach die leere karosse in den container kloppen,für das geld gibt es weitaus bessere,und dann ist es auch egal ob er in X-ter Hand ist/war Karosse sollte passen und das herz schlagen.Finde 1200€ Euronen VHB viel zu viel für den Kübel,aber jedem das seine,schlag mal die tageszeitung,mobile oder autoscout auf und such mal ca.1-2 wochen nach neuen angeboen und du wirst vermutlich besser bedient sein,oftmals wird hier auch was gutes günstiges bzw dem zustand dem entsprechendes angeboten.

grüße tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Handel ihn runter, nimm ihn!! Jeder E30 ist es wert!

Nein mal ganz ehrlich: Wenn der Lack soweit ok ist und die Maschine auch, dann nimm ihn doch. Den Rest kann man selber machen (und macht zudem sehr viel Spaß!!)

Das Endergebnis ist sowieso immer das schönste, wenn man einen wunderschönen Klassiker vor sich hat, den man SELBER hergerichtet hat. Plastikteile können mit Kunststoffneu bzw. Lack bearbeitet werden, Sitzeinrichtungen können gewechselt werden (biete dir da eine TOP Ausstattung mit allem drum und dran an (Sitze, Rücksitzbank mit Lehne, Türpappen - ohne Löcher/Risse) in GRAU (Edition) an - würde gut passen).

Aber handel auf jeden Fall runter, 1.200 Euro ist zu derbe. Mein Ex-318i (jetzt 320i) hat beim Kauf 1700 gekostet, zwar mit 270.000Km, aber TOP innenraum, TOP Lack, kaum Rost (üblichen Stellen waren etwas betroffen, so wie jeder E30) und alles frisch und gesund.

Bearbeitet: von AlexM20

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Den ich vermeide mit aller Kraft das dieser E30 verschrottet wird!!!!

Sowas liest man gerne... Wirklich, sowas finde ich persönlich spitzenmäßig!!

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

so bmw ist gekauft und damit der thread geschlossen :)

das bestimmst nicht du ;-)

ist das verrostete Heckblech um den Abschlepphaken schon ersetzt worden?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Eine BITTE ,erkläre mir wie du bei diesem Motor siehst wie der Zahnriemen aussieht,zum Rest,keine 200euro Wert.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

so bmw ist gekauft und damit der thread geschlossen :)

Das geht aber gar nicht!:popo: :schreien:

:bilder:

Die Einen kennen mich

Lutz ich finde die Rentnerperle bei dir sehr ansprechend:-DZu dem Auto hier ist zu tippen,das ich finde das hier versucht wurde,wie oft,rauszufinden,,WAS BEKOMME ICH NOCH,,.Alleine die aussage zum ZR und dessen Zustand ist mehr als Lachhaft und sollte jedem von uns klarmachen,,MÄRCHEN,,.Zudem der Wechsel ist dann auch wieder bei 120000km/h fällig oder alle 4Jahre.Die Innenausstattung ist typisch für solche Autos die oft draussen geparkt wurden,eine Garage nicht kennen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Die Innenausstattung ist typisch für solche Autos die oft draussen geparkt wurden,eine Garage nicht kennen.

falsch!

Das ist eher typisch für geparkt über längere Zeit in diesen betonblechernen Reihengaragen mit standartisiertem Moos- und Schimmelbefall :meinung:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Der Vorbesitzer war so begeistert vom Auto dass er mehrmals am Tag in der Garage ein- und ausgestiegen hat!

Mein persönlicher Verkäuferspruch des Jahres :D

Viel Glück - Hoffentlich ist der Wagen was für dich!

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ja Blech ersetzt wurden ...habe ein wenig Handel können ....das mit den ZR habe ich...dumm wie ich bin ...nur nach gequatscht ....wird aber ersetzt...der alte heer war. 65 beim kauf und ist den bis 2009 gefahren...

Edit: habe doch gesagt das er gekauft ist..da brauch man doch nicht mehr diskutieren wie viel der wert ist oder wer von euch dem nicht kaufen würde; ) ich werde mich jetzt ran machen und dem schick machen.....PUNKT...Bilder folgen später ...für die die es interessiert...

also was hier so über rentner gelabert wird, ist echt das letzte. ich bin auch seit paar jahren rentner und werde demnächst 68.

der mensch fährt und pflegt sein auto. und da spielt für mich das alter keine rolle. wenn ich mich zu alt dafür halte, fahr ick taxe oder wat.....

gruß rentner........ähmmm harry :-D

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Aber ob ein 18 jähriger Bengel, oder ein gestandener Mann den Wagen bewegt, macht sehr oft einen Unterschied :)

@TE Wenigstens konntest du den VK an dem Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, hat doch auch was ;) Wünsch dir trotzdem viel Erfolg, Geld und Geduld zum Wiederaufbau.

auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...