Zum Inhalt springen

etwas "auswärtige" frage...


bigFIVE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein freund von mir kam mit nem vw-beta radio zu mir und bat mich um reparatur.da ich aber im sommer auf dem camping bin,wollt ich ihm zeitweise ein sony einbauen, weil seine frau ohne radio nur stress macht :roll: lief alles normal, nur das auto danach nicht.der läßt sich nicht mehr abschließen - ehrlich :-D ein golf IV so um 2000 rum. also der bus,dachte ich. da solls auch adapter geben,aber die können doch nur so auf pull up oder pull down basieren, oder denk ich da falsch? hat da jemand von euch erfahrungen oder einen tipp für mich ?

vielen dank.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich kann nur sagen ich hab in den damaligen 99er Golf IV von meiner Mutter mehrere verschiedene Radios eingebaut gehabt und nie irgendwelche Probleme dieser Art gehabt. Das Original Cassetten Radio hab ich irgendwann mal getauscht und als dieses dann kaputt war wieder ein anderes usw, Sony, JVC, Kenwood alles mögliche war da drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest nen Adapter oder hat der Iso-Anschlüsse?

Wenn du das Radio ausbaust, dann geht die ZV wieder oder bleibts tot?

Sicherungen geprüft?

ich denk ich sag nix was du nicht schon weist....

speziell VW in dieser Baureihe, wüste ich jetzt auch nich was es sein könnte

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. habs so reingefrickelt per originaler isostecker. sonst alles prima. wenn ich das radio ausbaue (den sony), funzt wieder alles normal.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei VW zu beachten ist, die haben Plus und Dauerplus gegenüber der üblichen ISO-Anordnung vertauscht.

Das das für den Fehler verantwortlich ist, glaube ich aber nicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich schon mal gut an.

vielen dank in den oderbruch.

campingnachbar sagte mir da nämlich was mit umstecken. aber der ist alki und weiß nicht mehr,was er vor einer stunde gesagt hat :-D also nix konkretes....

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grööööhl.... ;-)

tjo ich glaub zwar auch nicht das DAS was damit zu tun hat, aber etwas im Isostecker schmeckt der Karre wohl nicht, das is klar

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was der bastelbert da schreibt,könnte theoretisch schon auswirkungen haben. vielleicht auf irgendeine blackbox. das ist sicher so gewollt. hatte mal nen variant 3 B,da tauschte ich auch das radio und auf der AB gingen dann so willkürlich bei 200 sachen mal hinten oder vorn ein fenster runter - was ein schreck :eek:.

und in der werkstatt fragten die dann, ob ich ein anderes radio eingebaut habe und laberten was von einem bus, obwohl es ja nur ein kombi war...:D

da dämmert mir doch was, gell...

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adapter von VW auf ISO :watch:

und wenn dann noch immer die Türen offen bleiben: Vorhängeschlösser a la Mr.Bean :ironie:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...