Kai Geschrieben: 9. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Am heutigen Sonntag fand besagtes Event bei bestem Wetter und viel statt. Ich war zwar nur relativ kurz dort (habe RS-Tuner sowie Mirko_325eta getroffen), habe aber dennoch ein paar schöne Schnappschüsse von den anwesenden Fahrzeugen machen können Die Bilder hab ich auf meiner Site hochgeladen, wen es interessiert, hier der Link --> Klick Viel Spaß beim Anguggen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 9. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 (bearbeitet) War richtig schön heut und vor allem echt viele hübsche und interessante Autos. Ich war sehr erstaunt über die Toleranz der Anwesenden, hat keiner gemurrt von wegen "...is nicht orischinol...", da kann sich das 3er-Forum mal ne Scheibe abschneiden. Erstaunt war ich auch über die Fülle an Motorumbauten, damit hatte ich nicht mal gerechnet. Bearbeitet: 9. September 2012 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Sehr schöner Sonntag! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Ach ja... http://www.abload.de/img/cimg3508babgu.jpg ...gut besucht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 10. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 schade, ich hab auch überlegt hinzufahren,wenn ich gewusst hätte das du dahinfährst wär ich gern dabei gewesen Aber man sieht sich ja am Sonntag,übrigens schöne Story auf e30.de :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Mist, hab ich nich gewusst... Aber da ich eh in München war hat sichs erledigt Trotzdem..wären nur 20 min von mir gewesen..Im Übrigen hab ich dich heut paar Autlängen hinter mir gesehen beim Doktorhaus richtung Busbahnhof Glaub ich zumindest mal. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Im Übrigen hab ich dich heut paar Autlängen hinter mir gesehen beim Doktorhaus richtung Busbahnhof Glaub ich zumindest mal. Durchaus möglich, denn ich hab´ dich ein paar Autolängen vor mir gesehen auf der rechten Spur. Bist dann inne Weststadt abgebogen. Wollte noch aufschließen, doch vor mir waren nur Trödler, Zefix Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Ich dacht schon, bin extra lahm gefahrn aber irgendwie kam dann kein e30 mehr War auf dem Weg in Richtung Sennerbad meine Scheinwerfer bei nem Bekannten im Hof wieder gangbaer zu machen und zu tauschen zwecks Tüv. Da war ich im übrigen heut und hab meine Plakette nun endlich nach bald fast 2 Monaten überzug. Ich freu mich. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 11. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Ich wollte das Treffen auch anfahren, hab mich aber dann doch für das BMW Treffen in Emmendingen.Leider eine falsche Entscheidung.Sehen gut aus die Autos auf den Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.