Zum Inhalt springen

Warum man keinem Bild trauen darf


No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also einige kennen es vielleicht schon aber der Typ ist einfach der Hammer die anderen Videos solltet ihr euch auch anschauen!! :eek:

 

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klar, wenn man viel Zeit und sonst nichts zu tun hat ist sowas kein Problem ;)

 

Schau mal in die video beschreibung ... der hat für das bild nur ca 3 stunden gebraucht ;)

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das eine Bild hat man relativ schnell gemacht, aber der Weg dahin sowas zu können ist lang.

 

Ja klar um das zu können muss man sich schon ausgibig mit dem programm beschäftigen aber so viel ich weiß macht der das auch beruflich und somit kann er das gut verbinden mit der zeit und arbeit.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn man viel Zeit und sonst nichts zu tun hat ist sowas kein Problem ;)

 

Die Standartantwort im Internet, um gewissen Dingen keinen Respekt zollen zu müssen. :rot:

Klar, kann man auch einen V10 in einen E30 einbauen. Man braucht halt nur Zeit und Geld. Klar kann man sich die Mona Lisa selbst malen und an die Wand hängen in entsprechender Qualtität, man braucht nur Zeit und Geld. Klar kann man sich das Empire State Building in den Garten bauen. Man braucht nur Zeit und Geld.

 

Das für solche Dinge vielleicht auch nen wenig Talent von Nöten ist, mag man ja nicht zugeben. Könnte ja einen Ansatz von Schwäche zeigen.

 

Sorry, aber das sind z.B. Aussagen, die ich absolut nicht leiden kann. :D Und um Bilder so bearbeiten zu können, gehört nunmal auch Talent dazu. Da kann sich ein Großteil auch wochenlang hinsetzen und das in entsprechender Qualität versuchen, man wirds nicht hinbekommen.

 

 

Ich finds schon beeindruckend! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn man viel Zeit und sonst nichts zu tun hat ist sowas kein Problem ;)

 

Die Standartantwort im Internet, um gewissen Dingen keinen Respekt zollen zu müssen. :rot:

Klar, kann man auch einen V10 in einen E30 einbauen. Man braucht halt nur Zeit und Geld. Klar kann man sich die Mona Lisa selbst malen und an die Wand hängen in entsprechender Qualtität, man braucht nur Zeit und Geld. Klar kann man sich das Empire State Building in den Garten bauen. Man braucht nur Zeit und Geld.

 

bla..

 

Das für solche Dinge vielleicht auch nen wenig Talent von Nöten ist, mag man ja nicht zugeben. Könnte ja einen Ansatz von Schwäche zeigen.

 

Denke ich nicht, sowas kann jeder lernen.

 

Sorry, aber das sind z.B. Aussagen, die ich absolut nicht leiden kann. :D Und um Bilder so bearbeiten zu können, gehört nunmal auch Talent dazu. Da kann sich ein Großteil auch wochenlang hinsetzen und das in entsprechender Qualität versuchen, man wirds nicht hinbekommen.

 

Stimmt, Wochen lang reicht nicht, dafür muss man sich über Monate intensiv mit der Materie beschäftigen !

 

Ich finds schon beeindruckend! :daumen:

 

Nicht, wenn man weiß wie das geht und selber schon ähnlche Dinge gemacht hat, oder ?

Omega bearbklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du eben auch das Talent dazu, was ja niemand abgestritten hat. Trotzdem wette ich, das nicht jeder im Forum in der Lage wäre sowas hinzuzaubern, selbst wann ihm zeigen würde, wie das geht. Dafür braucht man halt schon graphisches Verständnis und ein gewisses Auge zur Materie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kallek,

 

das mit dem Omega in der Tiefgarage kann jeder der sich auch nur etwas mit APS auskennt, Magnetlasso und sonst noch so nen paar Kleinigkeiten und gut ist.

Das auch nur ansatzweise mit dem des Videos zu vergleichen grenzt doch schon etwas an Selbstüberschätzung.

