Zum Inhalt springen

E90/E92 M3


Mandrake
 Teilen

Empfohlene Beiträge


bei der kann man das aber verkraften... was der eine weniger hat, hat der andere mehr... ;-)

 

so nen 1er M... is hier auch unterwegs.... der gefällt mir auch richtig richtig gut... dicke Backen... das kommt echt hammer

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Z06 ist die Verarbeitung und die Optik innen dem M3 nicht gewachsen!

 

Auf meiner "Ismiregal-Skala" ne glatte 10 :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1er M ist aktuell noch zu teuer, da müsste ich noch 1-2 Jahre warten bis die Preise runter gegangen sind. Ansonsten auch ein sehr schickes Auto.

 

Die C6 müsste dann mind. den LS3 haben, liegt dann aber auch bei über 30 meine ich mich zu erinnern. Bei der Z06 ist das Fahrwerk ja top, ist das bei den kleineren auch? Oder gilt da noch immer das Klischee amerikanischer Autos? Und Stefan hat recht, bei einer Z06 ist der Innenraum egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe die ganze Zeit an die C6 gedacht, kein Wunder, den Blick leicht rechts vom Rechner und ich schaue auf meine Vitrine mit feinem Corvette allerlei.

 

Es gibt durchaus C6 LS3 für +- 30t, spätestens nach den Preisverhandlungen.

 

Wenn es auch eine LS2 sein darf, dann möchte ich dir diese C6 besonders ans Herz legen.

Ein Kollege aus dem Corvette-Forum hat sich schon von den Angaben überzeugt und sich sehr positiv geäußert.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c6-coupe-c6-lt3-navi-hud-paddle-shift-m%C3%BCnchen/165613808.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=295&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

 

ansonsten hier noch eine nette Alternative, die C6 in etwas stärker als Limo... :D

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/cadillac-cts-v-6-gang-dt-mod-topzustand-310km-h-k%C3%B6ln-porz/166781566.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=295&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT

 

lasse dich nicht von den Preisen täuschen, da geht bei jeder reichlich was.

Sind halt typische Autos aus der Abteilung "alle sabbern aber kaum einer hat den Mut und lädt durch"

 

...Ergänzend noch :

 

die C6 Z06 hat die noch schärfere Optik durch die etwas breiteren Kotflügel und Räder und einen Fahrdynamisch sehr guten Ruf (Fachzeitungen).

Leistung etwa 110 PS mehr als die LS2 bzw. 80 mehr als die LS3.

 

Für mich wäre das Z06 K.O.-Kriterium, das es sie nicht als Automatik gibt.

Geschmackssache.

 

 

...Wo bleibt eigentlich der Laafer, ich warte die ganze Zeit auf seinen weisen Rat, einen (oder gleich eine Hand voll) 107er zu kaufen... :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass..... so unscheinbar und dann 6,2Liter Hubraum..... da kommen die Urinstinkte in einem raus....;-) harharhar.... mann wie geil.... :sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem CTS-V wär ich der Held meines Arbeitskollegen, der hat sich vor Kurzem einen Cadillac STS V8 aus 2007 gekauft. Aber würde man die wirklich richtung 30t€ drücken können? Optisch ist der CTS-V leider nicht so meins, das Heck will mir nicht gefallen.

 

Die von dir genannte Corvette wär für mich raus weil Automatik. Entweder DKG/DSG/PDK oder Handgeschaltet ist Pflicht.

 

Für sowas bräuchte man mal nen Vormittag eine Rennstrecke und alle Autos die in Frage kämen säuberlich aufgereiht sodass man direkt vergleichen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast 30 t€ für nen reines Hobbieauto (Sportwagen). Einzige Bedingungen, nicht knüppelhart+ Wakeboard soll mit.

Porsche fällt flach (Größe), Audi baut eben größtenteils keine Sportwagen. Also bleibt, von den Fakten gesehen folgendes:

 

Heckantrieb, 200 PS und mehr+ wenmig Gewicht, gescheite Innenraummaße.

 

Ich weiß, das ist komplett bescheuert, aber ich würd mir für das Geld nen E30 suchen. Vielleicht nen echten Alpina 3,5. Oder was richtig gut umgebautes, mit V8 / S38. Bei 30 kilo gibts da sicher einiges. Du hast genug Platz, im Notfall kannst du eine Dachreling draufstecken auf der du dein Board sehr bequem transportieren kannst.

