Zum Inhalt springen

Komplette Cabrio Rückbank

Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab sowas schon seit längerem bei mirim Keller rumfahren und kann nichts damit anfangen.

Schwarzes Leder und oben wie üblich an der Naht aufgerissen.

Sonst soweit noch ganz okay. Was kann ih dir dafür verlangen ohne das es unverschämt ist? ;-)

Also Lehne und Sitzauflage.

Zur Not mach ich auch mal Bilder wenns denn erforderlich ist ;-)

Wenns jemand brauchen kann, kann er sich auch bei mir melden und Ja ich weis. Verkaufsinserate gehören nicht hier her. Soll nur ne kleine Anmernkung sein, falls jemand sowieso suchen sollte. ;-)

.

Wichtig ist immer wie stark sie offen/wie weit das Leder geschrumpft ist.´

Sieht sie richtig schlimm aus wird da nichts rüber kommen, ist sie rettbar, sieht das schon anders aus.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hier die Bilder.

Mann kann die Naht eigentlich schon noch relativ gut zusammenziehen zwecks flicken. Aber ob das was wird kann ich wegen mangelnder Erfahrung nich sagen ;-)

Hab die Sachen nur kurz mit nem Lappen abgewischt. Nichts mit Lederpflege oä. Aber ich denk man kann da schon noch was rausholen. Wegschmeißen auf keinen Fall

P080912_12.30.JPG

P080912_12.32 (2).JPG

P080912_12.33[01].JPG

Bearbeitet: von Steve90

.

Die Lehne ist hin, da wird nix mehr mit flicken. Hab eine im selben Style rumliegen, Sattler kann da nix mehr machen.

Das Leder ist bei solchen breiten Rissen schon zu sehr geschrumpft und hart, hält die Naht evtl., reißt es woanders wieder auf.

Zwischen 50 und 100 würde ich auch so veranschlagen, kommt drauf an, ob jemand gerade dringend sowas sucht.

Naja, wer sucht schon ´ne kaputte Lehne? :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

also in 10 Jahren mal wieder anbieten; dann klappt das auch mit dem Marktplatz :daumen:

Gru0 Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

In 10 Jahren wird das genauso b.z.w. noch weniger "begehrt" sein. ;-)

Bis dahin wird sich das Verhältniss guter und halbgarer Cabrios umgekehrt haben. Die ganzen halbgaren "außerhätte" sind dann schon in Teilelagern gestapelt oder neu aufgebaut und die angemeldeten sind dann zum größten Teil TOP gepflegte Hobbyautos.

auto motor & sport 22/86

okay,

dann erstmal danke für die Infos ;-)

In dem Fall werd ich das Zeug wohl mal hier im talk verscherbeln. ich kann nichts damit anfangen und bei mir gehts ständig nur im Weg rum.

Aus der Rücklenhne kann man sich eventuell noch was basteln. Zum wegschmeißen meiner Meinung nach trotzdem zu schade. Ob sie jetzt hin ist oder nicht.

;-)

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...