Zum Inhalt springen

BMW-Klassikertag 2012 in 88339 Bad Waldsee


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am heutigen Sonntag fand besagtes Event bei bestem Wetter und viel :sonne: statt.

 

Ich war zwar nur relativ kurz dort (habe RS-Tuner sowie Mirko_325eta getroffen), habe aber dennoch ein paar schöne Schnappschüsse von den anwesenden Fahrzeugen machen können :smbmw:

 

Die Bilder hab ich auf meiner Site hochgeladen, wen es interessiert, hier der Link --> Klick

 

Viel Spaß beim Anguggen :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War richtig schön heut und vor allem echt viele hübsche und interessante Autos. Ich war sehr erstaunt über die Toleranz der Anwesenden, hat keiner gemurrt von wegen "...is nicht orischinol...", da kann sich das 3er-Forum mal ne Scheibe abschneiden. Erstaunt war ich auch über die Fülle an Motorumbauten, damit hatte ich nicht mal gerechnet.

CIMG5210.JPG

CIMG5220.JPG

CIMG5223.JPG

CIMG5224.JPG

CIMG5225.JPG

CIMG5222.JPG

CIMG5219.JPG

CIMG5216.JPG

CIMG5211.JPG


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab ich nich gewusst... :-D

Aber da ich eh in München war hat sichs erledigt Trotzdem..

wären nur 20 min von mir gewesen..

Im Übrigen hab ich dich heut paar Autlängen hinter mir gesehen beim Doktorhaus richtung Busbahnhof ;-)

Glaub ich zumindest mal.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen hab ich dich heut paar Autlängen hinter mir gesehen beim Doktorhaus richtung Busbahnhof ;-)

Glaub ich zumindest mal.

 

Durchaus möglich, denn ich hab´ dich ein paar Autolängen vor mir gesehen auf der rechten Spur. Bist dann inne Weststadt abgebogen. Wollte noch aufschließen, doch vor mir waren nur Trödler, Zefix :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht schon, bin extra lahm gefahrn aber irgendwie kam dann kein e30 mehr :D

War auf dem Weg in Richtung Sennerbad meine Scheinwerfer bei nem Bekannten im Hof wieder gangbaer zu machen und zu tauschen zwecks Tüv. Da war ich im übrigen heut und hab meine Plakette nun endlich nach bald fast 2 Monaten überzug. :-D Ich freu mich.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...