Sorry

 

Ich finde das Video sehr sehr genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Spiegelungen und die restlichen Details... ist einfach der Wahnsinn

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh wenn der rechner noch anspringt und ich ins forum komme, ich weiss nichtmal ansatzweisse wie es geht find es aber trotzdem beeindruckend,

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon beeindruckend!

bin ich ganz deiner meinung!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 


Bearbeitet: von No Loose Ends

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich mal mehr mit PS beschäftigt hat als mit den automatischen Korrekturen und ein wenig Spielerei an den Bildeinstellungen, wird schnell merken, das für solch eine Modifikation enormes Wissen und Talent nötig ist.

Allein die Einzelteile verzerrungsfrei in die richtige Perspektive zu bekommen und dann die Details wie Lichteinfall, Einzelgröße der Komponenten genau zu treffen.....chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kallek,

 

das mit dem Omega in der Tiefgarage kann jeder der sich auch nur etwas mit APS auskennt, Magnetlasso und sonst noch so nen paar Kleinigkeiten und gut ist.

Das auch nur ansatzweise mit dem des Videos zu vergleichen grenzt doch schon etwas an Selbstüberschätzung.

Sorry

 

Ich finde das Video sehr sehr genial

 

Magnetlasso :klatsch:

 

Aber hast Recht, ich musste bei dem Omega nicht ewig Teile der Mauern Transformieren und verzerren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es ja wenn man kein fan davon ist , aber man sollte der sache schon einen gewissen respekt zu teilen und ich glaube nicht das jetz jeder der sich 100 stunden mit dem programm auseinander setzt das er sowas auch nur ansatzt weise schafft dazu gehört schon eine menge talent. Ich hatte mal Photoshop CS4 und ich habe mich viel damit beschäftig weil ich bilder bearbeitung echt interessant finde , aber ich habe nicht in der art hinbekommen was der da in seinen videos macht selbst wenn man sich damit viel beschäftigt also glaube ich auch nicht das jeder sowas hinbekommt !! Ich für meinen teil finde das was er macht einfach wahnsinn bei dem bild mit der polizei haben mir teilweiße die worte gefhelt weil ich so faziniert war !!

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu sagen, jeder könne das lernen mit entsprechender übung, kommt der behauptung gleich, jeder könne ein erfolgreicher maler sein.

es gehört in beiden fällen mehr dazu als die technik einen pinsel zu schwingen zu beherrschen.

farbe auf ne leinwand zu pinseln kann man einem affen auch beibringen... der sprung zum van gogh oder picasso ist trotzdem noch groß :-D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich wundert, warum man als Neuling hier so die Klappe aufreißen muss.

 

Dein Bild mit dem Opel ist lang nicht so gut wie die Arbeit aus dem gezeigten Video. Da liegen Welten zwischen.WELTEN!!!!! Scheint also doch so zu sein, dass eine gewisse Begabung für so etwas nötig ist, sonst hättest Du auch ein von Dir erstelltes Bild reinstellen können, was auf gleichem Niveau gezeichnet. Hast Du aber nicht, weil Du es eben lang nicht so drauf hast wie dieser Typ.

 

Es kann auch nicht jeder nen V10 in einen E30 bauen, auch wenn Du ihm das Werkzeug hinstellst. Manche Leute haben einfach nicht die Fähigkeiten dazu, dafür können sie andere Dinge wieder besser. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alle alles können.

 

Also: Ball flach halten.


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich wundert, warum man als Neuling hier so die Klappe aufreißen muss.

 

Dein Bild mit dem Opel ist lang nicht so gut wie die Arbeit aus dem gezeigten Video. Da liegen Welten zwischen.WELTEN!!!!! Scheint also doch so zu sein, dass eine gewisse Begabung für so etwas nötig ist, sonst hättest Du auch ein von Dir erstelltes Bild reinstellen können, was auf gleichem Niveau gezeichnet. Hast Du aber nicht, weil Du es eben lang nicht so drauf hast wie dieser Typ.

 

Also: Ball flach halten.

 

Ich sagte ja, wenn man genug Zeit hat und sonst nichts zu tun hat :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja, wenn man genug Zeit hat und sonst nichts zu tun hat

 

Im Umkehrschluss heisst das, WENN du genug Zeit und sonst nichts zu tun hättest, wäre es dir ein Leichtes, ein vergleichbares Ergebnis zu erzielen?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...