SurfmitGecko Geschrieben: 4. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Hallo Gemeinde,da ich eine neue WS verbauen (Grün mit Grünkeil) möchte, hätte ich da mal eine Frage. Welche Ersatzteilnummer hat der Halter für die Spiegelbefestigung (das Klebedings an der WS) bzw. kann man den alten wiederverwenden ?- wenn ja mit was klebt ihr den an ? Vielen Dank vorab. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Servus, bei der neuen Scheibe ist das Befestigungsteil in der Regel schon dran. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 ansonsten bei CarGlas ankleben lassen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 4. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Danke für die Infos, da die Cab-Scheibe ca. doppelt so teuer ist wie die der Limo- aber dennoch bis auf den Halter die gleiche ist- wollte ich mir da ein paar Euronen sparen Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 genau. Ich war damals beim CarGlas am Frankfurter Ring. Bei CarGlas gegehört das zum Service und der Spiegel wurde mir für Lau eingeklebt. ansonsten bei CarGlas ankleben lassen.Gruß Jochen Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Kannst du so pauschal nicht sagen. Bei uns nehmen z.B. ´n Zehner für´s ankleben. Machen würde (b.z.w. habe ich) es trotzdem so. Ich habe auch schon mal einen mit so´m Klebeset angeklebt, ist nach einem guten Jahr abgefallen. Das von CarGlass hält. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.