Fahrwerk/ Komforttechnisch ist das E30 FW in jedem Falle recht alltagstauglich zu gestalten. Dazu hast du was wirklicjh besonderes, E30 die diesen Wert haben sieht man nicht mehr viele.

Außerdem kennst du dich mit der Materie E30 schon aus, bist im richtigen Forum usw. .

Alternativ fäöllt mir ein.,... 635, E28 M5 usw. . Alles Auto die viel Spass machen, die Stil haben... mit etwas Pflege und wenn du nicht allzuviel drauf fährst.... kaum wertverlust. Den M3 den du für 30 k kaufst kannst du dann für 15 verkaufen. Beim E30 M3 z.B. wäre das vermutlich nicht so, auch wenn du 70 tk,m drauffährst ist er dann nicht die Hälfte wert. Und selbst wenn du am E30 M3 nen Schaden hättest... teurer als Schäden am neuen M3 wirds auch kaum.

 

Ich bin niemand der sagt man muss immer und ewig nur E30 fahren und alles andere ist Mist. Aber wenn wer nen sportliches Auto... will, was etwas Alltagstrauglich ist, aber dennoch nur aus Freude am Fahren benutzt wird... guck mal bei Mobile... 20- 30 k Euro BMW bis Baujahr 92, oder so... klar sind 20 Jahre alte Autos... aber sonen 6er hat z.B. auch echt was und bei deinem, Budget kannst du auch was gescheites kaufen... 5 k an die Seite legen und dannn ggf. ganz locker mal was reparieren lassen. Fä

hrst nen Klassiker... was besonderes und hast weniger Wertverlust.

 

VG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wakeboard passt hinten quer in den Kofferraum im E30, eine Dachreling brauch ich da zum Glück nicht.

 

Die Überlegung den E30 zu "verschnellern" hatte ich natürlich auch, ist ja in diesem Forum mittlerweile auch fast Standard sich einen anderen Motor in den Karren zu bauen :D

 

Meine Sorge diesbezüglich ist nur, dass es am Ende zuviel gebastel wird. Nichts wo man einsteigt, fährt, wieder abstellt und ab und an die gängigen Inspektionen durchführt. Da ich eigentlich nur am Wochenende richtig Zeit habe um das Auto auch zu genießen, möchte ich ungern Stunden am Wochenende damit verbringen irgendwelche Mängel zu beseitigen. Das bekomme ich bei meinem jetzt ja schon kaum hin.

 

Aktuell habe ich ein Poltern von der Vorderachse welches wir nicht lokalisieren können. Bis auf Radlager und Stabilager ist vorne alles neu und Qualitätsware. Zu dem kommt noch eine Vibration ab 130km/h dazu die erst ab 180km/h wieder verschwindet. Wir tauschen jetzt mal auf Verdacht die Radlager und Stabigummis und verbauen eine Servo, dann ist die Lenkung ja etwas mehr gedämpft. Wenn es aber dadurch nicht besser wird geht die Suche wieder weiter, und Spaß macht das Auto dann nicht zu 100%

 

Wenn ich mir z.B. nen E90 M3 hole, dann ist das Auto wenigstens ab Werk so gebaut worden und sollte einwandfrei funktionieren....(in der Theorie :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nen E30 und so umgebaut... der muss quasi wirklich perfekt umgebaut und komplett fertig sein da er selbst ja nicht der "Schrauber" is...

 

aber er hat ja schon nen E30, wenn auch nicht mit Megamotor.... ich denke so ein wenig träumt er halt auch von ein wenig mehr Luxus... vereint mit Sportlichkeit..... ich kenn das nur zu gut.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, beide M3/335i ausgiebig Probe zu fahren.

 

Ich bin nach wie vor absoluter Verfechter des 335i. Was da untenrum geht, da kann der M3 nicht mithalten. Sobald ein Chip im Spiel ist, schon 3x nicht!

 

 

Wenns nicht unbedingt ein 3er sein soll, dann 135i ! Oder du wartest wirklich noch 1-2 Jahre und dann 1er M. Der 1 ist das bisher beste Auto, das ich jemals von BMW gefahren bin, Fahwerk, Antrieb, Emotion einfach der Wahnsinn.

 

Aber wie gesagt, fahr erstmal beide Modelle probe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E31 als 850CSI oder mit S62...schöner klassischer GT mit garantiert keinem Wertverlust mehr :smbmw:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal mehr in die Japanische Modellreihe... ich geb dir mal ein Beispiel.

