Zum Inhalt springen

VVFL 318i Bj. 01/1985


kiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal ein paar Bilder vom VVFL meines Sohnes zeigen. Angeschafft wurde der 2Türer im Mai 2004 mit einer Laufleistung von 67.000 KM. Bis auf ein paar Beulen am Vorderwagen ist alles noch original.

Ausstattung: platanengrünmet., Color, ,5 Gang, Nebelscheinwerfer, manueller rechter Außenspiegel, Radio Blaupunkt Essen, Alufelgen nachgerüstet.

jetziger KM Stand 128.000, abgemeldet seit Dezember 2010.Aber er wird nicht verkauft, sondern wartet in unserer gut belüfteten Scheune auf sein H Kennzeichen.

 

Gruß

Heinz

IMG_0794.jpg

IMG_0795.jpg

IMG_0796.jpg

IMG_0800.jpg

IMG_0802.jpg

IMG_0810.jpg

IMG_0799.jpg

IMG_0803.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schönes Mobil. Ich hab allerdings mal ne allgemeine Frage. Worin unterscheiden sich vVFL und VFL zueinander? Mir ist oft aufgefallen das ich VFL mit den DE Scheinwerfern gesehen habe und nur wenige mit den Reflektorscheinwerfern. Hatten nur die vVFL die Reflektorscheinwerfer? Ich finde die lassen den E30 viel klassischer und schöner aussehen als die "neumodischen" Linsenscheinwerfer :(

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schöner vfl aber keine schönen farben aber das ist ja nicht ganz so wichtig ;D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Mobil. Ich hab allerdings mal ne allgemeine Frage. Worin unterscheiden sich vVFL und VFL zueinander? Mir ist oft aufgefallen das ich VFL mit den DE Scheinwerfern gesehen habe und nur wenige mit den Reflektorscheinwerfern. Hatten nur die vVFL die Reflektorscheinwerfer? Ich finde die lassen den E30 viel klassischer und schöner aussehen als die "neumodischen" Linsenscheinwerfer :(

 

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E30

Da stehts drin mit Bildchen ;-)

Stoßtange, Reifen etc..

Ich steh auf Platanengrün :daumen:

schönes auto

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ein schicker Wagen und viel Erfolg mitm H-Kennzeichen

(Wird der Wagen noch bewegt? Wenn nein, wird nach einer Standzeit von 5 Jahren einiges zu machen sein)

 

MfG

Der Grün-Verrücke (325e in Platanengrün und 323i in Opalgrün);-)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wagen ist ja jetzt 5 Tage bewegt worden und soll ggfls. nächsten Frühjahr mit Saisonkennzeichen angemeldet werden, ansonsten noch einige Male Kurzzeitkennzeichen bis zum H.

Dürfte also keine Probleme wg. Standschäden geben.

Freut mich, dass vielen der E 30 auch in der Farbe gefällt.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön so. mit was hast du beziehungsweise dein Sohn die Stoßstangen und Reifenflanken gepfelgt? Sieht schön schwarz aus und die Chromstoßstangen glänzen ja auch wie neu.

 

Das einzige was äußerlich zum Finish fehlt sind ein paar neue Chromkeder für Front- und Heckscheibe. Aber das kann man dann ja machen wenn der Wagen wieder auf die Straße kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Platanen Grün scheint am VVFL und VFL eine ziehmlich gängige Farbe gewesen zu sein. In Letzter Zeit sieht man die häufiger. (Ich hatte selber schon einen 84er 316 2Türer in der Farbe und zur Zeit einen 85er 320i 2 Türer auch in der Farbe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vvfl?

 

Heißt: welche Motorisierung?

 

 

Dieses Platanen Grün scheint am VVFL und VFL eine ziehmlich gängige Farbe gewesen zu sein. In Letzter Zeit sieht man die häufiger.

 

 

Jetzt werden die Rentnermodelle aus den Ecken gescheucht. :rauchen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superschöner Wagen in herrlichem Zustand , mein Glückwunsch *neid*

 

Mein VVFL 325e in Platanengrün ist leider schon etwas angejahrt und ausgefranzt. Zum 30ten soll er dann wieder erstrahlen - nur: ´ne originale Hahnentritt-Innenausstattung in Grün muß ich noch suchen.

 

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hohenzollern3tf7cg0ymni.jpg

Echte Männer heulen nur an der Tankstelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach eigenen (frischen) Erfahrungen zum Thema Karosseriezustand bei einem 26 Jahre alten VFL-E30 kann ich nur empfehlen, lieber solch einen "Rentnerwagen" mit Vierzylinder, schöner Farbkombination und weniger Ausstattungshighlights zu nehmen, als eine restaurierungsbedürftige Topvariante. Am Ende zahlt man - Achtung, Binsenweisheit! - immer mehr, als man eigentlich wollte.

 

Meine Favoriten in Sachen Farbe und Farbkombis sind solche, wie hier zu sehen sind. Zinnoberrot, zobelbraun, malachitgrün, bahamabeige und alpinweiß stehen einem V/VFL in meinen Augen besonders gut. Wenn dann noch die Innenausstattung und Verglasung farblich abgestimmt ist, sind dem E30 bewundernde Blicke sicher :-o

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...