bigFIVE Geschrieben: 3. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 hatte dies zum ersten mal.war ein monsterwolkenbruch.es lief hinter der rechten sonnenblende rein.beim sichten viel mir auf,das an einem der beiden einrastenden pinökel was fehlt.das ist wohl ein abdichtendes gummiverhüteli `?der ETK sagt dazu aber leider nichts aus. kennt ihr das problem vielleicht ? gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo86 Geschrieben: 3. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Ummantelung fur Zentrierbolzen 54 31 1 971 255 meinst des ? Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 3. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 holla...vielen dank flo.ich hoffe,das damit in den griff zu bekommen. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 jupp! Ohne das "Mäntelchen" zieht die Verriegelung das Verdeck nicht ganz gegen den Frontspriegel.Aber wunder dich nicht, was dieser kleine Plastikkegel inzwischen kosten wird.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Aktuell genau 8,70€! Aber ACHTUNG!!!!! Montagehinweis:Wasser auf 60-70° erhitzen, Zentrierbolzen reinwerfenHolzstück und Gummihammer sowie spitze Zange vorbereitenTopf mit Wasser und Bolzen mit zum Auto nehmenBolzen mit Zange aus dem Wasser fischen und auf dem Metalstift ansetzenMit Holzstück den Bolzen fixierenMit Gummihammer auf das Holz klopfen, mit Schmackes aber nicht mit Gewalt Wenn der Bolzen nicht sofort beim ersten mal über die Verdickung in dem Metallstift geklopft wird isser sofort hin weil das Material gesprengt wird.Das gleiche gilt wenn der Kuststoff kalt und damit hart und spröde ist. Diese Anleitung ist natürlich ohne Garantie, weil ichs ja nicht selber mache, aber wer das Ding einfach mitm Hammer draufhaut hat ne gut 90%ige Schangse dass er danach noch mal einen kaufen geht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 3. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 @ georg...vielen dank.weil.....habe bemerkt, das der pinökel im windlauf drinsteckt.daraus resultierend werd ich mich damit beschäftigen müsse.nochmals DANKE jungs. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Den kannste mit ner Nadel rauspopeln und gleich in den Müll schmeissen weil wenn der ab is dann isser gebrochen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 4. September 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 jo...sowas hab ich mir schon gedacht.DANKE.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 4. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 kann ich bestätigen das die kleinen Jungs schnell kaputt gehen. Hatte diesen mit ein Fön erwärmt und dann mit einem schlag mit dem Gummihammer aufgesetzt. Beim ersten ohne erwärmen ging er kaputt. Man lernt aus Fehlern. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 4. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 hmmm...danke enno.müßte man dann vllt. nicht besser klarkommen,wenn man den verhüteli einklebt oder so?der wird doch sicher iwie einklicken in den dorn am dach.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 wenn du den klebst und er bricht dann doch mal, bekommst du evtl. die Teile nimmer raus!Ach ja; den Verriegelungsbolzen sauber machen und einen Tropfen Öl drauf. Den Tropfen Öl auch in den erwärmten Kegel geben und dann drauf stecken und mit dem Gummihammer sachte nachklopfen.So habs ich immer gemacht, nachdem mir der erste Versuch auch, wie bei @enno, daneben ging.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 4. September 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 danke jochen...so wirds hoffentlich was. werde berichten.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 4. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Ich habe bei meinem Cabbi auch beide erneuert... Draufgehalten, Zange genommen ( Breite seite ) und von vorne gegengedrückt bis es klick machte... Nichts passiert.. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. September 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 war heut beim nachbarn und hab bestellt zu sicherheit 4 stück kost einer 7,41 € und noch 20 haltefedern für die cab-lautsprecherabdeckungen hinten.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 danke an die Erinnerung; die Haltefedern bräuchte ich auch noch.Schön, dass es diese noch gibt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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