 

Kumpel von mir hat sich für ~25k folgendes gekauft:

 

Nissan Skyline GTR R33 vom Profi umgebaut und perfekt abgestimmt

Felgen drauf wo eine neu 800€ kostet

Im Motor stecken über 20K an Tuningteilen

Leistung auf der Rolle = 650ps

Eingetragene Leistung immerhin 360 KW

Von der sehr genialen Getriebeeinheit brauch ich garnicht erst anfangen...

Und das Ding hält ! Einzigst mit der 3 Scheiben Sinterkupplung muss man sich anfreunden.

 

Achja und das Auto ist eines der berüchtigten 10sek. Autos :freak:

 

Und von solchen Teilen gibt es noch mehr Beispiele...

 

Schau dich mal nach Skyline, Supra, Sylvia, 300zx TT, 350Z etc um. Da bekommst du richtig viel Leistung/Fahrspass fürs geld.

 

Aber viele stämpeln die Japaner alleine schon wegen den Vorurteilen ab und das einzigste argument was dann kommt ist -> Der innenraum ist so billig. Was meistens garnicht stimmt.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-skyline-dorsten/165567236.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&fuels=ETHANOL&maxPrice=30001&negativeFeatures=EXPORT

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-skyline-gtr-warburg/167875971.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&fuels=ETHANOL&maxPrice=30001&negativeFeatures=EXPORT

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-trd-bielefeld/166072016.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=24100&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&fuels=ETHANOL&maxPrice=30001&negativeFeatures=EXPORT

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-tt-ahorntal/166324326.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&fuels=ETHANOL&maxPrice=30001&negativeFeatures=EXPORT

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-mk-iv-turbo-mainz/157287262.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&fuels=ETHANOL&maxPrice=30001&negativeFeatures=EXPORT

 

Und hier der Absolute Dampfhammer

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-chemnitz/161499734.html?lang=de&pageNumber=3&action=eyeCatcher&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&fuels=ETHANOL&maxPrice=30001&negativeFeatures=EXPORT

 

 

Wenn du ersnthaft solche Autos in erwägung ziehst brauchst du jedoch einen Fachmann für diese Art von Autos ! Ohne Ahnung was anschauen gehen und kaufen geht da in die Hose.

 

Aber die PS zahlen sind keine leeren Versprechungen und die Motoren auch keine die nach 10 000km im Arsch sind...

 

 

 

Hät ich 30K übrig würde ich mir nichtnur 1 Auto kaufen ^^

 

10K in den e30 setzen, dann hat man schonmal nen Spaßauto mit 300ps +

10K in ein Motorrad investieren -> ultimativer Fahrspaß

10K in ein Alltagsauto ala E46 investieren

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was einige RS Modelle leisten, da hab ich sogar als echter BMW Fan größten Respekt...

 

Naja, Leistung ist nicht alles. Schlecht sind gerade die neueren Modelle sicher nicht. Aber wenn es um nen reines Auto geht, was Spass machen soll, gibts besseres. Meine (subjekltive) Meinung.

 

Klar ein "umgebauter" E30 ist sicher nicht ganz miot einem Serienauto Baujahr 2010 zu vergleichen. Aber es geht hier um ein reines Hobbi und Zweit/ Drittfahrzeug. Wenn nicht in soeiner Situation, wann dann? Ich denke eben ich würde mir für 18-25 t € nen richtig gutem Wagen suchen, Tüv neu, alles eingetragen, super Zustand eben.

 

Kein Auto wo... "muss nur noch dies und das einmgebaut werden"... oder "Bis auf xxxxxx ist alles eingetragen."#

 

Dazu würde ich dann von vornherein das restliche Geld, so 5- 10 t Euro wegpacken, damit man, wenn etwas kauptt geht/ ist, den Wagen ohne großes zögern und überlegen zum nächsten Spezi schicken kann und das beheben lassen kann.

 

Aber wie gesagt, auch dass ist nur meine Sicht, mag sein, dass wer anderes mit einbem neuen M3, oder anderen Auto viel glücklicher wird. Ich find die Kisten aber eher emotionslos, im Vergleich zu einem Auto wie 635, E30 M3, E30 V8 usw. . Gefahren werden solche Kisten ja auch oft als "Geschäftswagen"... nen Zahnarzt voj mir hjatte auch sonen Ding. Eben reine Altagskisten für die die nen bißchen Autofan sind und sich abheben wollen und können.

 

Aber dieser richtige "wow" Effekt und echte Leidenschaft, richtige Freude, wenn das Garagentor aufgeht usw. kennen die glaube ich weniger. Vielleichtr liegts nur den den Menschen, vielleicht aber auch etwas am Auto, was sich eben gerade noch jeder bestellen kann.

