MrMarx Geschrieben: 25. September 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Schau'n mer mal, dann seh'n mer schon Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 25. September 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ich mag auuuuuuch Spätzle haben :) Hier daheim bekommt die keiner so lecker hin..... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. September 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ich mag auuuuuuch Spätzle haben :) Der IFA hat sicher ne Gabel übrig Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 25. September 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 (bearbeitet) Von Weegen! Spätzle vom Grill - damit kann wohl kein andres Treffen prahlen. Da fällt mir ein: Soll ich vorher noch ne Kochplatte organisieren oder ist vielleicht eine vorhanden? Auf dem Grill dauert das Wasser sicher ewig. Bearbeitet: 25. September 2012 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. September 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Soll ich vorher noch ne Kochplatte organisieren Wäre vermutlich kein Fehler... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. September 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Müsste doch beim Rüdi vorhanden sein... Da war in der letzten kalten Saison doch der Glühwein drauf. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30- Geschrieben: 26. September 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Ich mag mich mal noch nicht anmelden, weil ich ungern absage im letzten moment.Versuche auch zu kommen, in begleitung von 2 hübschen :) (zum einen der e30 und zum anderen diie freundinn) aber ich werde noch bescheid geben und mich jetzt schon trotzdem mal drauf freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. September 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Müsste doch beim Rüdi vorhanden sein... Da war in der letzten kalten Saison doch der Glühwein drauf.so war das. ABER da muss ja auch diesmal wieder glühwein drauf Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. September 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Zitat von sachsmann Müsste doch beim Rüdi vorhanden sein... Da war in der letzten kalten Saison doch der Glühwein drauf. so war das. ABER da muss ja auch diesmal wieder glühwein drauf Wie auch immer, hauptsache das Wasser kocht, sonst scheitert der Integrationsversuch Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 27. September 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 ich habe hier keine Herdplatte + das mit Essen auf Rädern fange ich gar nicht erst an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. September 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Kochplatte könnten wir mitbringen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. September 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Hervorragend. Dadurch reduziert sich die IFA'sche Mitbringliste erheblich auf dann nur noch: 500gr Mehl10 EierSalz1 Handrührgerät mit Teighaken1 Teigschüssel1 großen Topf1 1 Küchensieb1 Spatzenbrett1 Spatzenschaber1 Vorleglöffel o.ä.1 Schaumkelle2 Große Schüsseln Wenns stilecht aussehen soll, kannst die Liste auch noch um den klassischen "Kiddlschurz" erweitern Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. September 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 1 Handrührgerät mit Teighaken weichei! echte männer rühren von hand Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. September 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 weichei! echte männer rühren von hand IFA, streich das Rührgerät. Der Wolfgang rührt dir den Teig von Hand Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. September 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Marx ist kein echter Mann? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. September 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Der Wolfgang rührt dir den Teig von Hand ich hab gesagt "echte männer"! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. September 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Wolfi wird den Teig gar nicht rühren können, der kriegt von mir wieder irgendeine bescheuerte Aufgabe aufgedrückt. Ich weiß es noch nicht genau, aber ich glaube ich lasse ihn diesmal vorbeiziehende Vögel zählen und nach Farbe und Spannweite statistisch auswerten. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. September 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Marx ist kein echter Mann? Was ist an dem Kerle schon echt, außer seiner polierten Platte? :sonne: :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. September 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Was ist an dem Kerle schon echt, außer seiner polierten Platte? Halt dei Gosch, du besoffener Uhu Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 27. September 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Ich bring trotzdem das RG28 mit. Es erscheint mir ratsam, wenn ich Wolfis Figur so sehe. Eine Kittelschürze sollte eigentlich schon sein. Die Frage ist: Woher nehmen und nicht stehlen? Nähen sich die Senioren die Teile selbst? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. September 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Eine Kittelschürze sollte eigentlich schon sein. Die Frage ist: Woher nehmen und nicht stehlen? Nähen sich die Senioren die Teile selbst? Ist doch alles kein Thema, Kerle - frag´ den Capo Rüdi, der hat ´ne Schürze im Angebot Die sollte auch selbst Dir stehen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 27. September 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Eine Kittelschürze sollte eigentlich schon sein. Die Frage ist: Woher nehmen und nicht stehlen? Nähen sich die Senioren die Teile selbst? Ist doch alles kein Thema, Kerle - frag´ den Capo Rüdi, der hat ´ne Schürze im Angebot Die sollte auch selbst Dir stehen nach RV nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 27. September 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Was heißt hier "selbst"? Freund der sozialistischen Jugend... Noch so'n Ding und ich sehe mich schon mit einem Eimer Spätzleteig in deine Richtung stoplern. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. September 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Ich dich auch, Rüd Da, für dich http://www.mercateo.com/images/products/whiskyworld/gr_bsw-d1106.jpg Alles wieder gut? Was heißt hier "selbst"? Freund der sozialistischen Jugend... Noch so'n Ding und ich sehe mich schon mit einem Eimer Spätzleteig in deine Richtung stoplern. Lern´ Du erst mal richtig Schbatza schaba, Junge, bevor Du Dich hier so aufplusterst Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 27. September 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Eine Kittelschürze sollte eigentlich schon sein. Die Frage ist: Woher nehmen und nicht stehlen? Nähen sich die Senioren die Teile selbst? Ist doch alles kein Thema, Kerle - frag´ den Capo Rüdi, der hat ´ne Schürze im Angebot Die sollte auch selbst Dir stehen nach RV nach Hause Das hätte ich ja gestern machen können:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.