 

Wie gesagt mich würde z.B. nen 635 im Traumzustand viel mehr reizen. Und tolle E30 Umbauten auch. Auch wenn die Fahrleistungen deutlich schlechter sind.

 

VG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Rechtslenker würden für mich schonmal entfallen.

Prinzipiell sind Z32 oder Supra schon interessante Autos, keine Frage.

Bei vielen "szenetypischen" Tuningmaßnahmen hätte ich allerdings schon Bedenken hinsichtlich der Legalität...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Junge is doch noch net kurz vor der Rente.... ;-)

 

Ich glaube das Alter des Durchschnittskäufers dürfte sich bei M3 und CLS kaum unterscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, daß so ein aufgeblasener Reiskocher geradeaus abartig

anschiebt, aber schrieb der TE nicht etwas von wenig Zeit, reinsetzen

und fahren? Das sind Autos, die durchaus Zuwendung brauchen.

Und nicht wenige fühlen sich in einem M3 doch irgendwie besser

angezogen als in so einem Fast+Furious-Gefährt;-).

 

Dazu können die Teile im kurvigen Geläuf meist wenig-von dem großen

Spaß sowas spezielles mal wieder loszuwerden, wenn es nach zwei Jahren

plötzlich nicht mehr rockt, gar nicht zu reden. Geldverbrennung, bei so

einem Investment sollte man immer auch mal vom Ende her gedanklich

rangehen.

 

Zusammengefasst hat man da mit M3 oder auch einem etwas angeschärften

335i doch ein etwas marktgängigeres Fahrzeug mit erträglichem Wertverlust.

Und das die Dinger Spaß machen ist Fakt...

 

BTW: Ein schöner M3 der Baureihe E46 wäre btw. ja auch immer eine Sünde wert!

 

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibts auch fürs Budget:

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/51/7667/44110635/dsc-0019-12-3416672441706425081.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, daß so ein aufgeblasener Reiskocher geradeaus abartig

anschiebt,

Dazu können die Teile im kurvigen Geläuf meist wenig-

 

 

BTW: Ein schöner M3 der Baureihe E46 wäre btw. ja auch immer eine Sünde wert!

 

 

VG Peter

 

 

Wie kommst du bitte drauf das ein Skyline/Supra im kurvigen geläuf wenig kann ? Also ich kenne keinen Test mit rundenzeiten wo ein M3 an die Zeiten eines standart Skylines drannkommt... geschweige denn wenn bissl was am Skyline optimiert wurde.

 

Und bitte keine Urteile fällen ohne sowass schonmal in echt gesehen/gefahren zu haben !

 

Und es gleich in die F&F Schublade zu stecken find ich auch etwas schwach...

 

Die Motoren RB26 und 2JZ sind definitiv keinem einzigem ///M Motor unterlegen. Und von der Getriebetechnik eines Skylines träumen viele Sportler aus Deutschland/Italien etc... bloß.

 

 

Wenn der Motor ordentlich gemacht wurde und perfekt abgestimmt ist, ist der mindestens genauso haltbar wie ein ///M Motor und das bei mehr Leistung...

 

 

 

Achja und einen E46 M3 würde ich einem E92 M3 immer vorziehen..

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich noch keinen gefahren, das stimmt...mich wundert nur,

daß man die Dinger so gut wie nie bei trackdays findet, sondern meist

nur abends an der Tanke zum posen. Wenn die wirklich so fix und rennstreckentauglich

wären für den Kurs, dann sollte die NoS krachvoll damit sein ;-).

 

Die Geschichte mit dem FF ist nicht böse gemeint, aber mal ganz ehrlich

und ohne jemandem zu nahe zu treten...mit einem Skyline kommst

Du einfach mehr als "Tuningfuzzy" daher, mit einem M3 dagegen eine

ganze Ecke seriöser, gesetzter, wie auch immer. Ohne daß ich damit

ein Werturteil über das eine oder andere fällen möchte. Mir wäre

das zweitgenannte altersbedingt genehmer :D.

 

Ein Motorenvergleich Turbo vs. Sauger ist nicht sinnvoll, falls es nur

um die schiere Leistung geht bin ich freilich ganz bei Dir. Aber das ist ja

nicht alles, was es zum Fahrspaß braucht.

 

Das Thema evtl. Wiederverkauf hast Du ignoriert?

 

Porsche 996 mit Wakeboard auf den Notsitzen hat auch was :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...